Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub - Stammtisch in 63450 Hanau, Hessen

Sub - Stammtisch in 63450 Hanau, Hessen
Hallo zusammen,

Gerne möchte ich auf meinen Stammtisch aufmerksam machen.
Es würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Subs finden würden, die Lust auf einen schönen Abend haben.

Viele Grüße

Das Fräulein S

https://www.joyclub.de/event/786435.sub_stammtisch_hanau.html
*****alS
7.380 Beiträge
Für diejenigen, die nicht extra klicken wollen, um herauszufinden, um welche Stadt es geht:
63450 Hanau, Hessen

https://www.joyclub.de/my/4495254.freulein_s.html: Für die Zukunft, am besten gleich in den Titel oder so, dann sieht man schon bevor man das Thema anklickt, ob es relevant ist oder nicht.
Danke für die Info.
Das habe ich nicht bedacht.
****n1 Mann
237 Beiträge
Find ich cool, dass du das organisierst! Ich werde es mir mal merken, aber zur Zeit spricht nichts dagegen. In Darmstadt gibt es auch einen Stammtisch seit kurzer Zeit, nur als Info *g*
Sehr schön, ich würde mich auf jeden Fall freuen!
Danke für die Info! *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Titel angepasst

LG WEKA2511 mod
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.