Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze381
Erotisch? schön? oder einfach nur hässlich? wie denkt ihr darüber?
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze....

********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, wenn jemand Menschen mit Glatze unästhetisch findet, kann man gegen diesen Geschmack nichts sagen, Geschmäcker sind ja verschieden. Deswegen muss aber nicht gleich jemand seine Freundin verlassen *zwinker* , es gibt ja auch Perücken, Kopfbedeckungen aller Art, etc., was gerade Menschen, die unfreiwillig eine Glatze bekommen, auch gerne und häufig nutzen.

Wäre allerdings wirklich wünschenswert, wenn sich nun auch vermehrt jene hier melden, die entweder eine Glatze haben oder hatten und mal selbst erzählen, wie es ihnen ergeht oder erging, idealerweise, wenn es wirklich auf Wunsch des/der Top geschah. Das Thema ist ja interessant genug. *ja*
****59 Frau
1.409 Beiträge
@********chaf,

Es ist gut das Geschmäcker verschieden sind, aber man kann es auch freundlicher ausdrücken... hier lesen bestimmt auch einige Frauen mit Glatze mit und für sie ist es verletzend, beleidigend!

Bäh, ist für mich etwas was ins Klo gehört...
Da gehört keinesfalls eine Glatze hin.

Ich hatte eine Glatze, ich fand's nicht schlimm, war sogar sehr praktisch...es war aber im Winter auch sehr kalt am Kopf, so das ich erst wie es wärmer wurde, nach draußen ohne Kopfbedeckung bin.

Musste aber feststellen,dass viele Leute in mein direktes Umfeld da ein Problem mit hatten.
Mein ex Freund fand alle Frauen ohne Haare hässlich und war sauer wenn ich ohne "skalp" wie er es nannte, rumlief.
Er war dann auch ganz schnell weg.
Die Erfahrung haben mehrere Frauen die ich kenne machen müssen, leider.

Da ich den festen Griff in den Haare liebe, was ich dann sehr vermisst habe, würde ich es für kein Dom machen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
*hexe*
**********hRose Frau
1.745 Beiträge
Ich kenne mindestens 2 dominante Damen, die Glatze tragen.
Und bei der einen mache ich heimlich seufz, hach *herz2*
Aber ich kenne auch Subbies und Sklavinen, die diese Frisur tragen (und auch tragen können)
Selbst Vanillas kenne ich.
Ich selbst hatte auch mal damit sympathisiert, als mein Vater mir ständig in die Haare griff; er hätte ja ein Recht darauf; schließlich ist er dich mein Vater 🙄
Ich tat es nicht (weil meine beste Freundin ws mir verbot und ich früher noch drauf hörte)
Heute trage ich eine Wuschelmähne bis über die Brüste.
Wenn mir jemand meine Locken abscheren wollen würde, dann würde es sehr unangenehm für ihn enden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.