Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Normale Literatur mit SM-Bezug/Szenen17
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas fachliche Literatur

****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Etwas fachliche Literatur
Biete einige interessante Bücher aus dem Bereich BDSM an. Hier geht es um Technik, und auch um Psychologie. Warum Schlagen, wie schlagen, Motivationen, Hintergründe.

1. Screw the Roses, Send Me the Thorns, von Philip Miller und Molly Devon
Sprache: Englisch
2. Flogging, von Joswph W. Bean
Sprache: Englisch
3. Schlag mich! Die Lust an der Flagellation
Sprache: Deutsch
4. Lustvolle Unterwerfung, von Arne Hoffmann
Sprache Deutsch
5. Spanking, von Ina Stein
Sprache Deutsch
6. SM Lexikon, von Arne Hoffmann

Die Bücher richten sich an den aktiven Part, an Beginner, aber auch erfahrene BDSMler, an jene die sich auch selbstkritisch hinterfragen, und offen für neue, oder auch andere Ansätze sind.

Die Bücher haben mir vor rund 5 Jahren geholfen, als ich meine Techniken in Frage stellte, neue Wege zu begehen, und haben in meiner weiteren Entwicklung mich unterstützt.

Gesamtpreis: 45 €, inkl. Porto, oder Abholung bei mir
Litertur
Nehme ich
Ginge Versand?
****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Und verkauft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.