Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Gewerkschaft für SUBs?

Gibt es eine Gewerkschaft für SUBs?
Hallo zusammen,

hab' da mal eine Frage: Gibt es eine Gewerkschaft für SUBs? *grins*

Wie komme ich auf diese Idee?

Naja, neulich durfte ich die Küche meiner Herrin ausgiebig reinigen. Alle Schränke leeren, dann auswischen, trocknen und wieder einräumen. Als ich nach ein paar Stunden dachte, "endlich Feierabend", da legte mir meine Herrin mit ihrem bezauberndem Lächeln eine Zahnbürste und einen Becher mit Wasser und Backpulver darin hin und forderte mich auf, alle Fugen auf dem Boden gründlich damit zu reinigen...

Nach getaner Arbeit dachte ich, Gewerkschaften sind doch irgendwie sinnig, oder?

Nichts für Ungut!
Max
Nein, soweit ich weiß nicht. Aber hier gibt es viele, die dich bedauern und dir zuhören. Du bist also nicht alleine *g*
...na das ist doch schon mal sehr tröstlich!
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht nicht ganz ne Gewerkschaft, aber hier im Joy gibt's folgende Gruppe:

Subs unter sich

Da kannst du gefahrenlos dein Leid klagen und findest bestimmt aufmunternde Worte... *zwinker*
****uto Paar
1.030 Beiträge
Gewerkschaften sind ein, wenn auch bei vielen in Vergessenheit geratenes, probates Mittel der untergebenen Bevölkerungsschicht sich gegen schlechte Arbeitsbedingungen zur Wehr zu setzen. *panik*

Die Idee hat was! *zwinker*
*******1239 Frau
808 Beiträge
Hallo
frag mal nach bei SMart 2000 , er wollte eine Gewerkschaft für Sub's gründen ...wir , also seine zukünftigen Gewerkschaftsanhänger sind noch nicht fertig damit .
Ja die gibt es *ja*

Das Problem ist nur
Meine Kumpels und ich sind die Vorsiztzenden

(Putzdienste fallen nicht unter Arbeit sondern Vergnügen und sind von daher ohne jeden Anspruch auf Gegenleistung durchzuführen)
$2Absaz
Gewerkschaften sind nur für bezahlte Arbeitnehmer zuständig.
Nicht für Sklaven (und Hausfrauen). *klugscheisser*

Nicht denken, einfach putzen. Und schon gar nicht klagen. Sonst bist du noch mit der Bügelwäsche dran. *anmach*
@ Alex
Warum nur unter Subs unter sich? *gruebel*
Meinst du Subs unter sich klagen nur *gr*

*ironie*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Wieso ...
... bist Du auf die Sache mit den Fugen nicht von selbst gekommen?
**********henke:
Wieso ...... bist Du auf die Sache mit den Fugen nicht von selbst gekommen?

Genau. Guten Subs muss man nichts sagen. Die arbeiten proaktiv. *ja*
Net jammern
Bei uns gibt es auch noch Fenster zu putzen
Hihi...

Im Betriebsrat sitzen dann nur die Ladys und die Dom's....Pech gehabt *gg*

Fenster müssten bei mir auch noch geputzt werden...Freiwillige vor!
Brauche ...
auch noch welche zum Abmisten, Maschinen waschen und das Auto, freiwillige vor
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Wozu eine Gewerkschaft? Es geht doch ums Vergnügen, nicht ums Arbeiten.

By the way: ich glaube, ich stehe am falschen Ende der Peitsche. *ironie* Ich brauche auch einen Sub zum Putzen und Bügeln. *zwinker*
*****iya Frau
235 Beiträge
Vielleicht sollte ich ja doch lieber Domina werden? Das hat was *sarkasmus*
****na Frau
3.609 Beiträge
Geständnis
Ich habe Fantasien mit zwei Männern:


Der eine kocht, der andere putzt!


*rotfl*
**C Mann
12.067 Beiträge
****na:
Ich habe Fantasien mit zwei Männern:


Der eine kocht, der andere putzt!

...fehlt da nicht noch Einer für den Rest...?
****na Frau
3.609 Beiträge
welchen Rest? *schiefguck*
*****iya Frau
235 Beiträge
@Avaana
Das denkt Ihr nur *grins* !
Och, Kochen mag ich gerne.
Aber ich bräuchte jemanden zum Zwiebelschneiden.
Also ... falls noch jemand ein Fetisch mit Gasmasken und/oder Cutting haben sollte..
:-D
Witziger Faden..... *ggg*

Also, lieber Threadersteller, nicht jammern. Falls irgendwann alles bei deiner Herrin glänzt und du nicht mehr gebraucht wirst, hast du hier jede Menge neue Interessentinnen gewonnen. Das kann nicht jeder Mann hier im Joy von sich behaupten.
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Nur das Eine?
Habe den Eindruck,die Damen suchen nur den Einen *lach*

Zeit, sich mehr Vielfalt zu wünschen, eine Sub mit vertraglich geregelten Bedingungen und vielfältigen Verwendungdmöglichkeiten.

*lach*
Ich würde gnädigerweise auch 8,84 Euro unterm Mindeslohn bleiben.
Und wenn er ganz brav ist streich ich auch Urlaub und so. *ja*
**C Mann
12.067 Beiträge
Naja, neulich durfte ich die Küche meiner Herrin ausgiebig reinigen. Alle Schränke leeren, dann auswischen, trocknen und wieder einräumen. Als ich nach ein paar Stunden dachte, "endlich Feierabend", da legte mir meine Herrin mit ihrem bezauberndem Lächeln eine Zahnbürste und einen Becher mit Wasser und Backpulver darin hin und forderte mich auf, alle Fugen auf dem Boden gründlich damit zu reinigen...

...also so ein wenig gedemütigt, gequält zur Belohnung solltest Du nach getaner Arbeit schon werden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.