Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Sub oder nur Gerede

*******Stu Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Reale Sub oder nur Gerede
Hallo Ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte seit Kurzem mich in der BDSM Welt ausprobieren und einleben.
Daher habe ich mir eine eurer Beiträge gelesen und versucht zu verstehen.
Denn das ist bei vielen Beiträgen nicht so ganz einfach da es viele unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. was bei dem ein oder anderen zu einem kleinen Text Duell ausartet.
Nicht des do trotz habe ich es mir durchgelesen und versucht, meinen Weg zu gestalten bzw. schon mal versucht abzustecken, was mir gefallen könnte und was nicht.
Da ich auch das große Glück hatte hier zwei gleich gesinnte Damen zu finden, die ihr Interesse an BDSM gestanden haben.
achte ich mir das ich mal mit Ihnen über das Thema spreche und einfach mal schaue, auf was es hinaus läuft.
Klar wir sind wir Anfänger, aber das hat keinen der Zwei gestört.
Bevor ich es vergesse zu sagen mit der ersten der beiden hatte ich vor einem halben Jahr Kontakt.
Und mit der Zweiten zum jetzigen Moment.
Wie dem auch sei bei den gemeinsamen Gesprächen, ist uns aufgefallen das, die Richtungen die wir einschlagen wollen übereinstimmen.
Was dann daraus auch zur Folge hatte das, wir auf den Gedanken kamen, es einfach zusammen zu versuchen.
Nur leider war bei der ersten nach zwei Wochen Schluss, den Sie meldete sich nicht mehr und machte mir dann auch eher den Anschein das , darüber Reden mehr Ihr Ding gewesen ist als es wirklich auszuleben.
Bei der Jetzigen verhält es sich etwas anders Sie, möchte nach eigener Aussage das wir es miteinander ausleben.
Hat bis jetzt auch zu einem kleinen Teil funktioniert.
Aber sie ignoriert auch vieles und wenn man auf eintreffen zu sprechen kommt.
Das wir schon seit Langem geplant und nach beider Vorstellungen gestaltet hatten.
Bekommt man keine wirkliche Antwort darauf oder sie sagt sie hat keine Zeit.
Irgendwie bin ich recht am Verzweifeln denn das ganze Hop oder TOP verhalten ist nicht sehr angenehm und auch nicht förderlich.
Würde gerne in meiner Rolle als „Anfänger-Dom“ aufgehen und Erfahrungen sammeln.
Aber irgendwie Treten wir immer auf der Stelle.
Daher die Frage was ich in einem solchen Fall tun soll??
Ja ich weiß ich bin Anfänger und habe nicht die Erfahrungen aber diese möchte ich gerne erlangen.
Hoffe es kann mir jemand mit konstruktiver Kritik und gutem Rat beistehen und Tipps geben.
Bin auf jede Rückmeldung per PN dankbar, den im Forum bin ich leider nicht oft.
An alle Doms die mir nicht wirklich helfen könne oder wollen sollten provokante Text einfach unter lassen das hilft keinem weiter.

Danke das ihr mir kurz eure Aufmerksamkeit geschenkt habt.

Gruß

J.

(P.S.: Ja es können Rechtschreibfehler drin sein was mir leid tut aber deswegen braucht ihr mir zu kritisieren,)
Kennst du irgendeine der Frauen real?
*******Stu Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Nein von den Beiden jetzt leider nicht.
*******n84 Frau
27 Beiträge
Hmm
Auch jetzt abgesehen vom SM Thema. Liest sich nach unseriöse Kontakte. Abhaken und weitersuchen. Gibt hier leider viele.
Wünsche dir viel Erfolg
*****uri Frau
549 Beiträge
Es gibt leider viele die "den Schwanz einziehen" wenns ernst werden soll.
Daher empfehle ich jedem vor dem ersten Treffen nen RL Check zu machen.
Zb personalisiertes Bild oder Telefon.
So kann man schonmal vorfühlen, ob echtes Interesse besteht oder ob man es evtl sogar mit nem Fake zu tun hat. Davon gibts nämlich leider auch mehr als genug.
****ar Mann
499 Beiträge
Manchmal kollidieren Wunsch und Wirklichkeit?
Ich fasse das mal zusammen, du hast die beiden hier, oder anderweitig, kennengelernt, aber nur auf einer rein schriftlichen Ebene, ohne sie jemals getroffen zu haben?

Jetzt habe ich mir noch dein Profil angeschaut, du hast eine Partnerin, Fernbeziehung steht da, aber sie ist nicht die zweite Frau, um die es hier geht?

Ich habe ja nun schon ein paar Jahre Erfahrung auf dem Buckel, und ich muss immer wieder feststellen, dass viele hier im JC, unabhängig ob Männlein, oder Weiblein, BDSM ganz interessant finden, und das auch gerne ausprobieren wollen, aber bitte nur im 50SoG Rahmen. Also schlag mich nicht, aber ficke mich. So in etwa, Hausfrauen-BDSM, Soft-BDSM, etwas weichgespült halt. Die Phantasie ist da, die Vorstellung vom durchtrainierten Dom mal so richtig rangenommen zu werden auch, aber wenn es dann in die Realität geht, es konkret wird, dann bekommen viele die Sause, und suchen das Weite.

Mehr Phantasie und Wunschdenken, als wahrhaftige Auseinandersetzung mit den persönlichen Wünschen und Bedürfnissen.

Alle Theorie ist grau, und hier im JC ist es auch nicht anders.

Du schreibst mit den Damen, du breitest ihnen deine Phantasie aus, sie springen erstmal darauf an, doch dann entwischen sie dir, weil sie mit der Realität vielleicht doch nicht so konfrontiert werden möchten.

Ich kann dir nur empfehlen, geh raus, besuche in deiner Region die einschlägigen BDSM-Stammtische. Such dir hier echte Menschen, am besten aus deiner Region, denen du dich vielleicht auch anschließen kannst.

Gerade als Anfänger hat man es sehr schwer, du wirst Klippen umschiffen müssen, denn die erfahrenen Subs wollen niemanden anlernen müssen. Daher wird es für dich dahingehend schwer werden, jemanden zu finden, mit dem du dich entwickeln kannst. Aber evtl. kannst du einen Mentor finden, der dich mit einbinden wird.
...
BDSM / sub hin oder her, klingt nach einem üblichen "Suche Sexpartner" oder Online-Dating-Problem, wie wir alle es kennen.
Kommt es trotz mehrmaliger Absprache zu keinem Treffen: Kontakt aufgeben und weitersuchen.
Hat halt nicht gepasst und die wahren Gründe dafür sind nahezu irrelevant.

Nun könnte man natürlich Manipulationsversuche und/oder eine deinerseits diesbezüglich falsche Herangehensweise/Auftreten mit ins Spiel bringen, aber das ist nicht meine Welt und innerhalb einer in ihrem Umfang überschaubaren PN-Kommunikation ist auch kaum mit voranbringenden Ergebnissen zu vermitteln, wie du vorgehen solltest.
Zumal man die zugehörige Dame ja auch überhaupt nicht kennt, einschätzen kann...wie auch immer.

Mir wurde mal gesagt, dass ich für sie persönlich nicht das habe, was sie subtechnisch triggert. Evtl. ist das ja auch euer Problem.
Von der festgefahrenen Dom/sub Nummer bin ich aber wohl eh wieder geheilt, da ich die ganzen Betitelungen für Personen und Praktiken mittlerweile für überflüssigen Käse halte.
Die Korken kann man meiner Meinung nach auch ohne den bezeichnenden Firlefanz drumherum knallen lassen.
Einfach man selbst sein, offenes Gegenüber finden, was nie leicht ist, und dann kann man sich gerade zu Beginn wunderbar nach Belieben ausleben bzw. herumprobieren.
Mag so manche/r anders sehen, aber für mich passt es so.
Unseriös würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...

Kann durchaus sein, daß das Kopfkino gerade bei Unerfahrenen größer ist, als der Mut es auch aus zu leben.
*****urt Mann
344 Beiträge
Leider viel Gerede. Selbst eine Person in RL zu treffen sagt noch nicht wahnsinnig viel aus. Manche tauchen gar nicht erst auf, andere tauchen zwar auf, aber hauen sofort ab, wenn du nicht schon in einer Entfernung von 20 Metern exakt ihren Fantasien entsprichst (was eh nie der Fall ist). Wieder andere tauchen auf, du hast ein nettes Gespräch einen Abend lang, und danach melden sie sich nie mehr. Ebenfalls wenig empfehlenswert: Sofort beim ersten Treffen richtig zur Sache gehen. Woher soll denn auch gleich beim ersten Mal das gegenseitige Vertrauen bitteschön herkommen?
Erst, wenn es nicht bei einem einzigen Treffen bleibt, meint die Person die Sache wohl tatsächlich ernst.
Woher soll denn auch gleich beim ersten Mal das gegenseitige Vertrauen bitteschön herkommen?
Genau daher wo es beim zweiten oder dritten mal auch herkommt
aus dem bauch
Denn wer dummes im Schilde führt,der sitzt auch 10 Treffen aus.
Aber es gibt Hoffnung
Denn es Möglichkeiten zu erkennen wer es ernst/ehrlich meint
Das kann zwar nicht jeder und das ist auch gut so,aber Menschen mit ein wenig Lebenserfahrung und die braucht es für BDSM wissen schon was sie tun und ob sie es mit XY tun wollen.
*****urt:
Erst, wenn es nicht bei einem einzigen Treffen bleibt, meint die Person die Sache wohl tatsächlich ernst.

Hm... *nachdenk*.. aus eigener Erfahrung würde ich sagen: Nö

Die Herangehensweise halte ich für bewundernswert problematisch.
Man lernt erst den Menschen kennen, dann die Frau, dann die Sub. *geheimtipp*
Erst den Kopf vögeln geht zumeist nach hinten los.
Das Kopfkino zu toppen können nur Könner.
*********nger4:

Aber es gibt Hoffnung
Denn es Möglichkeiten zu erkennen wer es ernst/ehrlich meint
Das kann zwar nicht jeder und das ist auch gut so,aber Menschen mit ein wenig Lebenserfahrung und die braucht es für BDSM wissen schon was sie tun und ob sie es mit XY tun wollen.
Yup, und das auch durchaus schon bei einem ersten Treffen.
*****669 Paar
213 Beiträge
Leider stellt man immer wieder fest das die Mehrheit nur Schein ist ,statt sein .......

Der Großteil ist und bleibt Verbalerotiker und das in jedem Alter.

Wobei der aktivere Teil den männlichen Part aus macht der auch eher bereit ist auszuleben was gefällt.
*******Stu Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
@Ademar_R
Zu deinen Fragen.

Nein bis jetzt its noch kein treffen zu stande gekommen. es wurde nur eins angesetzt aber dann abgesagt da sie nicht konnte.

Bei der zweiten Dame handelt es sich nicht um meine Freundin mit der ich eine Fernbeziehung habe.
Es ist auch einen Frau aus JC.
Habe bis jetzt nur ein paar Bilder von ihr bekommen.
*******n_M Mann
1.572 Beiträge
Unabhängig vom bdsm...
... spielt die Sympathie eine Rolle. Es gibt genügend andere zwischenmenschliche Gründe warum die Frauen das nicht wollten.
Sicherlich ist dein Alter für einige auch ein Thema. Jung unerfahren und vielleicht auch ungeduldig.
Lass dir Zeit und dich nicht entmutigen. Manchmal dauert es halt ein paar Jährchen...
****ar Mann
499 Beiträge
@*******Stu

Irgendwann ist die Zeit, da muss dann die Realität folgen, und aus dem Schreiben, und Bildchen gucken, soll ein Telefonat folgen, ein Treffen daraus werden... sonst bleibt es, profan gesagt, nur Tastenwichserei.

Du wirst noch öfters die Erfahrung machen, dass du viel Mühe in die Sache reinsteckst, und am Ende kommt vielleicht nicht das erhoffte Ergebnis heraus.

Vielleicht reflektierst du auch mal deine Kommunikation der Vergangenheit. Triffst du den richtigen Ton? Wie schreibst du? Was schreibst du? Würdest du dich angesprochen fühlen, wenn man dich so anschreibt, so wie du es machst, in den Schreiben an die Frauen?
******971 Frau
585 Beiträge
Ich würde auch sagen, einfach mal Stammis besuchen. Sehen wie das läuft, Gespräche führen.
Und beim kennen lernen halte ich es einfach so. Erst eine Weile schreiben, aber nicht wochenlang. Dann ein reales Treffen. Wenn ein mal abgesagt wird, rechtzeitig und mit für mich ausreichender Begründung, ok. Kann jedem passieren. Ich kann das durchaus nachvollziehen. Aber beim zweiten mal muss es klappen sonst ist für mich zu wenig Interesse da. Und dann schauen was passiert.

Man kann in keinen Menschen rein sehen. Es ist ein Glücksspiel.

Aber vielleicht kannst du bei real- Kontakten auf Stammis mal testen wie du wirkst und ankommst.
******der Mann
2.828 Beiträge
SUB ?
Ich denke, dass viele Männer wie auch Frauen, eine devote Ader leicht mit dem Leben eines/r SUB verwechseln. SUB zu sein ist mehr als nur devot sein, mehr als nur Lust am Bespielen haben, mehr als nur Lustobjekt zu sein. Und ich denke, Vielen wird es erst richtig bewusst, wenn es um ein reales Treffen geht, oder nach dem ersten Date. Und dann stellen sie fest, doch etwas Anderes gewollt zu haben.
Reale Sub?
Hallo,

vielleicht solltest du zuerst einmal definieren, was DU eigentlich unter einer realen Sub verstehst.

Fakt ist, auch eine "reale Sub" kann/darf/sollte eine eigene Meinung haben, sich ein Urteil über ihren (eventuell) künftigen Herrn bilden dürfen. Genau das schliesst dann nicht aus, dass sie sich plötzlich abwendet, wenn z.B. du ihren Anforderungen nicht gerecht wirst. Das kann nach dreimal Schreiben passieren oder dreimal Treffen (Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass das hier angesprochene 'Bauchgefühl' schon beim ersten Treffen grenzenloses Vertrauen generiert, sicher eine Tendenz, mehr ist in meiner Welt eher oberflächlich oder aber überheblich).

Also... Sub KANN sehr real sein, auch wenn sie das Spielchen plötzlich nicht mehr mitträgt. UND auf der anderen Seite (speziell in deinem Fall, der noch kein reales Treffen erzeugt hat!) Was ist hier in dieser virtuellen Welt schon real? Sieh dich um, sie ist voll von Möchtegernen, Klugscheissern und Träumern. Vor einem ersten realen Treffen weißt du rein gar nichts.

Der Rat also... stürz dich auf alles Reale. Ob das nun ein Clubbesuch oder Stammtisch ist, egal. Die "realen Subs" gibt's im realen Erleben. So schließt sich der Kreis... REAL eben *g*
*******f_me Mann
433 Beiträge
Wenn ich deine Einleitung richtig verstehe, hast du bislang noch keine oder zumindest wenig reale Erfahrungen im BDSM gemacht.
Du hast dich durch die Beiträge gelesen und daraus hat sich bei dir eine Fantasie entwickelt, wie du gerne BDSM erleben möchtest.
Dazu suchst du nun reale Treffen mit Frauen, die mit dir deine Fantasien ausleben sollen und wollen. Du willst dabei der dominate Part sein, sie soll deine Sub, deine Sklavin oder wie immer du es nennen möchtest, sein. Oder wie stellst du es dir vor? Wie definierst du Sub?

Das denke ich, wird eher so nicht funktionieren. Man kann zwar mit dem geschriebenen Wort viel Kopfkino oder Fantasien bei seinem Gegenüber erzeugen, wenn man aber wie in deinem Fall als Anfänger versucht, Dominanz und Vertrauen zu vermitteln, wird das relativ schwer bis unmöglich sein. Daher wirst du vermutlich viele Rückschläge erfahren.

Wie bereits mehrfach hier geschrieben, versuche über Stammtische oder Treffen reale Menschen zu treffen, sammel reale Erfahrungen und versuche darüber den Einstieg zu finden.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Irre......
...... was hier wieder los ist. Zu dem wie der TE seinen Weg findet, was hilfreich wäre und was er wie am Besten macht, will ich gar nichts sagen da es mir einfach egal ist.
Ich äussere mich hier nur weil ich mich frage wie engstirnig, ja fast schon hohl man nur sein kann. Und das richtet sich nicht an den TE sondern an die werten Vorredner die sich hier hinstellen und sagen "Armer kleiner Dom, die beiden Mädels waren so böse, waren Fakes, schwarze Schafe oder noch nicht bereit für dich."
Ich hoffe nur das diese Kommentargeber keinen Job haben in dem sie entscheiden oder gar urteilen müssen.
Fakt ist ganz klar das es um den TE und zwei Frauen geht die er hier kennen gelernt hat, die sich aber scheinbar selbst nicht kennen.
Es gibt zu dem ganzen Zirkus aber nur eine Version, nämlich die des TE's. Müsste es nicht auch die Versionen der beiden Mädels geben bevor man sich überhaupt ein Urteil oder eine Meinung bilden kann? Scheinbar nicht. Die Mädels sind schiöd und das arme Dommchen erfährt die Nestwärme der wunderbaren Gemeinschaft.
Zwei Frauen brechen unabhängig voneinander den Kontakt zum TE ab und melden sich nicht mehr. Ist es euch denn mal in den Sinn gekommen das es an ihm und dem liegen könnte was er für Vorstellungen oder Erwartungen hat? Vielleicht hat der TE so viel Müll von sich gegegeben das gleich zwei Frauen den Stecker gezogen haben.
Diese Mädels, und nein ich kenne beide nicht , hier als Fake, unreif , Spinner oder was auch immer hin zu stellen ist einfach nur erbärmlich und dumm. Ich denke das die Ursache für zweimaligen Kontaktabbruch vielleicht an anderer Stelle als bei den Mädels zu finden wäre. Aber auch das ist mir egal.
*******ave Frau
9.214 Beiträge
Hätte, wäre, wenn...
Ist es nicht überhaupt müßig, darüber zu debattieren? Wir kennen den TE nicht, wir kennen die Frauen nicht. Wir wissen nicht, was passiert ist, worüber sie gesprochen haben, welches Verhalten an den Tag gelegt wurde. Und wir kennen nur die Aussage und Sichtweise des TE, nicht die der Frauen.
Soweit so gut. Aber ist es nicht bei allen Themen so, daß wir nur die Frage und Sichtweise der TE zu hören bekommen? Und meistens wird dann von uns anderen eine Antwort aus unserer Sicht auf diese Frage gegeben, so denkwürdig so manchesmal auch die Frage ist. Warum wird jetzt hier so ein Zirkus gemacht?

Zum Thema selbst kann ich nicht viel sagen. Ich denke, wenn der TE sich ehrlich reflektiert, und auch seine Freunde/Freundinnen fragt, was er falsch gemacht haben könnte, wird er schon bald eine Antwort auf seine Frage haben. Entweder der Fehler liegt bei ihm, oder aber die Chemie hat zwischen ihm und den Frauen nicht gestimmt. Ja, das kann sogar bei mehreren Dates hintereinander passieren. Und das kommt öfters vor als man denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.