Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung/Erfahrung sammeln

Ausbildung/Erfahrung sammeln
Hallo, ich würde gerne eine Dom-Rolle ausfüllen. Bin totaler Anfänger.
Wer kann mir helfen? bzw. Tips geben
Vielleicht suchst Du Dir einen Mentor?
Es gibt hier entsprechende Listen.

BDSM Mentoring
BDSM für Anfänger: Mentoren stellen sich vor II
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Guck doch mal hier
BDSM für Anfänger: Mentoring

Dort findest du Personen,die sich als Mentor zur Verfügung stellen und vielleicht ist jemand dabei der dir helfen kann.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
****max:
Hallo, ich würde gerne eine Dom-Rolle ausfüllen.
Warum?
Und was hindert dich?
(Ist ja ein Diskussionsthema und daher mal die Grundlegenden Fragen zuerst.)

****max:
Wer kann mir helfen?
Das kommt u.a. auf die Richtung an...Bondage, DS, SM? Wohin soll die Reise gehen?

Ein paar Infos bedarf es da schon.
Logo
*******shop
325 Beiträge
Ich biete Workshops
Wenn es dich interessiert ich bilde Doms Aus genauso wie Pärchen oder Gewerbliche Damen


bei Interesse einfach melden

Dennis
Nun, Workshops kann ich auch nach Vereinbarung bieten und das sogar ohne Gewinnabsicht, rein gegen Aufwandsentschädigung *zwinker*
So als ehemalige kommerzielle Dame...
ich habe Interesse an DS
Prima... in den Mentorenlisten findest Du Hinweise, welcher Mentor zu welchem Thema berät und auch auf welchem Kommunikationsweg die Beratung erfolgt. Bitte schau Dich dort doch einfach mal um.
Und melde Dich dann bei dem/der entsprechenden Person. Denn es muss auch etwas Sympathie zwischen Mentor und Mentee bestehen. Einfach, weil man sich ja schon sehr weit öffnet.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
@EP
Ich greife nochmal Gordons Frage auf: was fehlt? Das Gegenüber? Ideen? Selbstvertrauen? Sinn? etc. pp. ??
es fehlt als erstes die Kenntnis, was ich will weiß ich
*******cat Frau
48 Beiträge
Learning by doing...