Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
745 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Fisting?198
Wie sind eure Erfahrungen mit Fisting? Macht euch Fisting Spass?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage / Fisting

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Bondage / Fisting
Frage an die Frauen , was haltet ihr von dieser Spielart ??? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
*****mel Frau
724 Beiträge
Wenn sich über Nacht jetzt nicht alles geändert hat, redest du hier von zwei gänzlich verschiedenen Sachen... *gruebel*
Um was soll es denn hier nun gehen Bondage? Fisting? Oder im gefesselten Zustand gefistet zu werden? Und wenn gefesselt, in welcher Position? Etwas mehr Info was Du genau wissen möchtest wäre hilfreich *zwinker*
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
QVelvetSteel
Es geht darum gefesselt zu werden und danach gefistet zu werden.
Okay *g*
Dann finde ich es persönlich nicht gut! Denn beim fisten sollte Frau sich entspannen können, da es doch eine ganze Menge ist, was man da "aufnehmen" soll. Und ich brauche dann eben die Möglichkeit, mich bewegen zu können um mich entsprechend zu entspannen. Das geht im gefesselten Zustand nicht, zumindest so wie ich Fesselungen kenne.
Von daher würde ich diese Spielart für mich ablehnen.
*******teel:

...Denn beim fisten sollte Frau sich entspannen können, da es doch eine ganze Menge ist, was man da "aufnehmen" soll...

Es ging glaube ich eher darum, dass „Er“ gefistet werden soll...
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Nicht Er sondern Sie sollte gefistet werden.....
Langeweile? Komisches Thema... 🙈
*****mel Frau
724 Beiträge
*******507:
Nicht Er sondern Sie sollte gefistet werden.....


Dann frag sie doch, ob sie sich das vorstellen kann. Am besten probiert ihr diese beiden Sachen erstmal getrennt von einander.
Wie velvet das schon beschrieben hat, ich kann mir das anatomisch schlecht vorstellen.
*********Paar Paar
18 Beiträge
Fehlende Bewegungsfreiheit
Also meine Frau mag es gar nicht im gefesselten Zustand, da ihr dann der benötigte Freiraum fehlt zum bewegen vom Becken bereich. Nur dann kann sie richtig entspannen damit die Faust auch passt.
Für mich als ihr Herr wäre es auch mal ein Reiz , wenn sie gefesselt ist aber ich akzeptiere dies, da es ja sonst unangenehme Schmerzen verursachen kann.
**ey Mann
109 Beiträge
Es kommt drauf an wie du sie fesselst...

Suspension?
Ist mehr ein Kampf als Genuss für die Frau wie die vorschreiber schon gesagt haben.

Im stand wenn der Oberkörper fixiert ist und evtl nur ein Bein dazu angewinkelt hochgebunden ist, dass sie nicht umfallen kann und sich in die Seile fallen lassen kann? Funktioniert.

Auf den Bett gefesselt?
Funktioniert.

Wenn du sie schwebend oder liegend in der luft vor dir haben möchtest kann ich eine Liebesschaukel empfehlen. Diese machte beiden immer viel Spaß und Freude *zwinker*

LG
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Fisten finden wir beide ...
... langweilig und überflüssig. Ich schätze die enge und jugendlich erhaltene MuMu meiner Purple sehr und werde sicher nicht versuchen, sie absichtlich zu erweitern *zwinker* .
Um gewünschte Effekte zu erzielen, reicht ein Finger oder mein Schwanz, mit dem ich eh am liebsten in sie eindringe.

Bondage, vor Allem Hängebondage geniesst sie hingegen sehr. In der Regel lasse ich das allerdings von Anderen machen, da ich dafür zu wenig Geduld habe und mir mehr das fertige Produkt und das Zuschauen Spass macht, weniger das kunstvolle fesseln.

Bondage hat für uns auch ganz wenig bis gar nichts mit anderen sexuellen Handlungen und Spielarten zu tun, sondern ist ein eigenständiger Weg zum "fliegen" . Hier noch irgendwelche anderen Sexualpraktiken reinzumischen wäre irgendwie wie ein Fünfgängemenue in einem Topf zu mischen *zwinker* .



LG BoP (m)
Vielleicht könnte der TE mal präzisieren, was er unter Bondage versteht. manch einer meint ja nur die "normale" Fesselung, die im englischen ja auch bondage heißt, andere meinen die aufwendigere Version wie shibari, kinbaku oder eben suspension.
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um die "normale " Fesselung , wobei man der Frau auch eine gewisse Bewegungsfreiheit einräumen kann.
Dann einfach mal ausprobieren... jede Frau reagiert da ja auch unterschiedlich. Da nützen Dir die Erfahrungen anderer Frauen herzlich wenig m.E, denn es muss ja für Deine Partnerin stimmig sein. *zwinker*
*********Paar Paar
18 Beiträge
Ich schließe mich da VelvetSteel an. Da es nicht spezifisch geschrieben wurde ging ich vom, Fesseln mit Handschellen etc. aus.
Das Shibari Bondage erlernen wir/ich gerade noch.
*****985 Paar
219 Beiträge
Noch keine
Müsste man mal probieren
Gruß Gaby
als nicht frau kann ich dazu aus der persönlichen anschauung etwas beitragen....

sie, ( gemeint ist " meine" spielpartnerin ) genießt es ganz besonders der beweglichkeit durch fixierung beraubt zu sein, weil das was ihr dann geschieht so wundervoll alternativlos ist .... da dann wirklich ausfüllung beim fisten ( faustficken ) zu erfahren ist für sie ein ( so ihre worte ) unbeschreibliches erlebnis.

das war jetzt bezüglich des bondage ( s) etwas o t ebenso auch deswegen, weil ich ja keine frau bin die hier gefragt wurden; ich denke aber bei den ganzen bedenken in den vorpostings etwas mehr erhellendes begetragen zu haben, als nur das thema selbst zu hinterfragen.
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Geile Sache, aber nicht zusammen...
Hallo!

Wir hatten bei der letzten Session Bondage ausprobiert. Er hatte mich auf dem Bett fixiert und eine Spreizstange für die Beine angebracht. Es war ein geiles Gefühl, sich nicht bewegen zu können. Dann hat er mit einem Massagestab meine Klit bearbeitet. Es hat mich fast um den Verstand gebracht. Ein tolle Erfahrung und wenn dann dabei noch die Augen verbunden sind, um so geiler.

Fisten haben wir auch schon ausprobiert. Ich finde es auf dem Gynstuhl angenehmer.

Beides zusammen stelle ich mir aber nicht so toll vor.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Sandra
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich mag beide Spielarten sehr. Beim Fisting wäre alles was über das Fesseln von Händen / Armen hinausgeht aber auch nichts für mich, weil ich da auch eine gewisse Bewegungsfreiheit brauche, um mich richtig dafür entspannen zu können. Aber im Grunde reagiert da ja jede Frau anders drauf, also hilft nur ausprobieren. Viel Spaß dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.