Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Analverkehr

Ja, m.W. kann das durchaus hilfreich sein. Aber auch da ist jedes Empfinden anders.
Ich möchte mich anschließen...
Mir geht es ähnlich insofern,dass ich gerade erste anale Erfahrungen mache. Es ist sehr eng, jedoch habe ich keine Schmerzen. Allerdings permanent das unangenehme Gefühl, dass ich mich sofort entleeren müsste. Dieses Gefühl treibt mich zur Verzweiflung. Könnt ihr mir sagen, ob sich das mit der Zeit gibt oder ob ich etwas dagegen tun kann? Denn ich möchte die neue Erfahrung sehr gerne genießen, was so leider einfach nicht möglich ist:(
******eer Mann
39 Beiträge
Erfahrung zur Entspannung
Also Athmen spielt ein große Rolle und kann aktiv praktiziert werden. Man kann dies täglich auf der Toilette beim "Geschäft" probieren und üben, insbesondere wenn es mal etwas "fester" ist, weil man zu wenig getrunken hat. Der Enddarm ist auch ohne Dusche relativ gut sauber. Wenn man mal selber etwas ruhig dünnes reinsteckt, kann man gut spüren wie es zunächst von selber versucht den Weg nach draußen zu nehmen, da kann man dann wellenartig gegen athmen und es wieder Schub für Schub reinstecken, dann bekommt man ein sehr gutes Gefühl für rein und raus und entspannen. Es stimmt, was in einer vorigen Antwort stand, dass es da nichts zu dehnen gibt, sondern nur zu entspannen. Wenn etwas gegen die Darmwand stößt oder drückt kann es leicht weh tun bzw. unangenehm sich anfühlen. Es empfiehlt sich die Knie Richtung Bauch in leichte Hocke zu ziehen, dann ist das erste Stück vom Darm sehr viel gerader und somit weniger gefährdet die Wand so stark zu berühren. Auch dies kann auf dem Klo probiert werden, stellt mal beim Sitzen Eure Füße auf einen hohen Schemel oder Hocker (Knie zum Bauch), dann funktioniert alles viel besser. (Nicht umsonst ist die französische Hock-Toilette gesünder als die westlichen Sitzschüsseln, die anatomisch sehr ungünstig sind. Insofern läßt sich beim Experimentieren mit Athmen und Hocke-Stellung eine Menge verändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.