Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zum Thema
"F!CKSTÜCK" - mein neues (BDSM) Musik-Video4
Hier ist mein neues Video. Kein Porn, aber doch erotisch – finde ich…
zum Thema
Video-Show-Saarlouis - eure Erfahrungen sind gefragt12
Ich schlenderte vor kurzem durch Saarlouis und sah diesen unbekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F ! C K S T Ü C K mein Video

Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Themenersteller 
F ! C K S T Ü C K mein Video
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube ich habe euch noch gar nicht mein Video F!CKSTÜCK vorgestellt. Das hole ich hiermit gern nach.
Ich und mein Herr haben es gedreht und geschnitten, der Text und die Musik sind von mir.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Eure
Anouschka


Super Produktion *top*
**********67_sh Frau
3.822 Beiträge
Also .....
ich hätte mich nicht getraut: ich und mein Herr zu schreiben. *panik*

Umgekehrt wäre für mich ein Schuh draus geworden. *zwinker*

Aber jede (r) so wie er meint, nä? *floet*
*******ave Frau
9.226 Beiträge
Nicht getraut? In der Schule hieß es immer schon: Der Esel geht voran! Alleine deswegen würde das gar nicht gehen.

Aber da es hier nicht um Ausdruck geht, sondern um das Video, möchte ich sagen, daß mir das Video gut gefällt. Anouschka, Deine Stimme ist genial! *top*
*****iya Frau
235 Beiträge
Absolut professionell! Toll! Und dazu eine super Stimme!
*******nd_s Mann
379 Beiträge
wie immer ...
absolut mein Fall *zwinker*

Tolle Frau, tolle Stimme, tolles Video ... aber ehrlich, ICH und mein HERR ... geht echt gaaaaar nicht *augenzu* Na das gibt sicherlich (gewollt? *zwinker* ) wieder ein bischen HAUE heute Abend *paddle*
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Gefällt...
...mir sehr. Saubere Arbeit und gute Stimme.
****16 Frau
227 Beiträge
Erinnert mich an die Serie „Babylon Berlin“

Könnte noch mehr Unterwürfigkeit und Dominanz vertagen, aber trotzdem 👍
Gut
Finde ich super gut!
Mehr davon bitte. *zwinker*

Gruß
Peter
*******att Frau
16.642 Beiträge
Wieso nicht ist doch ihr Projekt. Ist ja für ihn gemacht und für mich quasi eine Liebeserklärung!! Wenn er sich von der Formulierung gestört fühlen würde, würde sie es zu spüren bekommen. Lach. Weiter so Anouschka . Liebe deine Lieder und Texte
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es gab Popoklatschen ...
... und das war super! Hihi.
Mein Herr sagte jedoch, dass er es dennoch so sieht wie Svart—Katt. Nämlich dass es mein Projekt war.

Ich danke allen für Ihre Likes und wünsche euch einen schönen Abend.
Anouschka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.