Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Kontaktanzeigen / Verantwortung?

**C Mann
12.058 Beiträge
Themenersteller 
Joy Kontaktanzeigen / Verantwortung?
....ich habe letztens eine Kontaktanzeige eines jungen Mann gesehen, in welcher er sich als "Sexsklave zur jegleichen Benutzung" anbietet. Der junge Mann ist knapp volljährig und ich befürchte, dass er überhaupt nicht realisiert, in was er sich da unter Umständen einlassen könnte. Es ist sicher ein tolles Kopfkino, aber würde er sich auch in der Realität für "jegliche Benutzung" hergeben, wenn ihn jemand beim Wort nehmen würde. Nicht alle Doms und Sadisten sind so einfühlsam und auf das Wohl ihrer Subs bedacht, wie es immer wieder gern behauptet wird. Ich frage mich, ob der Joy nicht auch eine gewisse Verantwortung bei der Freigabe derartiger Anzeigen tragen sollte. Mir ist da nicht ganz Wohl dabei. Habe ich in diesem Punkt zuviele, unbegründete Bedenken, oder wie seht Ihr das?
Ja, hast du, meiner Meinung nach. Was glaubst du denn, was da bei einem Date passieren soll?
Der Realitätscheck kommt früh genug, aber ob das gleich in Vergewaltigung, Körperverletzung oder sonstigem endet, klingt arg überzogen.
*******ster Mann
370 Beiträge
Verständnis
Ich verstehe schon was du meinst.
Aber es ist in Deutschland nunmal so, dass Menschen mit 18 tun können was sie möchten. Ich denke das Joy garnicht das Recht hat sich hier einzumischen...
*****139 Mann
161 Beiträge
Das Ganze gibt es auch in einer weiblichen Ausführung - ich denke das sind Lock-Fakes.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Da sucht jemand Erfahrungen denen er vielleicht noch gar nicht gewachsen ist aber mit der Volljährigkeit sehe ich für das Joy keinerlei Mitverantwortung.

Dann würden auch wir alle mit in der Verantwortung stehen und diesen jungen Mann anschreiben und ihn warnen oder von unseren Erlebnissen berichten.

Erfahrungen, positiv wie negativ, gehören zum erwachsen werden, er muss seinen Weg gehen und man kann nur hoffen das alles gut geht.
**********67_sh Frau
3.810 Beiträge
Mal ernsthaft....
....was glaubt Ihr, wie viele aus dem JC tatsächlich auf so ein Gesuch reagieren? *nachdenk*

Meine ganz persönliche Einschätzung? Niemand. *genau*

Ansonsten schließe ich meinen "Vorpostern" an. Er ist, jedenfalls per Gesetz, volljährig. Es ist, so denke ich, nicht unsere Aufgabe, ihn vor irgendetwas zu warnen. Wenn er meint, erwachsen genug zu sein, um so ein "extremes" Gesuch zu posten, ist er wohl auch erwachsen genug, um seine Lehren daraus zu ziehen.
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Der Kollege
Hat mit mindestens zwei anderen Profilnamen die selben Anzeigen eingestellt. Das hat durchaus Spam Charakter. Einfach nur nervig.
****77 Frau
2.273 Beiträge
Der Joyclub ist nicht für die Zensur der Fantasie zuständig und auch kein Dr. Sommer Team.
Wenn du seinen Text bedenklich findest, bitte kontaktiere ihn! Fände es sogar sehr gut *g*
Passieren kann immer etwas auch wenn man "nur" Kuschelsex sucht. Es gibt keine Garantie das ein "Nein" akzeptiert wird.
Ich lass mich bei jedem Treffen covern, dass gibt mir doch etwas Sicherheit.
******age Mann
3.120 Beiträge
Das gibt dann ...
... einmal so richtig in die Fresse, dann hat er´s kapiert. Schade ist dann, dass er vielleicht drei Jahrzehnte lang die passive Rolle satt hat. Ist mir jedenfalls so passiert. Schon ohne derartiges mich anbieten. Es ist schon so gefährlich genug für Neulinge, dass nicht über alle Tabus darübergebügelt wird. Ach, Moment mal, der hat ja keine!?
*******013 Paar
830 Beiträge
grösstenteils fakes und spam - das stimmst schon AAAABER...
...ja in der tat gibt es sowas auch real - und das sowohl innerhalb als auch ausserhalb des sm-kontextes !

und ein weiteres mal (leider) ja: es gibt durchaus genügend, die daruf anspringen und dies auch real (aus-)nutzen würden und es auch tun. *snief*
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Vermutlich
Hat er genau das erreicht was er eigentlich will. Beachtung und Aufmerksamkeit
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob der Joyclub da eine Verantwortung hat, kann nur der Joyclub entscheiden.
Nicht eine Gruppe oder einzelne Mitglieder dieser Gruppe.

Es bringt überhaupt nichts, über den Joyclub zu diskutieren. Von den Verantwortlichen liest hier niemand mit.
Der einzige Weg dazu eine kompetente Auskunft zu erhalten, ist eine Anfrage an den Support

Links nur für Mitglieder

Wendet Euch bitte mit solchen Anliegen direkt dorthin.

Den Thread habe ich geschlossen, da jede Diskussion dazu nichts bringt.
Außer vielleicht das Sommerloch zu füllen.

Und wie schon mehrmals erläutert, auch wenn jemand gerade erst Volljährig ist, ist er dennoch für sich verantwortlich. Und nicht wir hier in der Gruppe.
Wenn man so jemand warnen möchte, dann per Clubmail.
Dazu müssen nicht ca. 9000 Mitglieder einen Hinweis auf ein neues Thema bekommen.

Vielen Dank für das Verständnis

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.