Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschränkung- und Fesselmöglichkeiten gesucht

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Einschränkung- und Fesselmöglichkeiten gesucht
Sowohl in Sessionen, beim Sex oder auch einfach beim Fernseh gucken möchte ich meinen Kleinen ein bisschen oder eigentlich am liebsten fest einschränken, festmachen oder fesseln. Das stellt sich als gar nicht so einfach heraus manchmal. *schiefguck*

Manschetten haben wir - robuste und abschliessbar. Die sind auch echt in vielen Dingen praktisch, aber gerade wenn ich eigentlich ein unbewegliches Paket vor mir haben möchte, kommen sie definitiv an ihre Grenzen. *augenzu*

Wir haben noch so Armstulpen von McHurt, aber ich mag nicht jedes Mal gegen ein gemotze zu agieren, weil sie etwas drücken. *roll*

Folienbondage kenne ich, aber das ist meiner Meinung nach nur auf, oder vor dem Bett geeignet, denn wie soll ich 100 Kilo auffangen bei einem Gleichgewichtsverlust? Also geht das meiner Überlegung nach schon mal nicht im Wohnzimmer. Und man braucht ne halbe Ewigkeit jemandem einzuwickeln.

Bondage kann ich (noch) nicht, ist aber in Planung. Aber bis dahin suche ich noch andere Lösungen.

Ich suche eigentlich Ideen zum einschränken oder "verpacketisieren".

  • Was kennt ihr noch so?
  • Was habe ich übersehen, bei meinen bisherigen Möglichkeiten?


Freue mich auf eure Inputs und Ideen!

Dechainee
*********aige Paar
714 Beiträge
Für uns
haben sich Spann/Zurrgurte bislang als gute Möglichkeit erwiesen, das Objekt der Begierde in ein hübsches, und doch recht bewegungsloses Paket zu verwandeln.
*******dev Frau
17.721 Beiträge
Folienbondage geht auch wunderbar im Knien!!
Oder auf einem Stuhl.
Oder wenn man auf dem Boden sitzt, die Beine angezogen, die Arme drumherum gelegt...

Gerne auch noch mit Tape noch fester geklebt
*********hael Paar
694 Beiträge
Strafbank selbst gebaut
Ich habe für meine Sub eine Strafbank gebaut. Im Möbeloutlet die Bank, dazu Beschläge und Ketten aus der Bootsabteilung. Sie kann knien, sitzen und davor stehen. Ketten in verschiedenen Längen..... Fesseln dran..... fertig.

LG Michael
*********le23 Paar
37 Beiträge
Viele möglichkeiten
Zb aufblasbare Zwangsjacke. Oder ein cooler blow up Schlafsack. Oder auch einfach strom Halsband . Mit Bewegungssensoren. Dann rührt er sich nicht mehr auch ohne fesseln. U jammern wird mal gleich ignoriert
Ein Vacuumgerät aus der Fleischerei. Typ in Tüte und zack da bewegt sich nix mehr.

Kopfschüttel. Ironie aus.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Eine hübsche, weil mehrfarbig erhältliche, Alternative zu Folien wäre Bondagetape. Einmal um den Mund (beugt Diskussionen und Mecker vor), kurz um Oberarme und -körper sowie Waden oder Fesseln (die heißen ja nicht umsonst so). Fertig. Zur Not kann er noch zum Klo hoppeln. Und mit unendlicher Geduld und gewisse Nacktheit vorausgesetzt braucht er dich auch nicht zum Pischern.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Es gibt da noch einiges.

• Padded Gloves. Sowas wie Fäustlinge, die man aneinanderfesseln kann.
• Full Sleeve Armbinder/Monohandschuh. Im Prinzip ein konische Lederhülle in die die Unterarme gesteckt und gebunden werden.
• Full Sleeve Legbinder/Monoschuh. Parallele dazu für die Beine. Hier hast du jedoch erneut das Problem, des Gleichgewichts. Mit einem guten Haken an der Decke ist das aber lösbar.
• Zwangsjacken. Hier gibt es wirklich viele Varianten. Sie sind aber teuer. Ich kenne welche aus Segeltuch und aus Leder. Beide Varianten sind sehr stabil. Es gibt welche für den Oberkörper und auch für den gesamten Körper. Auch einige, die relevante Stellen frei lassen. Allerdings schränken sie doch die Erreichbarkeit sehr ein. Bewegung ist darin aber wirklich nicht mehr drin. Erst recht, wenn man sie mit einem Hogtie kombiniert. Aber nochmal Achtung: Eine richtig gute Ganzkörperzwangsjacke aus Leder kostet schnell mal einen vierstelligen Betrag.

Wenn du nichts gegen eine Sauerei hast, habe ich noch eine sehr schöne Idee. Ist keine wirkliche Fesselung, aber eine sehr effektive Fixierung: Oobleck. Ich sehe jetzt ein fragendes Gesicht? Was zur Hölle ist das denn? Ich erkläre es. Oobleck ist eine spezielle nichtnewtonische Flüssigkeit. Genau wie zum Beispiel Ketschup.

Zuerst die kurze Erklärung und Beschreibung, wie man es herstellt. Dann gebe ich einen Praxistipp, wie man es einsetzt:

Nichtnewtonische Flüssigkeiten werden sehr zähflüssig bis hin zu fest, wenn man Druck auf sie ausübt. Das kennst du von Ketschup oder vom Strand. Wenn man sich dort auf den Sand nahe der Brandung stellt und die Füße vom Wasser umspült werden, dann wird der Sand unter den Füßen weggezogen. Wenn man jetzt aber über den feuchten Sand läuft, wird dieser unter den Füßen richtig fest. Genau diesen Effekt kann man wunderbar nutzen. Denn meistens versucht man ja recht ruckatig einem Schmerz auszuweichen. Da hat die nichtnewtonische Flüssigkeit aber etwas dagegen. Solange man sich langsam bewegt, kommt man sehr gut wieder heraus. Oobleck ist eine Mischung von Wasser und Stärke. Meist in einem Verhältnis von 1:2 (also 1 Teil Wasser, 2 Teile Stärke). Das ist ziemlich fest, man kann damit problemlos kneten, trotzdem zerläuft es ohne druck in der Hand. Ähnlich wie Zaubersand. Wichtig ist, dass man die Stärke langsam zu dem Wasser hinzugibt - nicht umgekehrt. Das Rühren und Vermischen der Flüssigkeit ist anstrengend und sollte langsam und bedächtig ausgeführt werden. Es wird schwieriger je mehr Stärke dabei ist. Als Stärke reicht normales Mehl. Noch effektiver ist allerdings reine Speisestärke. Sehr feiner Sand geht auch, hat aber einen deutlich schwächeren Effekt. Von Kalk oder Zement möchte ich stark abraten, da beides Hautreaktionen auslöst und beides abbindet, sprich sich chemisch mit der Zeit verändert. Nicht gut. Wir wollen ja nur temporäre Betonfüße.

Jetzt zur Anwendung im BDSM. Wenn man das Mischungsverhältnis langsam Richtung 1:1 verschiebt, wid die Flüsigkeit, na ja, flüssiger, ohne aber ihre Eigenschaften zu verlieren. Je nach Körpergewicht und Kraft hat sich ein Mischungsverhältnis von 1:1,6-1,7 als ganz gut erwiesen. Man nehme also zwei Waschzuber aus Metall! Nicht aus Plastik, denn die gehen schneller kaputt als du gucken kannst. Sie sollten groß genug sein, dass jeweils ein Fuß bequem rein passt und je höher desto besser. Diese füllt man mit dem Stärke-Wasser-Gemisch.
Sub stellt sich auf das Gemisch und wird einsinken. Ein schnelles Herausziehen ist unmöglich. Er oder sie versucht dann den gesamten Bottich mit Flüssigkeit hochzuheben. Wenn sie voll und groß genug ist, klappt das nicht. Es ist zu schwer. Die Flüssigkeit verhärtet durch die ruckhafte Bewegung. Sub ist fixiert. Trotzdem kann Sub, wenn er oder sie sich beherrscht, natürlich jederzeit die Flüssigkeit verlassen, wenn es denn nur langsam geschieht. Durch Auseinanderstellen der Bottiche kann man die Spreizung gut variieren.
Das ganze ist eher was für draußen, denn die Flüsigkeit wird hin und herschwappen, es gibt teilweise eine ziemliche Sauerei, die aber richtig viel Spaß macht. Wenn man etwas mutiger ist und Tunnelspielen nicht abgeneigt ist, kann man die Flüssigkeit gut mit einigen Gemeinheiten versetzen. Juckpulver oder auch Capsaizin eignen sich beide. Bei letzterem aber Vorsicht mit der Menge. Man kann auch ein festeres Mischungsverhältnis verwenden. Je höher der Stärkeanteil um so weniger Kraft reicht aus, um die Flüssigkeit hart werden zu lassen. Ab 1:2 ist es aber nicht mehr so einfach die Füße zu versenken. Ab 1:2,5 wird es dann zu fest.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Fesselkreuz
Ich könnte dir ein Fesselkreuz vorschlagen.
Es kommt auf den Rücken und wird an Hand und Fußfesseln befestigt. Zack...Paket fertig.
Da ich diese herstelle und auf die Idee gekommen bin dieses Kreuz in der Länge verstellbar zu machen hast du die Möglichkeit zwischen ein bisschen Freiheit oder gar keine Freiheit zu wählen.
das wort...bleib so in dieser position und dann ein glas mit wasser auf den kopf stellen ...zappeln läßt sich ja auch unter strafe stellen und wenn die drastisch ausfällt wird das schon enst genommen
einschränken...beim fernsehn...( er soll ja nicht aufs sofa...)

setz Dich er soll knien den kopf zwischen Deine Beine knebel damit er nicht auf schlechte gedanken kommt und; den ton vom fernsehn kannst du mit druck deiner beine auf seine ohren bestimmen ...solltest Du ihn anderweitig verwenden wollen...knebel abnehmen ...trinken lassen statt auf zu stehn und selbst wegzubringen..

manche sofas haben etwas bodenfreiheit ..die läßt sich auch mit klötzchen so anpassen, das er gerade drunter passt und da ist dann rumzappel auch nix
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
also, ich bin für Folienbondage auf dem Stuhl...geht eigentlich fix
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Lieber TE,

Seil Bondage ist am Variantenreichsten, am Schnellsten und am Schönsten mE.

Zudem bietet es zig Stellungen in denen dein Partner gefesselt sein kann und richtig gemacht lassen sich die Seile leicht lösen und wieder an anderer Stelle verknoten.

Des Weiteren hast du gleichzeitig eine Peitsche mit einem Seil in der Hand, welches mit mehreren Knoten schnell sehr schmerzhaft umfunktioniert werden kann.

Die Seile können unterschiedlich stark oder sanft Druck ausüben, schöne Seilabdrücke auf der Haut hinterlassen und sehen dabei sehr ästhetisch aus...

LG Shibari Münster
***il Mann
744 Beiträge
Schon mal mit Sekundenkleber probiert? Nein, Spaß beiseite. Es gibt Hautkleber, medizinisch, die könnte man theoretisch für sowas verwenden. Da das ja ein Anfänger Forum ist werde ich auf die Sache mit dem Sekundenkleber nicht länger eingehen. *schweig*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mit Mullbinden ...
... lassen sich Subbis sehr einfach (ohne Aufwand)
gut fesseln. Wichtig ist nur, dass beim Fesseln keine
Blutgefäße abgedrückt werden.
Kleber
@***il technisch betrachtet ist sekundenkleber und medizinischer Hautkleber ein und dasselbe: Cyanacrylat oder ein verwandter Stoff. Ich würde im Wortsinn die Finger davon lassen... 😂
********chaf Mann
7.469 Beiträge
JOY-Angels 
Ich grätsche dann auch mal rein. *cool*

Mein bevorzugtes "Immobilisierungswerkzeug" ist eine Zwangsjacke. Sie sind schnell angezogen (unter 2 Minuten), vor allem aber langzeittauglich! *ja* Gemecker, dass irgendwas drückt, kriegst du da nicht, wenn es die richtige Größe ist, geht das problemlos über Nacht. *g*
Die Preisangabe von curious_seeker mag ich ein wenig korrigieren: Vierstellig wird es dann doch eher selten. *zwinker* Dreistellig aber sehr wohl. Die echten Posey Zwangsjacken aus Leinen sind zwar die Besten und die Marke nicht ohne Grund eine, kosten aber inzwischen knapp 400 Euro. Aus Leder gibt es von - bis, gute (nicht beste) Qualität erhältst du aber auch "schon" um die 250 Euro. Bei Latex wird es richtig teuer, bei Lack teils richtig günstig, allerdings wirst du Schwierigkeiten haben, eine in Größe XL zu erhalten. Gibt es meines Wissens nur auf Maßanfertigung, dann wird es wieder teurer.
Ich biete hier demnächst eine aus Leinen (Anthrazit) für 200 € inklusive Porto an, wird dem Mann, so wie du ihn beschreibst, wohl nicht passen. Sie passt mir, ich bin zwischen L und M größenmäßig. *zwinker*

Solltest du weniger Geld ausgeben wollen, gibt es auch sogenannte Bolero-Zwangsjacken, die nur die Arme haben, also der Brustbereich frei bleibt. Sind aber eher für Frauen gebaut. An einem Mann habe ich sie bislang noch nirgends gesehen. Kann sein, dass der Schnitt das nicht zulässt. Müsstet ihr ausprobieren.

Den Monohandschuh von McHurt kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Trug ihn mal testweise, gut 3 Stunden, gab überhaupt keine Probleme. Ist definitiv langzeittauglich.

Folie sprachst du an: Wenn du die Industriefolien holst, ca. 40 Zentimeter breit, am besten die schwarze, die dicker und reißfester ist, dann genügt auch ein Umwickeln rein des Oberkörpers, bei angelegten Armen. Das hält bei mehreren Wicklungen auch schon bombenfest. *ja*

Wenn es um Disziplinierung geht, kannst du Zehen in Daumenschellen packen. Das Bewegen der Füße wird er sich da schnell überlegen, ist schnell schmerzhaft. Ebenso die Daumen auf dem Rücken "geparkt".

Hast du schon an eine Anschaffung von Schandgeigen gedacht? (Hals und Hände in einer Reihe) Diese dann mit Seil kurzleinig an die Füße gebunden lässt nicht mehr viel zu. Nachteil: Nicht langzeittauglich *nein*
Wenn du wirklich Immobilisierung möchtest, hier der last-but-not-least-Tipp: Viererpranger. Also ein Holzteil mit vier Löchern nebeneinander, außen Füße, innen Hände.
Sind alle vier vorne, ist es schon restriktiv.
Liegt er indes auf dem Bauch, muss also die Hände unter dem Körper durchstrecken, um so mit den Händen durch die Mittellöcher zu kriegen, glaub' mir, so wenig wirst du ihn selten bewegen sehen. *zwinker* Der Kopf liegt auf dem Boden auf der Seite, er kann ihn nur mit Anstrengung anheben, das war's dann aber auch. *ja* Die Stellung ist extrem bequem (ja, wirklich!), aber auch extrem gemein, da er wirklich rein überhaupt keine Chance hat, auch nur irgendwohin "auszubüxen".

Wie du siehst - viele Möglichkeiten. Eben je nachdem, was du erreichen möchtest. *g*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Für solche Fälle sind auch Bodenpranger zu empfehlen. Mit Halsfixierung und Hüftaulage sind sie durchaus auch langzeittauglich.
Hierbei sist es auch einfach möglich die Fußsohlen nach oben zu fixieren.
Ist Subbilein dann nicht brav, bewirkt eine beiläufige Bastonade Wunder.
bstonade ... beiläufig .... diese scheinbare nebensächlichkeit gefällt mir danke schön Heartdiver
*******att Frau
16.640 Beiträge
Was ist eine Bastonade? Unbedarft nachgefragt!
********egel Paar
2.633 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.