Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Geht gar nicht.. ich bin doch nicht pervers206
Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten intensiv mit der Entwicklung…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Verhör

*******cer Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure rege Beteiligung.
Workshops sind denke ich mal gute Ansätze, die ich in Betracht ziehe. Es soll zwar schon eine gewisse Folter sein, aber niemals ein Menschen zerstören. Und nein ich wollte jetzt keine Anleitung haben, wie ich was genau machen muss, sondern allgemein einen Überblick bekommen und mich damit vorher beschäftigen...
*******cer Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wie seit ihr eigentlich damals zu dem Thema verhör gekommen? Waren es bei euch Fantasien oder durch eure partner/in oder spielbeziehung? Was waren bei euch die ersten Schritte in dieser Richtung?
Ich bin einer Lügnerin auf den Leim gegangen
Als das durch Zufall raus kam,weil einige Dinge die ich über sie hörte nicht mit dem zusammenpassten die sie mir erzählte.
Da fand ich das es eine gute Idee ist das ganze mal in einem "Verhörspiel" zu überprüfen
22 Std später war ich nicht mehr mit ihr zusammen
Es war also von meiner Seite aus ein sehr erfolgreiches "Spiel",
gut von ihrer wohl auch,denn sie war schon sehr maso veranlagt.
****en Frau
18.186 Beiträge
Mein Mann wollte meine Grenze wissen, da ich mich "weigerte", ein Safeword zu benutzen. Die Gründe für meine "Weigerung" kann man übrigens hier nachlesen:
Homepage "Codewort." von Coleen

Seine Idee für eine Möglichkeit, herauszufinden, wo meine Grenze ist, war ein Verhör. Hat funktioniert... *zwinker*
******olz Frau
3.907 Beiträge
Ich hatte in den Anfängen einen Rechtsanwalt zu Besuch
da gefiel mit die Art das Kennenlernen im Rahmen eines Verhörs zu gestalten sehr *g*
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Intimes Verhör
Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich werfe mal ins Rennen, dass man Verhöre durchaus auch mit Zielen führen kann, die keinen Code oder ein Abbruchwort beinhalten. Viel interessanter sind manchmal die Dinge, die dem anderen peinlich sind, die der Partner sich vielleicht ohne ein bisschen "Druck" nicht zu sagen traut, Fantasien, die noch unausgesprochen sind, etc...

Ein Verhör muss nicht Military Style sein (auch wenn das natürlich genauso sexy sein kann). Wenn man an intimere Geständnisse heranwill, braucht es mitunter auch ein deutlich liebevolleres (DS)-Setting und ein Druckmittel, das nur sporadisch eingesetzt wird (z.B. gleich am Anfang, um zu zeigen, dass man es durchaus ernst meint und dann erstmal wieder wegpacken). Zeit ist ein entscheidender Faktor: Unter Stress und Folter gesteht man schon mal den Code, aber dir wirklich intimen Geheimnisse entlockt man dem Partner eher mit etwas weniger Zwang.

Liebe Grüße
Sheila
aber dir wirklich intimen Geheimnisse entlockt man dem Partner eher mit etwas weniger Zwang.

Hast du eine Ahnung was in einem Verhör alles geht,wenn man "Zeit" hat.
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Hast du eine Ahnung was in einem Verhör alles geht, wenn man "Zeit" hat.

Ich habe auch nichts anderes behauptet. Und ein bisschen Ahnung habe ich schon *zwinker*

Liebe Grüße
Sheila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.