Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aller Anfang ist schwer....

aller Anfang ist schwer....
bin sozusagen hals über kopf in eine dominante stellung gedrängt worden - war mir eigentlich gesagt sehr gut gefällt. Nun steh ich allerdings vor einem Problem bei dem ich auf eure hilfe zähle.

was gibt es denn für möglichkeiten meinen neuen sklaven zu züchtigen? Hm-- eigentlich sagt man - jeder muss das für sich selbst abklären... ich habe auch schon ganz viele sachen im kopf... nur ob ich das auch so gleich am anfang bringen kann.... ohne dabei ganz die liebe aus dem spiel zu lassen...
An allererster Stelle steht aus meiner Sicht und Erfahrung, dass du mit dem/der Sub über seine/ihre Wünsche und Vorlieben sprichst. Du willst ja auf dem dominaten Wege Lust bereiten; also musst du auch wissen, was Lust erzeugt. Da gibt es gerade was Züchtigung betrifft doch sehr unterschiedliche Methoden. Was bei einem "wirkt" kann beim anderen völlig belanglos sein .... Zudem kannst du da auch vieles falsch machen. Und das soll nicht passieren, insbesondere dann nicht, wenn du Schmerzen zufügen sollst.
Viel
reden und analysieren, was beim Probieren geschah und geschieht!

Wer langsam geht, kommt auch und erst recht zum Ziel!

LG und viel Spaß *g*

romano
aller Anfang ist schwer....
vielleicht bin ich auch jetzt zu überschäumend - denn die sache gefällt mir sehr gut....

eventuell ist das bei allen so die neu anfangen... man weiss war nicht wohin mit den vielen gedanken....
Hallo huhu68april
Will er körperlich oder seelisch gezüchtigt werden? Hat er Spass am Schmerz oder steckt er die Schläge nur für dich ein? Inwieweit hat er schon Schläge von dir bekommen?
Will er vielleicht eher dein Putzsklave sein? Dein Diener?
Lässt er sich gern fesseln und/ oder der Sinne berauben?

Das sind erstmal ein paar Gesprächsanregungen. Vielleicht hast du ja auch schon Antworten darauf. Dann überlegen wir weiter was gut und schön für euch beide sein könnte.

lg
Nancy
Putzsklave??
hm das ist er eigentlich schon.... er übernimmt die meiste hausarbeit. Aber danke für die anregungen - werd ihn heute fragen was genau er sich wünscht. dann klappts sicherlich auch dass beide zufrieden und glücklich sind.

danke und liebe grüsse
gudrun
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich denke, pauschal kann man nicht sagen, was man am Anfang bringen kann und was nicht. Hängt von Dom und Sub gleichermaßen ab. Viel reden kann nie schaden. Rausfinden, was der andere mag, was er bereit ist zu geben, was er (noch) gar nicht mag oder womit er ganz große Probleme hat (wie bei mir z.B. das Thema Öffentlichkeit). Sub zu Beginn körperlich oder physisch zu überfordern ist absolut tötlich für den Aufbau von Vertrauen, denke ich. Ansonsten.... probieren geht über studieren *g*

LG
warmth
nicht übertreiben
ja - so denke ich auch! ein missbrauchtes vertrauen bekommt man so schnell nicht wieder heile
****hhh Frau
496 Beiträge
Nicht immer nur das tun, was von dir erwartet wird.

Es gibt ja so viel mehr, als nur die Peitsche oder Gerte. Ein "böses" Wort, ein bisschen Ignoranz... anbinden und aus dem Zimmer gehen... du hast so viele Möglichkeiten, sei einfach kreativ!
sehr interessant
das klingt einfach nur aufregend - danke!
****e2 Paar
34 Beiträge
Tja ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, bei uns ist es sich aus reden und vor allem zuhöre entstanden ist. Er hat zwischen den Zeilen gelesen und ich habe, was wohl das wichtigste überhaupt ist, 100%tiges Vertrauen zu ihm. Wir haben lange Zeit vorher mal ein Codewort abgesprochen was mich immer aus jeder brenzligen Situation rausholt. Nach vielem erzählen was Wünsche und Fantasien angeht hat er mich einfach überrumpelt. Hat das was ich erzählt habe, was zwischen den Zeilen stand umgesetzt und seine eigenen Fantasien mit beigemischt. Ich konnte mich fallen lassen du genießen weil ich auch wusste, ein Wort genügt und ich bin gut aufgehoben.
Mein Tipp genau zuhören und das eigen Wunschdenken dabei hinten anstellen, nachfragen, Vertrauen aufbauen und sich eventuell wie wir mit einem Wort oder ähnlichem absichern und dann, wie heißt es so schön: probieren geht über studieren!

Viel Spaß beim austesten
******ler Mann
16 Beiträge
Anregung
Ich mußte meiner Herrin einfach aufschreiben, was mich erregt. Daraus hat sie dann ein wunderbares Treffen gestaltet, das auch noch Überraschungen für mich brachte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.