Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Nightdreams15
Toby! Fährst Du bitte noch zu Steffi und holst die Heringe für Inga?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgűrtel

Keuschheitsgűrtel
Hallo,
ich habe eine Frage zum KG. U zwar saß er bei mir echt gut doch ich konnte mich trotz Schloss befreien. Jetzt hab ich gerade geduscht u jetzt bekomm ich ihn nicht mehr ab. Ist das normal? Oder liegt das evtl. am Schweiß?, weil es ist doch relativ warm zur Zeit. Er sitzt auch jetzt echt gut.
Danke schon mal vorab fűr die Antworten.
****82 Mann
1.465 Beiträge
Moin Moin
ich kann die meisten (schmerzhaft) entfernen oder zumindest den Schwanz heraus ziehen. Am sichersten und bequemsten sitzt bis jetzt der Billigste, den ich bei Wish gekauft habe. KG mit Tens Gerät *g*

LG Rani
*******y11 Mann
45 Beiträge
Feuchtigkeit wird von der Haut aufgenommen, zusammen mit der Wärme vergrößert es das Volumen deiner Haut.
So kann es, ohne zu viel gegessen zu haben, dann doch schon mal recht eng werden.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.