Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RoughBodyPlay Düsseldorf
85 Mitglieder
zum Thema
Body Acceptance - Modelle gesucht!3
Liebe Freunde der visuellen Künste, mein nächstes Skulpturen-Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Body Player bitte meldet euch

*********n234 Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Rough Body Player bitte meldet euch
Nach meinen ersten tapsigen Schritten und dem Wissen, dass wie bei allen Dingen jeder so seine eigene Interpretation und Art des Auslebens hat, suche ich Kontakt zu weitere RBPern. Nicht nur zum verbalen Austausch. (Für den physischen ist der Postleitzahlenbereich 1xxxx von Vorteil *traenenlach*)
Meine Neugier ist groß, mein Körper und meine Seele wollen mehr.
Also liebe erfahrene Player...bitte meldet euch!
SIE von NewHorizon234
*********mond Frau
181 Beiträge
Huhu *g*

Vlt wäre da die Gruppe
Play Fight
das Richtige für dich *g* da geht's dann rein um das Thema *g*

LG
*********n234 Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Aber an einem reinen playfight habe ich kein Interesse. Ohne sexuellen Kontext und ohne Dominanz ist es für mich nicht interessant.
Liebe Grüße
*********n234 Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Oder gibt es Erfahrungen, dass dort auch RBPer zu finden sind?
*********mond Frau
181 Beiträge
In dieser Gruppe geht es um jede Form des Playfights - auch die sexuelle.

LG
*********n234 Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Na dann gibt es ein doppeltes danke von mir zurück!!!😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.