Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11189 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Paare - gibt es hier welche?

*************** 

***************  

Dominante Paare - gibt es hier welche?
Hallo ins Forum,

obwohl mir keine bessere Überschrift eingefallen ist, habt Ihr auf meine Anzeige geklickt. Das freut mich wirklich sehr, denn ich habe lange überlegt, ob ich diese Anzeige veröffentliche und ob sie eventuell sogar erfolgreich sein könnte. Ich bin noch ziemlich frisch hier und habe des Öfteren erlebt, wie genau solche Anzeigen hier zerrissen werden und anscheinend zu zahlreichen Kommentaren auffordern. Aber ich versuche einfach mal mein Glück. Bei meinen vorherigen Anzeigen blieb das Glück leider aus *zwinker*

Wenn Ihr Euch mein Profil angeschaut habt, dann könnt Ihr sehen, dass ich mich als Switcher eingestuft habe. Noch vor einigen Monaten hätte ich dort "eher dominant" angekreuzt, aber dann kam die Begegnung mit einem Paar, das meine Sichtweise doch deutlich verändert hat. Wir haben uns hier im Forum kennengelernt und ein wenig hin und her geschrieben. Nach ein paar Mails offenbarten sie mir, dass sie eigentlich auf der Suche nach einem Mann sein, der genau das macht, was sie wünschen: Ich sollte ihr Toyboy sein! Darauf habe ich mich eingelassen und es war eines der intensivsten Erlebnisse die ich bisher hatte.

Die Kontrolle abzugeben und dominiert zu werden, dass war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich gebe zu, am Anfang fiel es mir nicht ganz leicht, aber je später der Abend desto mehr konnte ich mich fallen lassen. Meine Lust geriet in den Hintergrund und ich war ganz alleine für die beiden da. Ich habe Dinge getan, die ich mir vorher nie hätte vorstellen können - Grenzen erweitert. Wir haben und dann öfters getroffen und meine Rolle wurde ausgeprägter.

Leider sind die beiden dann weggezogen, so dass ein Treffen nur noch unter großen Anstrengungen möglich ist.

Nun ist mir klar, dass es vermutlich fast unmöglich ist, ein Paar zu finden, das ebenfalls Interesse am einem Toyboy hat. Auf solche Paare kommen hier wahrscheinlich mehr als 1.000 Männern, denn meistens werden für die devote Rolle vermutlich eher Frauen gesucht.

Aber vielleicht habe ich ja Glück und ein interessiertes Paar liest diese Zeilen und schriebt mir. Eines kann ich Euch versichern, ich bin nicht auf den Mund gefallen, gepflegt und weiss mich zu benehmen. Und das in jeglicher Situation.

So, nun würde ich mich freuen, wenn Ihr mir schreibt.

Viele Grüße
Felix

P.S. Ich suche im Raum Ruhrgebiet oder Umgebung. Bin mobil und komme Euch gerne besuchen. Nur 500 Kilometer sind ein wenig weit *zwinker*
*************** 

***************  

Kleine Ergänzung
Vielleicht habe ich mich hier etwas falsch ausgedrückt, da ich einige nachfragen bekommen habe. Deshalb würde ich meine Suche gerne etwas genauer beschreiben.

Bei dem gesuchten Paar müssen natürlich nicht beide Partner dominant sein. Ich meinte mit meiner Suche eher die Konstellation "DOM+SUB", wobei ich dann gerne die vom dominanten Part gewünschte Rolle einnehmen würde.

Ich glaube, dass beide Partner dominant sind gibt es wahrscheinlich gar nicht.
*******gina 
29 Beiträge
Paar
*******gina 29 Beiträge Paar

nicht ganz 500 km
Schade,
natürlich eine Frau wäre uns da lieber, doch wir hätten es mit dir versucht ...
Viel Glück bei deiner Suche
*******art 
43 Beiträge
Paar
*******art 43 Beiträge Paar

...doch das gibt es, dass beide dominant sind *zwinker*
Dir viel Erfolg! Ein sehr ansprechend geschriebenes Gesuch! *happy*
******y95 
58 Beiträge
Mann
******y95 58 Beiträge Mann

Stimmt
Es gibt auch Paare wo beide dom. sind *zwinker*