Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1074 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Mittelfranken - Wer hat Locationtipps?2
Leider habe ich wahrscheinlich, weil ich blind bin, nichts gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemäuer um Tübingen und Anderswo zum Outdoor spielen gesucht

*******ild Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Gemäuer um Tübingen und Anderswo zum Outdoor spielen gesucht
Hi zusammen,
ich suche im Raum Tübingen geeignete Outdoor Plätze zum spielen. Wir stehen auf alte Gemäuer, Ruinen, Höhlen, Holzbalken, Eisengitter, leerstehende Häuser, Fabriken, rostiges Eisen, Türme und Burgen, evtl. auch mittelalterliche Hotelzimmer usw. Mit Gelegenheiten zum befestigen von Ketten, Seilen, Karabinern.

Gegen gelegentliche Zuschauer, ist ja nichts einzuwenden, allerdings sollte es so abgeschieden sein, dass Kinder und Familien diese Plätze nicht aufsuchen.

Habt Ihr, Lieblingsplätze, mitten im Wald ein kleines Hexenhaus, verborgene Ruinen oder oder oder….

Freue mich auf Eure Infos und bedanke mich schon mal…..bin gespannt auf die verrückteste Idee, genialste Ecke und lustigste Variante

----

edit von der Moderation: Der Threadersteller hat zugestimmt, dass wir das Gesuch erweitern und hier auch Tipps zu woanders gegeben werden können! Lasst eurer Fantasie freien Lauf, wo es noch schön wäre für Outdoor, und wenn ihr ihm eine Freude machen möchtet, gerne dann doch im alten Schwabenländle!

*wink*
schwarzschaf
mod

***dH Mann
3.594 Beiträge
Würde mich auch Interessieren, meine Sup mag das auch.
********Tian Mann
6.423 Beiträge
Würde mich gerne anschliessen wenn ihr was gefunden habt.

Lg Tian
guter Vorschlag für ein Thema
Wir sind auf der Suche nach solchen Orten im Bereich Rhein.Main, Vogelsber, Rühn, Spessart . . .
********Tian Mann
6.423 Beiträge
zum Thema suche ich
Schweiz, wie *bw* und Bodenseeraumgebiete *g*
*******ild Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
hmmm leider kommen immer mehr Suchmeldungen aber keine Ideen oder Vorschläge....
ist also nicht so einfach anscheinend.....


Man hätte daraus auch ein Spiel machen können..... die Plätze die kommen und wer dann die tollsten Ideen hat zum spielen....mit Bildern.... ja wer weiß, vielleicht kommt ja das eine oder andere dazu.


Was ist eigentlich mit dem Schloss in Tübingen. Gibt es da Abends dunkle Ecken oder Abschnitte? oder einen alten Keller....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.