Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
786 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindfuck

*******a_SM Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Mindfuck
Hallo,


ich bin ein großer Freund von Mindfucks und würde gern eure Erfahrungen/Ideen hören.

Folgendes habe ich damals im Forum gefunden und auch ausprobiert:

"7. Sep 15Psychospiele / Angst / Mindfuck GamesDa ich (Herr Schnuffi)
...
"Cutting" (besonderst effektiv wenn dies beide ueberhaupt nicht moegen)

Top benoetigt normale, nicht scharfe Messer, und ein sehr scharfes Messer.
Diese werden fuer einige Zeit in den Gefrierschrank gepackt.
Nachdem Bottom zunaechst zb im fixierten Zustand das scharfe Messer praesentiert wurde, werden die Augen verbunden.
Top nimmt dann das normale, nicht scharfe Messer (welches mitlerweile arschkalt ist) und faehrt mit der Rueckseite des Messers (vorher bitte testen dass keine scharfen Kanten vorhanden sind!) ueber die Haut des Bottoms.
Fuer den Bottom fuehlt sich dies dann an als wuerde der Top wirklich "schneiden"
_________________________________________________________________________

War eine super Session! Allerdings habe ich es nur einmal gemacht, da beim zweiten Mal der Überraschungseffekt nicht mehr so groß gewesen wäre.

Zurzeit suche ich nach einer stark brennenden Creme.
Ich fessel Sie, verbinde ihr die Augen.
Dann reibe ich die Creme auf Ihren Arm, die dann so stark brennen muss das es weh tut.
Dann flüster ich Ihr in Ohr, dass das noch viel viel schlimmer an anderen Stellen wird.
Ich wechsel dann die Creme zu einem nicht so stark brennenden Gleitgel und penetriere Sie hart damit.
Dann binde ich ihr einen Vibrator an Ihre Klitoris und sage, dass die Wirkung in ca. 5min stark eintreten wird.
Jetzt setz ich mich ein Stück weg und beobachte.

Ich überlege nur noch an den Details, aber die Idee finde ich schon ganz gut *zwinker*

Was meint ihr?
Kennt ihr eine Creme oder ähnliches womit es funktionieren würde?
Was habt ihr für Mindgame Erfahrungen oder Ideen?

Ich freue mich auf eure Antworten =)
*********n234 Frau
230 Beiträge
Finalgon🙈😘
Japanisches Heilpflanzenöl pur brennt bei sehr vielen Menschen sehr stark auf der Haut. Kann aber bis hin zu richtig allergischen Reaktionen gehen und auf Schleimhäute darf das Zeug niemals geraten!

Finalgon brennt nicht gerade wird warm bis heiß.. ist eher harmlos,..
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Finde ich total toll
Hallo,

Klingt ja schon mal sehr spannend 😉
Als Creme kann ich dir „bengay ultra strength“ empfehlen. Natürlich ist das empfinden bei jedem anders, ABC Pflaster haben Chili mit drin und brennt ebenfalls ziemlich stark.

Aber es wird sicherlich noch einige gute Tipps hier herumkommen 😊

Liebe Grüße

Julietta
Oh mein Gott
... ich hoffe "ER" ist auch so kreativ .
Ich hab keine Tips , aber werde gern deine Erfahrungen verfolgen .
Sehr cool .
Ich weiss gar nicht ob es sich als Sub gehört , derart Begeisterung auszudrucken , aber es gefällt mir *zwinker*
*panik*Mindfuck Ideen ins öffentliche Forum zu stellen ist nicht die schlauste Idee da damit der Effekt für alle mitlesenden verpufft

Ist so wie die Pointe am Anfang des Witzes zu erzählen
*******a_SM Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat
*********nger4:
*panik*Mindfuck Ideen ins öffentliche Forum zu stellen ist nicht die schlauste Idee da damit der Effekt für alle mitlesenden verpufft

Ist so wie die Pointe am Anfang des Witzes zu erzählen

Das Zitat stand ja schon Öffentlich.
Das andere sind meine Ideen, es handelt sich noch um keine ausgereifte Session.
Wo hättest du den Beitrag geteilt?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Das Thema hatten wir gerade erst bei einem Gruppentreffen. *g* Da meinte jemand, Finalgon sei mit das Fieseste, was es gibt. Aus eigener Erfahrung kenne ich Tigerbalm (nett), Ingwer (*gaehn*) und Zimtrindenöl (*autsch*); auch Pfefferminzöl wird gern empfohlen.

In jedem Fall gilt: Die Dosis macht das Gift, d. h. die Wirkung ist stark von der Menge abhängig. Außerdem reagiert jede(r) etwas unterschiedlich darauf – was für den/die eine(n) schon unerträglich brennt, kann für den/die nächste(n) völlig "harmlos" sein. Und: Man sollte unbedingt vorher eventuelle Allergien austesten, indem man eine kleine Menge an einer weniger empfindlichen Stelle aufträgt.

Wenn man ungefähr einschätzen kann, wie Sub auf eine bestimmte Substanz reagiert, ist das sicher ein feines Spielchen. Statt Gleitgel wäre auch Emla-Creme möglich, die zwar beim Auftragen etwas brennt, aber hinterher betäubend wirkt. Oder man spielt mit Brenn- und Taubnesseln. *zwinker*
Wo hättest du den Beitrag geteilt?

Gar nicht
Ich hätte wenn überhaupt,dann Kumpels gefragt.
*******a_SM Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Schade das ich nicht dabei war.
******uja:
Das Thema hatten wir gerade erst bei einem Gruppentreffen. *g* Da meinte jemand, Finalgon sei mit das Fieseste, was es gibt. Aus eigener Erfahrung kenne ich Tigerbalm (nett), Ingwer (*gaehn*) und Zimtrindenöl (*autsch*); auch Pfefferminzöl wird gern empfohlen.

In jedem Fall gilt: Die Dosis macht das Gift, d. h. die Wirkung ist stark von der Menge abhängig. Außerdem reagiert jede(r) etwas unterschiedlich darauf – was für den/die eine(n) schon unerträglich brennt, kann für den/die nächste(n) völlig "harmlos" sein. Und: Man sollte unbedingt vorher eventuelle Allergien austesten, indem man eine kleine Menge an einer weniger empfindlichen Stelle aufträgt.

Wenn man ungefähr einschätzen kann, wie Sub auf eine bestimmte Substanz reagiert, ist das sicher ein feines Spielchen. Statt Gleitgel wäre auch Emla-Creme möglich, die zwar beim Auftragen etwas brennt, aber hinterher betäubend wirkt. Oder man spielt mit Brenn- und Taubnesseln. ;-)

Da wäre ich gerne dabei gewesen *zwinker*
Ich werde mich nochmal Näher mit den Substanzen beschäftigen.
Tiger-Balm habe ich schon öfters verwendet, aber ich finde es kühlt und betäubt eher, als dass es brennt.
Der erste Test wird mit einer ganz Kleinstmenge bei einer Massage verwendet, ohne dass Sie etwas davon weis. So schließe ich Allergien aus und sehe erste Reaktionen.
Finalgon brennt wie Hölle bei der richtigen Menge. Nicht für Schleimhäute zu empfehlen
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Nimm zum auftragen der stark brennenden salb auf jeden Fall Handschuhe! Du kriegst das gar nicht so von der Hand gewaschen, dass es wirklich ab ist. Und das kann dann richtig fies sein
****ura Frau
507 Beiträge
*********tive:
Finalgon brennt wie Hölle bei der richtigen Menge. Nicht für Schleimhäute zu empfehlen

Am Hodensack auch nicht gut. Mein Sub hatte ganz schön zu leiden *ggg*

Ich finde es gut, die Ideen hier auszutauschen. Sind ja nicht immer beide Partner angemeldet und es gibt sicherlich immer wieder welche, die die Ideen nicht kennen.

Ich mache gerne MindFucks mit Strom: Das Gerät auf sehr hoch einstellen, und dann damit spielen, ob man drückt oder nicht (oder mal einen falschen Knopf daneben drücken). Oder Augen verbinden und sagen, dass man jetzt hochdreht und dabei nur den Runter-Knopf drückt. Obwohl er das kennt, reagiert er jedes Mal drauf.

Auch gut sind verschiedene Kerzen und Augen verbinden und damit spielen, welche man nimmt und aus welcher Höhe (Teelicht ist ja zum Beispiel viel krasser). Damit kann man auch spielen.
*******zon Paar
36 Beiträge
Grade bei Salben bitte auch Allergien beachten!!!

Finalgon bekommt man nämlich nicht so ohne weiteres weg und ist Sub dagegen allergisch, na Prost Mahlzeit... wen mein Herr das mit mir machen würde gäbe es nen richtigen Einlauf, devot hin oder her... aber darüber brauche ich mir zum Glüclk keine Gedanken zu machen... er weiß es und macht so was nicht ohne vorher gründlich nachzudenken -) und ja ich liebe Mindfuck auch, aber da ich sehr viele Allergien habe ist sowas nicht gut... die Idee mit dem Messer wiederrum klingt geil *zwinker*
*******fSun Mann
53 Beiträge
Ultra Scharfe chilli sosse 4000 scurvill sollte es auch tun
****r81 Frau
186 Beiträge
Ich kann Finalgon auch nur empfehlen
********egel Paar
2.633 Beiträge
@*******fSun

Insbesondere bei solchen Soßen ist der Check auf Allergie wichtig. Egal ob Paprika, Pepperoni oder Chili, alles gängige Allergene, oft ist da ein Mix aus allem scharfen drin.
Gerade deshalb würde ich persönlich lieber etwas nehmen, bei dem ich besser abschätzen kann, was genau eigentlich drin ist und was da im Zweifel wirkt.

Übrigens heißt es Scoville *zwinker*

Sperling
privat
****ah Mann
1.789 Beiträge
Die macht der Gedanken ....sie kannte noch keine Nadeln ...und während sie die Augen verbunden hatte ..gefesselt war ...fragte ich sie ob sie weiß wo das Desinfektionsmitteln steht .. Sie zuckt zusammen ,,wofür,,? Dann aufsprühen und sagen ,,für die Nadeln ,, aber eine Pinzette anstatt der Nadeln nehmen und ..... Herrlich !!!
****59 Frau
1.409 Beiträge
*******a_SM:

Der erste Test wird mit einer ganz Kleinstmenge bei einer Massage verwendet, ohne dass Sie etwas davon weis. So schließe ich Allergien aus und sehe erste Reaktionen.

Das gilt für "Körper" bekannte Stoffe.
Wenn der Körper noch nie mit dem Substanz im Kontakt war, gibt's eher selten eine Reaktion....die kommt dann frühestens beim zweiten Mal....denn es gibt meistens nur eine allergische Reaktion, auf etwas womit man mal im Kontakt war...auf etwas das der Körper erkennt...manche Allergien entstehen erst viel später....
*******a_SM Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke
****59:
*******a_SM:

Der erste Test wird mit einer ganz Kleinstmenge bei einer Massage verwendet, ohne dass Sie etwas davon weis. So schließe ich Allergien aus und sehe erste Reaktionen.

Das gilt für "Körper" bekannte Stoffe.
Wenn der Körper noch nie mit dem Substanz im Kontakt war, gibt's eher selten eine Reaktion....die kommt dann frühestens beim zweiten Mal....denn es gibt meistens nur eine allergische Reaktion, auf etwas womit man mal im Kontakt war...auf etwas das der Körper erkennt...manche Allergien entstehen erst viel später....

Das war mir bisher nicht bewusst, danke für den Hinweis.
********chaf Mann
7.476 Beiträge
JOY-Angels 
Mindfuck kann ja alles Mögliche sein.

Ich habe in einem Buch für Kinderspiele (!) mal jenes Spiel gefunden, dass sich jemand auf ein (breites) Holzbrett stellen soll mit verbundenen Augen. Dann wird dieses von den anderen Kindern (ggf. Erwachsenen) mit dem Kind angehoben. Circa 20 Zentimeter hoch. Und dann wird diesem Kind gesagt, es soll von diesem herunterspringen ...
Für das Kind selbst sei es *oh* *oh* *oh*, weil es denkt, es wäre einen Meter über dem Boden gefühlt.
Traut es sich, dann wird es belohnt für den Mut. Soll als Übung gelten, Selbstbewusstsein zu steigern.

Ich mahne und warne: Niemals Mindfuck mit Phobien betreiben! Es kann echte Traumata erzeugen, die sich nicht mit "mal eben in den Arm nehmen" wieder beheben lassen. Wenn also z.B. jemand eine panische Angst vor Spinnen hat, sollte man es den Profis (Therapeuten etc.) überlassen, diese Phobie vor diesen zu beheben, anstatt per Mindfuck diese Panik auszunutzen.

Faustregel: Wenn jemand Panik vor etwas hat, Finger weg. Sollte man als Tabu werten.
Wenn es aber "nur" ein Unbehagen ist, dann lässt es sich nutzen.

Beispielsweise Atemkontrollspiele: Geknebelt, dann die Nase zuhalten. Vorher ankündigen, dass man sie zuhalten würde "solange ich will". Da können dann bereits 10 Sekunden sehr wirkungsvoll sein. Das nächste Mal dann doch 30 Sekunden, dann wieder nur 5, etc. pp. ... die Unberechenbarkeit ist es, die das Ganze dann so intensiv macht. *ja*

Gekitzelt werden mit verbundenen Augen ist auch sehr wirkungsvoll.

Last, but not least: Ankündigen, über den im Spreadeagle gefesselten nackten Körper (auch hier Augen verbunen) bis zu einem Liter kaltes Wasser rüberlaufen zu lassen.
Tatsächlich genügen dafür 100 Mililiter. Der Person wird es garantiert wie dieser Liter vorkommen. Durchaus auch mehr. *ja* Da kann man dann auch mal mogeln, sagen, dass "erst ein halber Liter" rum wäre, um dann, im Geiste wird die folgende Menge ja verglichen, 200 Mililiter rüberlaufen zu lassen. Die Anfangsaussage war dann ja nicht gelogen, man blieb dennoch weit unter dem angedrohten Liter. *zwinker*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Meine Erfahrung mit Finalgon ist, dass es deutlich extremer wirkt wenn man schwitzt! Ich nehme an die Salbe reagiert mit dem Schweiß.

Ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist, aber ich fand es schon krass. Das könnte jedenfalls auch die unterschiedliche Einstufung in "gut auszuhalten" bis "Höllenzeug!" erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.