Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Gewerkschaft für SUBs?

****na Frau
3.609 Beiträge
**C:
...also so ein wenig gedemütigt, gequält zur Belohnung solltest Du nach getaner Arbeit schon werden... *zwinker*


Ist doch demütigend genug keine "Belohnung" nach getaner Arbeit zu bekommen.... Oder etwa nicht? *schiefguck*
**C Mann
11.973 Beiträge
****na:
Ist doch demütigend genug keine "Belohnung" nach getaner Arbeit zu bekommen.... Oder etwa nicht?

...stimmt auch wieder.... *g*
die Gruppe
subs unter sich....ist das nicht eine " gewerkschaft " für subs...
********nair:
die Gruppe
subs unter sich....ist das nicht eine " gewerkschaft " für subs...
Nein, denn eine Gewerkschaft setzt sich aktiv für ihre Mitglieder ein, vertritt sie auch nach außen und organisiert z. B. auch Arbeitskampf.
Ich habe z. B. von der Gruppe "Subs unter sich" noch nie einen Streikaufruf *zwinker* gelesen.
*********_Loco Mann
154 Beiträge
@ max_bay
Du solltest es doch wissen was du zu tun hast, sprich was deine Aufgaben sind. 🤔 mal überleg ob du es wert bist, weiß deine Herrin von deinem Schreiben hier, überleg dir genau was du tust und tuen willst. Ich hätte für dein schreiben hier “als Herrin“ jetzt so richtig Spaß mit viel liebe...
Mach deinen jetzt Job und gib Gas, ich glaube ..... du bist nicht der richtige. Hab noch viel Vergnügen

😈
Bonnie_el_loco
***ch Frau
1.798 Beiträge
Vielleicht
kannst du für mehrere Peitschenhiebe demonstrieren oder streiken. Wie es im Asterix war...
*arsch* *peitsche*

(Sorry, ihr mitlesenden Herrinnen und Herren!)
*******att Frau
16.512 Beiträge
Hi Hi nicht zu viele Beispiele geben , sonst kommt der eine oder andere Herr/Herren noch auf fiese Gedanken *lol*. Da ich noch nie soweit war das ich solche Aufgaben erledigen durfte, hoffe ich doch das mein evtl mal zukünftiger Dom, den ich mal finden möchte das nicht liest *traenenlach*
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Ich fürchte, Herrinnen und Herren haben genug Fantasie, um sich noch weit "nettere" Aufgaben auszudenken. Und wenn sie am Ende ihrer Fantasie angekommen sind, können sie sich ja immer noch in der Gruppe <Aufgaben und Strafen> neue Anregungen holen.

Verzeihung mein Herr, das war nicht gegen Sie gemeint. *knicks* Ich erwarte demütig Ihre Antwort auf meine Frechheit. *spank*
*******att Frau
16.512 Beiträge
@ neugierig
Na dann!! Lach Hoffe es wird nicht so krass und du hast noch was davon
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******y_bb:
Ich habe z. B. von der Gruppe "Subs unter sich" noch nie einen Streikaufruf *zwinker* gelesen.

Noch nicht. *fiesgrins*
*******att Frau
16.512 Beiträge
Dann wird es Zeit!!!
"Streikaufruf"
*gg* Bestenfalls hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lysistrata, aber das hat mit dem eigentlichen Thema nicht wirklich was zu tun.
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Entschuldigung
Gestern schrieb ich:
**********97076:
Und wenn sie am Ende ihrer Fantasie angekommen sind, können sie sich ja immer noch in der Gruppe <Aufgaben und Strafen> neue Anregungen holen.

Sehr geehrte Herrinnen und Herren,
ich habe Ihnen gestern fälschlicherweise und frech unterstellt, dass Sie aufgrund mangelnder Fantasie Mitglieder der Gruppe <Aufgaben und Strafen> sind.

Das ist mitnichten der Fall. Ihr Einfallsreichtum und Ihre Kreativität kennen keine Grenzen. Diese Gruppe dient lediglich dem Erfahrungsaustausch. Darauf hat mich mein lieber Herr dringendst hingewiesen.

Ich möchte mich mit diesem Post bei meinem Herrn und allen Herrinnen und Herren demütigst entschuldigen und hoffe und bitte, dass Sie alle meine Entschuldigung annehmen werden.

In tiefer Reue
Ihre zerknirschte Neugierig_97076 *knicks*
Gegenfrage
Gibt's dann auch einen Arbeitgeberverband, indem die Interessen der Herrschenden vertreten werden?

Ansonsten finde ich im Arbeitsleben Gewerkschaften sehr wichtig...
Ich finde es hier etwas nervig gerade..
Diese andauernden Entschuldigungen an Herrinnen und Herren.
Wir sind hier in der Gruppe Subs unter sich.
Auch wenn Herrschaften mitlesen.
Entschuldigt euch per cm.
**C Mann
11.973 Beiträge
*******rau:
Wir sind hier in der Gruppe Subs unter sich.

...sorry falsche Baustelle! Wir sind hier bei "Spiel, Spaß und Chat"... *zwinker*
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Wir sind hier in der Gruppe BDSM für Anfänger und hier lesen alle Mitglieder mit.

Und ich musste mich öffentlich entschuldigen, eine persönliche Entschuldigung war ihm zu wenig.

Falls es noch jemanden stört, dann tut es mir leid. Er/sie kann es mir gerne persönlich per Clubmail sagen.

Vielen Dank!
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Zurück zum Thema:

Eine Gewerkschaft für Subs impliziert auch eine "Arbeitgebervertretung" für Doms.
Nur: wie werden sowohl Gewerkschaft als auch Arbeitgeberverband besetzt? Wie werden die Wahlen dazu durchgeführt? Wer stellt die Vertreter auf?

Dieses Gedankenspiel finde ich noch interessanter.
**C Mann
11.973 Beiträge
....ich stelle mir die "Tarifverhandlungen" zwichen "Arbeitgeber" und "Arbeitnehmer" ziemlich schwierig vor, denn Subs/Sklaven dürfen doch eigentlich keine Forderungen stellen, ohne dafür nicht gebührend bestraft zu werden.... *zwinker*
...ich übernehme gern den Vorsitz in der Gewerkschaft *grins*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Du bist ja gar nicht devot. *schmoll*
Hallo Neugierig_97076,

auch wenn wir hier im Spiel,Spaß und Chat Bereich sind, glaube ich nicht daß du dich entschuldigen brauchst. Außer dein Herr besteht darauf, weil es zu eurer Ds Beziehung gehört.

Wenn ich es aber richtig verstanden habe ging es um die eventuelle Fantasielosigkeit und ausbleibende Kreativität der Herren und Herrinnen was Aufgaben und Strafen angeht.

Nun ja, da jeder ein menschliches Wesen ist und auch diese mal Momente im Leben haben können, wo durch besondere Umstände eine Blockade entstehen kann..so wie auch bei Künstlern...

Es sind einfach nur Menschen, die ab und an mal eine Muse benötigen...

Deswegen sich entschuldigen? Aber es ist eure Beziehung und möchte nicht die Erziehungsmethoden deines Herrn in Frage stellen *zwinker*
...sicher würde ich dafür von meiner Herrin bestraft werden!
Und ich musste mich öffentlich entschuldigen, eine persönliche Entschuldigung war ihm zu wenig.
Da bettelt offenbar einer um Ärger mit der Subbi-Gewerkschaft ... *lol*
***in Mann
252 Beiträge
Habt ihr sie noch alle? *zwinker* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.