Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttertag

********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Muttertag
Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag.

*blumenschenk*
****ond Mann
1.566 Beiträge
Wo ist den da jetzt der BDSM Kontext? *crazy*
Ach so verstehe, wennn ich an meine Mutter denke, dann tuts weh.... *lol*

Kann mal bitte ein Mod diesen Thread Löschen?
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach. Auch eine Frau, die BDSM liebt, lebt, kann natürlich eine Mutter sein.

Merkst selber, oder? *zwinker*
****ond Mann
1.566 Beiträge
Schleimige Eigenwerbung?
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Sinnfreie Kommentare können auch Eigenwerbung sein. Denk mal drüber nach.
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Anerkennung an Mütter (bin selber Vater und konnte erleben, wie schwer es für eine alleinerziehende sein kann) ist Eigenwerbung für mich? Interessante Einstellung. Dieses Thema ist für Mütter, die jeden Tag Höchstleistung bringen.

KEINE EIGENWERBUNG!!!

Ich hoffe nun haben es alle verstanden *zwinker*
*****buS Paar
470 Beiträge
*popcorn2*
ich setzt mich mal dazu
*popcorn2*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Es gibt auch Weihnachts- und Neujahrsthreads in allen möglichen Gruppen. Selbstverständlich ist da jeweils Profilierung in eigener Sache mit dabei. Aber es ist doch schön, wenn man im Spassbereich auch mal auf einen besonderen Tag eingehen kann.

Diskutiert das bitte per CM aus, wenn ihr Meinungsdifferenzen habt. Euch allen jetzt einen schönen Muttertag! *zwinker*

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*****buS Paar
470 Beiträge
MANN kann gar nicht ....
Aber es ist doch schön, wenn man im Spassbereich auch mal auf einen besonderen Tag eingehen kann.

...genug den Müttern danken .... und sei es im Spaßbereich eines BDSM Forums eines Sexportals.

Da freuen sich sicher alle ganz besonders *haumichwech* .

(Wenn man den Kopf auf die heiße Herdplatte legt kann man sogar fühlen wie doof das ist *g* )
*******a79 Frau
10.505 Beiträge
Was ist dein Problem, Topbond?

Lass mich raten, dich hat die Glocke geweckt und statt du dich jetzt über ein "hau-drauf-szenario" lustig machen oder aufgeilen kannst, fuchst dich an, oder was?

Danke für den völlig harmlosen, lieben Gruss an die Mütter unter uns.😉
****ond Mann
1.566 Beiträge
Carolina79 ist doch hier der Spassbereich und als Sadistisch-Veranlagter, habe ich am haudrauf einfach Spass *ggg*
Uns so wird aus diesem Post auch gleich was BDSMiges *nase*

DomDDbuS Danke! *haumichwech*
*******a79 Frau
10.505 Beiträge
Dann danke ich Mal ganz herzlich allen Müttern die mit ganz viel Mühe und Liebe, so perfekte Doms und Subs hervor brachten😉
*****iss Frau
18 Beiträge
Vielen Dank das du an uns Müttern gedacht hast.
*********oten Mann
3.187 Beiträge
*zwinker*
*********asie Mann
471 Beiträge
MutterTag
Alles Liebe zum Muttertag und danke Mutter das Du mich so lange im Fötus herum geschwenkt hast und ich schon früh mit der Sexualität vertraut gemacht wurde.
Auch das Kopf durch die Muschi stecken , passt, habe ich erlernen dürfen.
Was kann es schöneres geben.

-----------------

Väter:
Nachträglich Prost zum Vatertag !


*torte*
DANKE...
für den netten Muttertagsgruß!

Blöd, dass es doch immer wieder jemanden gibt, der belehrend den Zeigefinger heben muss. *uah*
Ich finde es toll, dass du an uns Mütter gedacht hast! Danke dafür :-*. Wer keine eigenen Kinder hat, weiß gar nicht wie viel Herzblut und Kraft man jeden Tag aufbringt. Besonders wenn man nebenbei noch arbeiten geht und Vollzeit Sub ist ;).

Liebe Grüße
Light

P.s.: Nur ein Gentleman weiß es, auch mal die Frau zu ehren!!!
Ich habe hier und in anderen Foren schon viel schlimmere Arten von "Eigenwerbung" erlebt!

Und empfinde einen Muttertagsgruß nun wirklich nicht als solche.
Ich danke Nordbengel und allen Männern, die heute liebevoll an ihre Mutter oder auch Partnerin als Mutter denken und sie ehren, in welcher Form auch immer.

Allerdings sollte das nicht nur auf einen Tag im Jahr beschränkt sein *lach*
Denn Muttersein ist 24/7/365 und in den ersten Jahren auch TPE.
Ebenso trainieren wir unsere Kinder unabhängig vom Geschlecht auf Windelspiele, gewöhnen sie an Käfighaltung (im Laufstall), machen sie mit Fesselspielen und Leinenführung bekannt (das Sicherheitshaltegeschirr in Kinderwagen) usw...
Somit ist nun der BDSM Bezug auch hergestellt *lol* *rotfl*

Habt einen wunderschönen *sonne* Tag
*********asie:
MutterTag
Alles Liebe zum Muttertag und danke Mutter das Du mich so lange im Fötus herum geschwenkt hast und ich schon früh mit der Sexualität vertraut gemacht wurde.
Auch das Kopf durch die Muschi stecken , passt, habe ich erlernen dürfen.
Was kann es schöneres geben.

Man wird um Uterus herum geschwenkt *geheimtipp*
und auch als Fötus...
*klugscheisser*
Das zum Thema Frauen die auch oft Mütter sind *zwinker*
@Grossefrau
YEAH!!! DANKE!!!
In wenigen Sätzen und mit zwinkerndem Auge auf den Punkt gebracht.
*******115 Mann
300 Beiträge
Muttertag past bei mir in diese Gruppe!
Meine Mutter wohnte mit mir alleinerziehend in einem Altenwohnstift, in dem sie auch von morgens bis abends gearbeitet hat (ohne geregelte Arbeitszeit)!
Um zwischendurch etwas mehr Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen habe ich eine masochistige Art entwickelt und sie solange genervt, bis sie mir meistens mit einem GROSSEN Holzkochlöffel den Arsch versohlt hat!
Einmal hat sie so einen auf meinem Hintern kaputt geschlagen!
Das fand ich so lustig, dass ich sie dafür noch ausgelacht habe!

Fazit: ICH HABE MEINE MUTTER TROTZDEM LIEB!!!!

Frage: Ist das BDSM-konform genug? *spank*
*******_by Frau
1.069 Beiträge
@ Grossefrau
*hi5* perfekt *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.