Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg: Gesucht für Kreative Gemeinheiten ohne "Aua"

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg: Gesucht für Kreative Gemeinheiten ohne "Aua"
Moin,

Ich habe in der Nachbargruppe BDSM kürzlich einen Thread BDSM: Kreative Gemeinheiten ohne "Aua" gestartet. Da geht es grob gesagt darum, wie man ein gefesselt wehrloses Opfer ohne Schmerzen ärgern kann, sondern indem man z.B. einen Fußball-Hasser vor ein WM-Spiel setzt oder einem Fußball-Fan die Sicht auf das Spiel verwehrt.

Im Thread dort haben sich diverse nette Ideen gesammelt. Und ich nehme das hier mal als Date mit rüber, weil ich es für Anfänger-geeignet halte und hier noch eine größere Zielgruppe erreiche.

Schau also mal rein drüben. Wenn Du den Thread gelesen hast und Dir bei der Lektüre Gedanken wie "Oh ja, das klingt lustig" oder "Das wäre ja meins" durch den Kopf gehen, dann bist Du meine Zielgruppe.

Wenn Du dann auch noch im Raum Hamburg wohnst, weiblich bist, eine dominante Ader hast und kein passendes Opfer für die Ideen aus dem Thread, dann bin ich Deine Zielgruppe und ich freue mich über Nachricht *xd*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
PS: Wenn Du selber gerne Opfer wärest und keinen 'Täter' hast - theoretisch würde ich das eine oder andere auch mal von der aktiven Seite ausprobieren. Ich bin aber selber zu 95% passiv und hab die aktive Seite nie aktiviert - das wäre ich also sehr Anfänger und das ist experimentell...
*********Rubin Frau
22 Beiträge
Hey *g*
Interessanter Weise denke ich dass es genau in die Richtung geht in der ich mich gerade auslebe. Es ist ein unterbereich des DS und nennt sich "Mindgaming". Es geht dabei darum das Hirn zu "ficken". Jemanden im Taumel aus Lust und Angst untergehen zu lassen.
Wenn du dannach mal im Internet googlest findest du unzählige nette Ideen.
LG
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*********Rubin:
Hey *g*
Interessanter Weise denke ich dass es genau in die Richtung geht in der ich mich gerade auslebe. Es ist ein unterbereich des DS und nennt sich "Mindgaming". Es geht dabei darum das Hirn zu "ficken". Jemanden im Taumel aus Lust und Angst untergehen zu lassen.
Wenn du dannach mal im Internet googlest findest du unzählige nette Ideen.
LG

Aah, danke. Das wusste ich noch nicht, da werde ich mal weiter schauen.
*******uen Frau
376 Beiträge
Thema mindfucking
Hallo einszebra
Ich schildere hier mal kurz ein Erlebnis das sicher unter mindfucking zählt ..
Mein Meister hat mich an einen Stuhl gefesselt ...mir die Augen verbunden ..und dann dürfte ich ( zuerst zumindest) nur zuhören wie er eine weitere Dame hereinführte ...Sie küsste ..Sie auszog ..Sie ausgiebig verwöhnte..sie zum Orgasmus trieb ...

Ich bin nur dadurch gekommen ...das war definitiv " gemeinheit ohne aua" 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.