Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie testet man einen Dom??

@danette,
mein Forderungskatalog ist das Wesentliche.

Gruß, Gabriella
das
ist ne scheiß gruppe...wenn mal einer den mund aufmacht und die wahrheit sagt, dann werden die beträge rausgenommen...das ist wie zu tiefsten ddr-zeiten...wo alles zensiert wurde...wirklich unterste schublade
wie
Beitrag editiert
*****fun Paar
240 Beiträge
Nee nee was ist das peinlich.... persönliche Beschimpfungen in einem öffentlichen Forum!
Setzt euch doch in eine RTL Talkshow... Vom Niveau her ist das so ziemlich die gleiche Preisklasse.

Vorschlag: Mal ein bisserl "warten" üben und mal drüber nachdenken ob das wirklich nötig ist!
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube es ja nicht!!!
Eigentlich habe ich am gesamten JC immer geschätzt dass wir einen bestimmten Lvel halten, aber das sowas hier auftaucht, hallo. Wenn schon Kritik, dann bitte in einem vernünftigen Ton, fundiert und ohne persönliche Angriffe.

In der Hoffnung, dass dies nur ein Aussreisser war wünsche ich euch einen schönen Tag.

*blume* Lis
******ion Frau
2.473 Beiträge
Da das leider kein Ausreißer, sondern eine "Wiederholungstat" ist, würde ich mich doch sehr freuen, wenn die Mods richtig durchgreifen würden!
Auf jeden Fall ist ein Mann der sich so primitiv verhält alles, aber ganz sicher kein Dom!

Ein schönes entspanntes Wochenende Euch allen.

Lg
Lizzy
Wirklich schade, dass ich nicht immer überall sein kann. *ggg* Jedenfalls habe ich die persönlichen Beleidigungen schnellstmöglich entfernt. Das betreffende Profil gibt es nicht mehr. Sollte jemanden auffallen, dass die Person ein neues Profil hat bitte ich um Nachricht. Auch wenn ich überhaupt nichts über den Wahrheitsgehalt der Aussagen sagen kann, möchte ich keinesfalls solche Umgangsarten hier haben.

Euch wünsche ich jetzt ein geruhsames und zufriedenstellendes Wochenende.

glg
Mod Nancy
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Danke Nancy
für die schnelle Raktion von dir. Habe schon gemerkt, dass das Profil verschwunden ist.
Solche habe hier nichts zu suchen...es wäre für mich auch ein Grund zu gehen......

*blume* für dich mit einem dicken Dankeschön *knutsch*
Lis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.