Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbuch

*******_71 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Strafbuch
Hallo Zusammen
Wir wollten uns ein Strafbuch anschaffen um dort die Verfehlungen einzutragen damit man bei der nächsten Session auch nichts vergessen hat.
Meine Liebste und ich haben uns nach einem Strafbuch im Internet umgesehen aber da war leider nichts zu finden also habe ich selber eins gebastelt.
Als das Strafbuch fertig war wusste ich nicht wohin damit also gleich noch einen Wandhalter dafür gebaut der bei uns neben Thron hängt.
Für das Strafbuch habe ich einen Terminplaner genommen die Außenseite abgemacht die Schrift und das Zeichen aufgemalt dann doppelseitiges Klebeband genommen und zu Würsten gerollt und damit aufgeklebt dann mit Fliesenkleber alles bestreichen trocknen lassen dann die erste Schicht lackieren dann die Buchstaben und das Zeichen in einer anderen Farbe trocknen lassen und dann zweimal mit Klarlack rüber und fertig war es.
Genauso kann man noch andere Schilder auf diese Art herstellen. siehe Bilder.
Wenn jemand darüber etwas genaueres wissen möchte schreibt mich einfach an ich hoffe es gefällt Euch?
Wir finden es super
****en Frau
18.177 Beiträge
Sehr cool!
*top*
Für mich ist zwar grundsätzlich ein Strafbuch etwas überflüssiges, aber Idee, Kreativität und Ausführung finde ich super *g*

Liebe Grüße
Anna
**********ust_1 Paar
3.694 Beiträge
Toll
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
So viel Fleiß und Kreativität.... *top2*
*******rl66 Frau
82 Beiträge
Strafbuch
Das sieht aber sehr schön aus hast du toll hinbekommen
*******1970 Mann
74 Beiträge
Cool
Also mir gefällt es sehr gut.

Individuell und kreativ.

Klasse.
Auch wenn so ein Strafbuch nicht zu meinem BDSM gehört...
aber ich finde es SUPER gemacht! *top*
Echt viel Liebe, Sorgfalt und Kreativität zu sehen!
Nette *idee* großartige Umsetzung.

Und schön, dass Ihr es mit einer Schritt für Schritt Anleitung hier teilt *g*

Auch Thron und Käfig zeigen sehr viel Liebe zum Detail und Kreativität. Das finde ich rundum gelungen *top2*
da bekomm ich spaß beim basteln ...zu " züchtigen "ganz ohne grund...

ein sehr gelungenes Buch, das sich bestimmt mit inhaltsreichen Erlebnissen anfüllen wird

danke fürs zeigen
Sehr kreativ, mir gefällt es sehr gut.
*********aige Paar
714 Beiträge
(er schreibt)
In meiner Welt spielt ein explizites Strafbuch zwar keine große Rolle, aber ungeachtet dessen ein Lob für die kreative Umsetzung!
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Großartig und sehr kreativ. Respekt *top2*
******S64 Mann
1.070 Beiträge
Einfach sehr gut und kreativ *top*
********Tian Mann
6.852 Beiträge
Es gibt kein richtig oder falsch was man im BDSM macht, solange es für die beiden Parteien richtig ist, kann man mit Strafbuch sicher gut leben. Ich hatte mal eines, aber musste dann feststellen, dass dies nicht viel bringt, wenn es auch gefällt warum nicht.
Tolle Umsetzung trotzdem *zwinker*
********ueck Paar
137 Beiträge
Toll gemacht
... echt klasse gemacht.

Großartiges Lob *g*
*******9_by Frau
3 Beiträge
Großartig
Ich finde die Idee sehr gut, würde mich auch ansprechend, eine Art "BDSM-Bullet Journal" Ist bestimmt interessant später darin nach zu blättern. Und es ist mit viel Liebe, Sorgfalt und Kreativität umgesetzt! Ich bin mir sicher ihr habt viel Spaß damit.
Prima
Echt klasse geworden *bravo*
Wir haben auch eins. *zwinker*
****tas Frau
37 Beiträge
Sieht echt klasse aus.
Strafbuch an sich coole Idee.
Gerade wenn man sich nicht oft sehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.