Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
BDSM-FemDom Filme Informationen gesucht37
Zum Thema FemDom und BDSM-Filme in dieser Konstellation, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Filme Teil 2

BDSM Filme Teil 2
Um dem Thema einen neuen Schub zu geben , habe ich doch einmal einen neuen Thread ins Leben gerufen.
Gerade schaue ich einen Film an , welcher auf einer wahren Begebenheit beruht. Es ist kein direkter BDSM Film doch schneidet er dieses Thema gemischt mit den Themen Polyamorie auf und ich muss zugeben gleich am Anfang des Filmes so in Minute 20 war eine Szene , welche mir sehr gut gefiehl und bei 1:12 h eine weitere sehr schöne Szene. Vielleicht ist dieser Film nicht jedermann´s Geschmack , wollte dennoch mit der Empfehlung mich nicht zurückhalten. Es ist eben gerade die subtile Erotik , welche den Film begleitet.


**********Slave Paar
9 Beiträge
Einfach nur wundervoll
Was soll man dazu sagen, außer......es ist für mich persönlich ein wundervoller Film. Da sieht man wieder wie verrückt das Leben sein kann. Das Leben nicht nur aus Schwanz & Weiß besteht. Dasman oft über dem Tellerrand schauen sollte.....

In diesem Sinne, polygamie kann wundervoll sein so wie Monogamie auch .....jeder hat sein eigenen Weg.

Liebe Grüße vom männlichen Teil von DunkleSeelen
P.s.
Ich schaue gerade den Film und am Ende empfehle ich Tempos in der Nähe zu haben. Ein wirklich sehr schöner Film mit einem Hauch von sündig schöner Erotik in warmen Farben gehüllt.
*******es83 Frau
183 Beiträge
Der ist toll. Ich liebe Wonderwoman und ich habe mich gefreut ihre Entstehungsgeschichte zu sehen.

*herz4*
Und du nennst dich auch noch Olive , das kann ja kein Zufall sein *g*
********Tian Mann
6.877 Beiträge
Ich muss leider passen was BDSM Filme angehen, ich habe mal Eden gesehen und einige Pornos bei denen es um Bondage geht, der Vorteil war es wurde wenig gewichst *zwinker*

Aber ich glaube nicht dass diese Filme in diese Katogrien gehören...
Ich fand diesen Film auch sehr genial. Anfangs zwar etwas langweilig, aber ich wusste, um was es in etwa geht, und bin froh, ihn gesehen zu haben. Und nicht nur 1x..
******udi Mann
54 Beiträge
danke
sehr *g*
*********Paar Paar
55 Beiträge
Guter Filmtip
Der Trailer ist eher unverfänglich.
Aber die Wendung in der Handlung ist wirklich gut gemacht.. sehr schöne Szenen. Und er gibt einen guten Einblick wie sich Dinge entwickeln können... Nach the Secretary unser zweitliebster Szene Film.
*******es83 Frau
183 Beiträge
Naja ich hab tatsächlich Olivegrüne Augen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.