Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5237 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Hoden abbinden.

Tipps zum Hoden abbinden.
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Kreis Rottweil.
Ich liebe es sehr meine Hoden und den Penis abgebunden zu bekommen.
Wer kann mir Tipps geben bezüglich des richtigen oder idealen Materials, der besten Technik,
der eventuellen Risiken usw.
Gerne würde ich auch Eure Erfahrungen auf diesem Gebiet teilen.
Wer seine Materialien und seine Technik an mir erproben möchte ist herzlich eingeladen.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße von Jürgen.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Das Wichtigste: Nchts Dünnes nehmen - Schnürchen sind da viel weniger geeignet, als flache, etwas breitere, Schnürsenkel oder z.B. Lederriemen.

Wie bei allen Körperteilen sollte die Durchblutung nicht wirklich eingeschränkt werden und das Ganze sollte in einem Ernstfall schnell gelöst werden können. Also lieber ein Mäschchen *grins* als einen deftig zugezogenen Knoten machen.

Da ist ja kein lebenswichtiges Körperteil in der Nähe *fiesgrins* - also kann man da mit gesundem Menschenverstand auch einfach mal üben.
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Schnürsenkel
gibt es in allen Formen, Breiten, Längen, Farben .... immer wieder schön und total praktisch
lassen sich auch einfach in die Waschmaschine werfen, falls mal was daneben geht *zwinker*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ich nehme Bondageseile dafür. Sind etwa 5mm dick. Und das Material legt sich gut auf die Haut, ist für Fesselungen gedacht.

Man kann den Penis über Kreuz einwickeln oder einfach umwickeln bis vom Penis nix mehr zu sehen ist .

Ich bevorzuge es doppelt um den Penis rum, die einzelnen Bänder um die Hoden rum und wieder zum Penis hin.
Der Zug macht den Sadisten..... 2 m seil reichen dafür...

Bei mir sind es glatte Hanfseile vom Seilträumer...

Liebe Grüße
Kati
verstellbarer Penisring
versuch es mal damit. Kannst du einstellen (oder lassen) wie du möchtest
Bild ist FSK18
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
oder so
Bild ist FSK18
Das einfachste und billigste ist für mich immer noch der gute alte Strapsstrumpf... Natürlich ausrangierte wegen Laufmasche *lach*
Der Vorteil ist, egal wie fest man ihn drum bindet, fas Material gibt in sich immer noch etwas nach und somit bleibt die nötigste Blutzufuhr gesichert.
Und ja, am Ende keinen echten Doppelknoten sondern ein Ende nur zu einer Schlaufe ziehen. Dann kann man jederzeit sofort wieder lösen.

Und wenn er noch ordentlich verschwitzt ist... Findet auch mancher Sub es demütigend...
Zumindest bin ich nachhaltig, weil ich wieder/weiterverwerte *fiesgrins*
Abbinden
Hallo,
ich sehe immer mal wieder abgebundene Hoden und Brüste und kann mir so gar nichts darunter vorstellen. Ist das einzig und alleine um Sub zu demütigen, oder Schmerzen zu bereiten?
Für mich sieht das so schrecklich und ungesund aus. *nene*
Ich hoffe, es ist Ok, diese Frage an dieser Stelle zu stellen. *g* Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren und wie das empfinden dabei ist,- auch über Bedenken des gesundheitlichen Aspektes. *danke*
Devote Grüße
Tara
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Hier geht es ja um Hoden, und da geht es hauptsächlich um das Gefühl der Enge. Die Hoden fühlen sich dann "eingesperrt" an, und das kann einen Kick generieren.
Damit es nicht allzu ungesund wird, dafür gibt es diese Tipps in diesem Faden hier ja. *g*
Hallo Tara

Nein, die Frage ist gut und völlig berechtigt.
Nun, zum demütigen ist es eher nicht.

Tatsächlich werden abgebundene Hoden oder Brüste eher als lustvoll empfunden. Das abgebundene Teil wird durch den mangelnden Blutabfluss praller und somit auch empfindsamer. Es kann auch als schmerzhaft empfunden werden, ist dann aber meist gewollt und gewünscht (Lustschmerz).
Und durch die erhöhte Empfindsamkeit kann man jetzt natürlich auch intensivere Gefühle hervor rufen.

Natürlich birgt das Ganze auch Gefahren, wie eigentlich alles im BDSM. Doch es KANN, nicht es muss gefährlich sein.
Es KANN zu stramm abgebunden werden, es KANN zu lange abgebunden werden. (Doch man KANN sich eben auch beim Nasebohren den Finger brechen *zwinker*)
Doch in den allermeisten Fällen passiert nichts schlimmes!

Behutsam sollte man beim schlagen auf abgebundene Teile sein, diese sind mehrfach empfindlicher und auch die Blutgefäße stehen ganz anders unter Druck. Ein leichter Fingerschnipps kann schon sehr starke Schmerzen hervor rufen.

Aber der empfangende Part hat einen Mund und sollte dann auch Bescheid geben wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist. Und jede(r) verantwortungsbewusste Dom/me löst dann auch alles.

Auch hier gilt behutsam heran tasten, lieber mal zeigen lassen auf einem Stammtisch o.ä oder einen Workshop zu dem Thema besuchen.

Ach ja und aus eigener Erfahrung und mehrfachen Schilderungen von Frauen weiß ich, das Männer leider dazu neigen, Brüste etwas zu stramm abzubinden. Das ist aber kein Beinbruch! Am einfachsten vermeidet man es, wenn Frau sich die Brüste selbst abbindet *zwinker* (mag für einige jetzt blöd klingen, ist aber so)

*my2cents*
*****ave Mann
272 Beiträge
Elastische Materialien
Ich finde, man kann diverse Dinge nehmen, um die Eier und den Schwanz abzubinden.
Was ich aber am liebsten mag, sind entweder Nylonstrümpfe oder auch schmale Mullbinden. Beides kann man nach Belieben zurechtschneiden. Der Vorteil bei beidem ist, dass sie elastisch sind, sich optimal anpassen (du kannst die Eier damit sogar richtig formen! gerade die Mullbinde kannst du x-mal um Eier und Schwanz wickeln, ohne dass sie so auftragen wie Schnürsenkel) und auch bei recht fester Schnürung immer noch die Durchblutung erlauben. Sie sitzen oft über Stunden richtig gut und führen eine Dauererregung herbei, ohne dass es ernsthaft gefährlich wird.
Was die Bindung angeht, mag ich es am liebsten, den Schwanz am Ansatz herum und zugleich die Eier abzubinden. Oder noch die Variante, die Eier dabei in der Mitte zu teilen. Ich kann das hier schwer beschreiben, aber es ist eigentlich selbsterklärend, dass du dabei Knoten immer mittig über bzw. unter dem Schaft und den Hoden machst. Tutorials schwirren bestimmt im Internet rum.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
**********A_N_T:

Hallo,
ich sehe immer mal wieder abgebundene Hoden und Brüste und kann mir so gar nichts darunter vorstellen. Ist das einzig und alleine um Sub zu demütigen, oder Schmerzen zu bereiten?
Wofür denn mehr? Und Schmerz möglicherweise ja, Masochisten gibt es sehr viele *zwinker*

Bondage ist einengend, Bondage kann unangenehm sein, Bondage kann schmerzen, allerdings mache ich selbst keine schmerzhaften Fesselungen - wenigstens nicht wissentlich. Wenn ich Schmerzen verursachen will, gibt es andere Mittel und Wege.
(Na ja, ein borstiges Sisalseil durch den Schritt kommt schon mal vor *floet* )

**********A_N_T:
Für mich sieht das so schrecklich und ungesund aus.
Ich habe schon sehr heftige Hämtome gesehen, verursacht durch Rohrstöcke und ähnliches - dagegen ist Bondage relativ soft *ggg*

Ich hab schon von blauen Händen gehört - das ist auf Dauer auch nicht gesund.
Falling hands hat es auch schon gegeben - auch nur gehört.

Nein, ich behaupte nicht, dass ich besser bin als die anderen - vielleicht hatte ich auch einfach ein Portion Glück - man kann nicht alles verhindern, auch wenn man mit Vorsicht und gehörigem Respekt an die Sache geht - ein Restrisiko besteht immer.

Mein Statement, keine zu dünnen Material zu verwenden, geht ja genau in diese Richtung und dann ist das Abbinden von Genitalien eine relativ harmlose Sache.
******olf Mann
76 Beiträge
VelvetSteel hat mir die Worten genommen : strümpfe!

normalen langweiligen damenstrüpfen sind perfeckt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.