Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy ist besser als der Womanizer?29
Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee…
zum Thema
Toy für anale Stimulation gesucht14
Fun Factory Duke langweilig Hallo zusammen. Diese Frage geht wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsreiniger als Toy

********Tarp Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtsreiniger als Toy
Hallo zusammen,
Meine versaute Sub fand heute was in der Werbung. Ein Elektrischen Gesichtsreiniger.
Jetzt meine Frage: Wer hat so einen und kann man denn als Toy nutzen?
Die typischen Suchmaschinen finden nichts darüber.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich habe sowas mal als Zugabe zu einem Epilierer bekommen. Auch versucht, es anderweitig zu nutzen, da es aber keine Noppenbürste hat und der Motor sehr schwach ist, brachte das nichts...
********Tarp Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Dreht sich die Bürste um 360° oder nur so ein bisschen?
Sieht dem Womennizer etwas ähnlich...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Bei dem Modell weiss ich es nicht, bei meiner ja, 360 Grad.
********Tarp Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Genau deshalb viel ihr das Gerät auch so schnell ins Auge @ november_rain

Danke euch schonmal für die Antworten
Könnte interessant sein...für den Preis ein Versuch wert *gg*
********Tarp Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch der Meinung. Ich muss dann wohl mal shoppen fahren. *zwinker*
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Ihr könnt ja dann mal berichten. *lach*
********Tarp Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Werbung hier machen ist ja nicht wirklich erlaubt, aber hier oben im Norden heisst er auf deutsch Himmel.
*zwinker*
Heute haben wir es nicht mehr geschaft, aber wenn wir den holen, berichten wir sehr gerne darüber.
******nig Mann
24.796 Beiträge
********Tarp:
hier oben im Norden heisst er auf deutsch Himmel.
ich stehe entweder auf dem schlauch, oder ich kann nicht genug plattdütsch...

********Tarp:
Werbung hier machen ist ja nicht wirklich erlaubt
das ist so nicht korrekt: ihr macht ja keine werbung sondern im kontext betrachtet ist es nur eine information zur vervollständigung. das ist absolut ok. *g*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Was mich dann mehr interessiert ...
... als der Name einer Ladenkette, ist das Ergebnis des Selbstversuches *liebguck*
********Tarp Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Etwas spät aber überhaupt
So hier das Ergednis des Selbstversuches.
Nachdem wir diesen Gesichtsreiniger nun unser eigen nennen können, haben wir uns dem angenommen und getestet.

Nachdem wir das Teil ausgepackt haben, hatten wir die Auswahl zwischen zwei Aufsätzen.
Der erste Aufsatz ist ein Bürstenaufsatz.
Der zweite hat viele kleine Gumminoppen.


Beim Test im Bett zeigte sich, dass der Bürstenaufsatz bessere Ergebnisse am Kitzler zeigte, als der Noppenaufsatz.
Allerdings kitzelt er nur und sorgt nicht für die angedachte Geilheit.

Unser Fazit: Um die Probantin ein wenig zu ärgern, kann man das Gerät einsetzen.
Um eine Frau damit heiß zu machen ist dieses Gerät weniger geeignet.
******ana Frau
164 Beiträge
Danke für Euren Test !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.