Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Buch ist nun erhältlich .......

*******dom Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Mein Buch ist nun erhältlich .......
Mein Buch

BDSM ?! : Ein Leitfaden für Frauen

ist nun als E-Book erhältlich und ab ende August auch als Print
ich weis nicht ob ich es direkt verlinken darf falls nicht bitte den Link löschen
https://amzn.to/2A5f7Ds

Dennis
Ich hoffe, du hattest für dein Buch einen besseren Lektor als für dein Profil.
Viel Erfolg!
*******dom Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
das hoffe ich doch
******eib:
Ich hoffe, du hattest für dein Buch einen besseren Lektor als für dein Profil.
Viel Erfolg!

lag in der Verantwortung des Verlags da ich das als Legastheniker nicht machen kann
*******ust Paar
15 Beiträge
Guten Morgen,
hab das Buch gelesen und viel zu schnell. Es gibt keine fesselnden Stellen wo man dreimal drüber liest.
Aber es ist nicht nur für Frau gedacht, eher für Männer wo am Anfang stehen oder allgemein. Ich weiß das widerspricht sich.
Aber schön, das du es geschrieben hast.
Du sprichst aus was manche von uns denken und nimmst die oplikatorischen Sprüche mit ein.
Aber das Buch ist wirklich für Anfänger, wo nicht mal ein klaps bekommen haben.
****na Frau
120 Beiträge
Viel Erfolg
Grüss dich

Nun ich habe das Buch gerade gelesen, für Anfänger gar nicht mal schlecht, im Gegenteil so als Begriffserklärung kann man das sehr gut lesen und verstehen. *g*

Jedoch ist das Büchlein sehr kurz gehalten, was ich als sehr schade empfinde, weil ich doch etwas mehr Inhalt erwartet habe.

Wie auch immer, für Anfänger ist es sicher eine gute Sache darin zu stöbern.

Ich wünsche dir viel Erfolg und später ganz viele Neuauflagen.
******olz Frau
3.824 Beiträge
Einen Leitfaden für Frauen
würde ich ja eher von einer erfahrenen Sub erwarten als von einem Dom,
der kann das ja nur aus seiner Sicht schreiben und meiner Meinung nach
Frauen nicht wirklich was erklären, außer dem wie er es gerne hätte und davon gibt es auch schon so genug bei Joy, da braucht es wirklich kein Buch *g*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Wobei es dann ein Leitfaden für weibliche Subs wäre, nicht für Frauen?
******ung Mann
6.372 Beiträge
******olz:
Einen Leitfaden für Frauenwürde ich ja eher von einer erfahrenen Sub erwarten als von einem Dom,
der kann das ja nur aus seiner Sicht schreiben und meiner Meinung nach
Frauen nicht wirklich was erklären, außer dem wie er es gerne hätte und davon gibt es auch schon so genug bei Joy, da braucht es wirklich kein Buch *g*
Das Argument:
"der kann das ja nur aus seiner Sicht schreiben..."
ist ziemlich einseitig - weil eine Sub oder Frau das AUCH NUR aus ihrer Sicht schreiben kann...

Also aus rein logischer Sicht...macht es keinen Sinn, wenn eine Frau einen "Leitfaden" für Frauen schreibt...
Denn was will ein solcher Leitfaden denn vermitteln?
Doch die Erwartungen von Männern an Frauen...und die kann ein Mann nun mal besser beschreiben als eine Frau...
Das eigentliche Problem beginnt beim "Leitfaden".
Es ist reichlich Wurst wer einen solchen schreibt - weil es eh zum scheitern verurteilt ist...
Selbst, wenn das 100 Menschen unterschiedlichsten Geschlechts zusammen schreiben würden - würde das keinen Sinn machen, weil die Erwartungen individuell unterschiedlich sind.

Aber dennoch:
Um das gewünschte und angestrebte Verhalten von Frauen zu beschreiben - ist ein Mann besser geeignet als eine Frau...und eine Frau besser, wenn es um das gewünschte und angestrebte Verhalten eines Mannes geht, ein dominanter Mann besser für das Verhalten von devoten Frauen und eine devote Frau für das Verhalten von dominanten Männern etcetc...

Alles in allem - finde ich die Thematik dennoch schwierig...so im allgemeinen...weil ein geschlechtsspezifischer Leitfaden einfach für die meisten...unzutreffend ist...und am Ende hat man eine Frau da, die denkt so müsse sie sich verhalten...was dann nur wieder zu Missverständnissen führt...
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Leitfaden kann nur subjektiv sein, weil es ja nur eine kleine subjektive Lebenswelt desjenigen gibt, der diesen schreibt. Das "Haus BDSM" ist viel zu groß, als dass man alles wissen könnte.

Man muss aber ja auch nicht alles wissen. Sondern lediglich genug. Und da kommt wieder die Frage "Mann oder Frau?" auf. Ich bin auch der Meinung, dass "genug" das ist, das dem anderen Geschlecht sagt, wie das eigene Geschlecht tickt. Sicher kann auch ein Mann nicht in alle anderen Männer hineinsehen, die Gefühlswelt und auch die Lust sind ja doch zwischen Frauen und Männern stellenweise was unterschiedlich, und das lässt sich in solche Ratgeber gut einarbeiten.

Im übrigen: Es hat schon einen Grund, warum die besten Ratgeber meistens von beiden Geschlechtern geschrieben wurden *zwinker* Sie decken beide Lebenswelten dann ab.

Schöne Idee, es kostenlos online zu stellen, das unterstütze ich. *top*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
********chaf:
Schöne Idee, es kostenlos online zu stellen, das unterstütze ich. *top*

Es istnicht kostenlos. Man kann es bei diesem Kindleabo für 9,99€ im Monat lesen. Also zusammen mit allen anderen Amazon-e-Books. Und Amazon gewährt den ersten Monat kostenlos. *g*

********chaf:
Ich bin auch der Meinung, dass "genug" das ist, das dem anderen Geschlecht sagt, wie das eigene Geschlecht tickt.

Es gibt nur geschlechterspezifische Rollenbilder. Individuen eines Geschlechts können nie pauschal beschrieben werden. Das beginnt schon nur bei der Frage dominant oder devot: beide Geschlechter können beides sein. Ein solches Buch sollte immer nur als Einblick in den Erfahrungsschatz eines einzelnen Menschen konsumiert werden. Mit genügend solcher Einblicke kann man dann die eigenen Bedürfnisse analysieren und zu einer persönlichen Auffassung des Themas gelangen. Ein einzelnes Buch kann niemals die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten und Blickwinkel abdecken. Vor allem nicht in dieser Kürze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.