Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
2. Urlaub mit der WILDE44
Die WILDE44 am Strand 2 Es waren fast sechs Jahre seit dem ersten…
zum Thema
noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?378
Ich bin erst 19 Jahre alt, habe allerdings eine Sexbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mir dazu was sagen ?

würdet Ihr mir dazu was sagen ?
mehrfach konnte ich schon lesen...die Scheidenfeuchtigkeit der Frauen wird ebenso von einem Fluchtreflex hervorgerufen, damit mögliche Reibung der Schamlippen bei laufen verringert oder ausgeschlossen wird .

ich bin hier und da mal Frauen nahe, so vielen gleichzeitig wie hier bestimmt nicht und deswegen frag
ich hier....

gibt es einen Unterschied zwischen laufen auf der Flucht und laufen überhaupt und werden Frauen beim laufen feucht ..eben aus dem o.a. Grund..Reibungsverminderung..

Herleitung:im Thema : wie kann ich erfahren ob ich maso bin hat TE geschreiebn, das sie auf Schläge mit feucht werden reagiert und da kam dann der Fluchtreflex ins Thema
Angst ganz allgemein, also Fluchtreflex, Vergewaltigung etc löst Scheidenfeuchtigkeit aus, bzw kann sie auslösen.
Daher war es früher eben auch so schwer, Vergewaltigung zu "beweisen" weil eben feucht = sie wollte es doch auch sonst wäre sie ja nicht feucht gewesen.
******una Frau
328 Beiträge
Wie
velvet schon sagt, die Natur hat es so gemacht, damit wir bei Vergewaltigungen zb. keine Schäden an der vagina (tolles wort)bekommen:)
Arges Bild im Kopf
Ich denke mal dass beim Laufen die höchstens die Oberschenkel aneinander reiben und die werden wohl kaum feucht. Ausser man schwitzt 🙂

Ein Mann zieht ja schließlich auch nicht seine Hoden ein wenn er flüchtet.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich habe das schon des Öfteren schon gelesen und finde, dass das sehr logisch ist *ja*
Allerdings musste ich noch nie flüchten und fühlte mich auch noch nie in einer wirklich bedrohlichen Situation *nixweiss*

Beim laufen ohne Panik oder so, werde ich jeden Falls nicht feucht!

Jedoch werde ich auch bei Reibung der Klitoris feucht, auch wenn ich keine sexuelle Lust verspüre, aber das soll ja bei Männern und deren Erektion auch nicht anders sein.

In dem Zusammenhang aus dem Thread, kann ich von mir aus nur behaupten, dass meine Feuchtigkeit beim Schlagen der Lust zu verdanken ist 😁

Näheres würde mich aber als Erfahrungsbericht auch durchaus interessieren *ja*

(Selbstversuche mich Lustlos spanken zu lassen, sind bisher gescheitert *lol* )
wäre ich mir jetzt nicht sooo sicher
****d_O:
Arges Bild im Kopf
Ich denke mal dass beim Laufen die höchstens die Oberschenkel aneinander reiben und die werden wohl kaum feucht. Ausser man schwitzt 🙂

Ein Mann zieht ja schließlich auch nicht seine Hoden ein wenn er flüchtet.


Habe es jetzt nie wirklich mal überprüft, glaube aber zu wissen das auch die männlichen Hoden den Rückzug ins Innere antreten bei gewissen Situationen
zu den hoden und kälte da kenn ich die reaktion

zu den Schlägen und der Feuchtigkeit hab ich ja auch meine Erfahrungen geschildert
... der Fluchtreflex könnte also hormone ausschütten die das gleiche hervorrufen wie
Lust ...wär ne Erklärung

jetzt aber eine nicht Masoschistin hauen...kein Lustgeweinn wird die dann feucht
als Verletzungsschutz

ich kenn das so: nicht wandelbarer Schmerz bei " meiner " ...gibt Sahara programm
keinen Fluchtreflex
******_81 Frau
178 Beiträge
Was für ein Thema... Wow 🤯!

Zuerst mal würde ich sagen, dass eine Frau die sich auf der Flucht befindet, sicher andere Sorgen hat, als nachzusehen, in wie weit sie gerade feucht ist oder wird. Ja klar, sie könnte kurz inne halten, in sich gehen und sich näher mit ihrem Körper befassen aber dann flieht sie ja nicht mehr... Kann sie dann tatsächlich noch einen genauen Zusammenhang zwischen Flucht und Vaginalfeuchtigkeit manifestieren 🤔. Alternativ könnte sie auch den Angreifer, vor dem sie gerade flieht, zu Rate ziehen. Er könnte Kontrollmessungen durchführen. Oder ihr einfach nur schrecklich weh tun... Wer weiß das schon 😶

Ich kann mit Stolz sagen, dass ich auch feucht werde, wenn ich in einer bestimmten Weise geschlagen werde. Ganz einfach weil es mich unglaublich anmacht. Ich werde fixiert, man(n) nimmt mir die Sinne und ich spüre, wie eine Gerte meinen Körper entlangfährt und schon läuft es mir die Schenkel runter. Wenn ich einen bestimmten Erregungspunkt überschritten habe und mein Gegenüber mich gut kennt, kann er mich mit gezielten Schlägen oder auch Bissen oder einfach nur Streicheln, immer wieder zum Orgasmus führen. Dabei squirte ich dann auch eher, als bei normalem Sex. Und ja, ich würde mich als masochistisch veranlagt bezeichnen. Trotzdem identifiziere ich nicht meine gesamte Sexualität darüber. Ich bin noch soooo viel mehr, als nur maso und das ist gut so... Denn ich finde genau dieses Schubladendenken, "Bin ich jetzt maso oder doch nur devot?“, ist es, was uns einengt und hemmt. Besonders in sexueller Hinsicht. Lieber den Kopf ausschalten und genießen, anstatt sich währenddessen mit tausend Fragen quälen... Könnte im Endeffekt guter Sex bei rauskommen.
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Geil werden durch Doms
Es gibt doch einige Damen
Die werden richtig rollig wenn sie eine gewisse Stärke spüren

Und das dezente mass sich ändert und variiert stärker und Schwächer wird

Bis Sie einfach noch noch harten Sex wollen

Und vielleicht .... auch bekommen...
Aber nur vielleicht
??
*********Zeit:
Geil werden durch Doms
Es gibt doch einige Damen
Die werden richtig rollig wenn sie eine gewisse Stärke spüren

Und das dezente mass sich ändert und variiert stärker und Schwächer wird

Bis Sie einfach noch noch harten Sex wollen

Und vielleicht .... auch bekommen...
Aber nur vielleicht

Was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Sehe den Zusammenhang nicht....
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Sorry ich glaube
Falsches Thema

*aua*
********illa Frau
96 Beiträge
Da ich in meiner Freizeit laufen gehe, kann ich dazu nur sagen das ich nicht Feucht werde. Es ist vielleicht Schweiß da aber keine Lust.
Es gibt aber Unterschiede!
Wie Velvet schön erklärt hat, wenn man Angst verspürt sieht das ganz anders aus.
Wenn ich zu spät laufen gehe, oder in einer neuen gegend wo ich mich nicht auskenne, hab ich immer etwas Panik und dann, ja dann werde ich Feucht.
Es ist auch so wenn ich Gedanklich zu weit abschweife und mein Kopfkino einsetzt *zwinker* auch dann werde ich wirklich Feucht.
Bei einem 10km Lauf mit vielen Leuten, passiert da bei mir nix.
Gibt es eigentlich eine Quelle für diese Fluchtreaktion? Ich wüsste jetzt nicht nach was ich suchen sollte.


Ich werde auch feucht, wenn ich jemanden den Hinteren versohle...nur so am Rande.
nicht das denkt ich wär nicht mehr interessiert...
vegetative Reaktionen beim Fluchtreflex.. hat mich auch nicht weiter gebracht

..weil nix konkretes dazu da zu lesen ist .
Wer hier msl guckt, kann lesen dass bei diesem Reflex die gleichen Hormone ausgeschüttet werden, wie beim Fliegen. Vielleicht ist das hilfreich zum besseren Verständnis.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf-oder-Flucht-Reaktion
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
*******teel:
Wer hier msl guckt, kann lesen dass bei diesem Reflex die gleichen Hormone ausgeschüttet werden, wie beim Fliegen. Vielleicht ist das hilfreich zum besseren Verständnis.

Auch wenn die Argumentation erstmal schlüssig klingt, kann ich das anhand des Links nicht nachvollziehen.
Da steht es wird Adrenalin und Noradrenalin ausgeschüttet. Wenn das der Auslöser für die vaginale Lubrikation wäre, musste Frau auch bei jeder anderen Stress Situation feucht werden, wie beispielsweise im Auto bei einem Stau oder bei einer Prüfungssituation.

Ich hab noch einen anderne Wikipedia Artikel gefunden, der einen ganz speziellen Hormon Cocktail als Auslöser beschreibt:
https://en.wikipedia.org/wiki/Vasoactive_intestinal_peptide

Leider steht da nichts dazu was die Ausschüttung verursacht - oder ich hab es zwischen den Fachgesimpel nur nicht gesehen *lol*
Es war auch nur um auf einen Zusammenhang hinzuweisen. Nicht mehr. Es fehlt z.B die Endorphin Ausschüttung.. die ja immens wichtig ist zu Fliegen. Nur, es hängen verschiedene Reaktionen sehr eng miteinander zusammen... auf mehr wollte ich nicht verweisen...
Brenzlige Situationen: Da wird mir heiß und kalt, manchmal so dass es weh tut.
Hände werden feucht. Ob auch was anderes - ehrlich, in solches Situationen komm ich nicht ansatzweise aus die Idee mir den Finger in die Mumu zu stecken. *vogel*
Die Momente finde ich als potentiell lebensbedrohlich, jedenfall in dem Augenblick. Vollbremsung und so.
Und kein Dom/Top sollte auch nur ansatzweise mit solchen Gefühlen bei mir spielen.
Ganz schlechte Idee.
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
*****ite:
Ob auch was anderes - ehrlich, in solches Situationen komm ich nicht ansatzweise aus die Idee mir den Finger in die Mumu zu stecken. *vogel*

Ich glaube auch nicht, dass jemand gemeint hat Frau würde das als sexuell erregend wahrnehmen. Nur, dass der gleiche biologische Mechanismus in gang gesetzt wird.
damit nicht weitere das Thema anders deuten als es gemeint war ein kurzer Hin weis

Woran erkenne ich, ob ich maso bin?

das Thema ist privat hier nur für Gruppenmitglieder und hat mich zu der Themenfrage hier bewogen,

ich hatte den Verweis auf den Fluchtreflex als fraglich angesehen in dem Zusammenhang ..

Sinngemäß :
nein es muß nicht sein das Du sexuell erregt bist der Schläge wegen,
es kann auch der Fluchtreflex diese Körperreaktion hervorrufen
:)
Die allerersten Kommentare gaben dir die Antwort... Kleiner zusatz... Man kann als Frau auch feucht sein obwohl man weder auf der Flucht noch geil ist....verlass dich nicht nur auf die scheiden Feuchtigkeit. Da gibt es bei Frauen mehr Indikatoren *g*
*******voll Frau
370 Beiträge
Seltsames Beispiel....
Ich stellte eine etwas ähnliche Frage nach einem Raubüberfall. So war ich im Geschehen wie versteinert, fing unverzüglich an zu schwitzen und hatte das Gefühl ich würde mir gleich in die Hose machen (Das Sprichwort hat was Wahres). Ich fragte im Nachgang eine befreundete Psychologin die sich auf Opfer dieser Art spezialisiert hat, ob dies normal sei. Sie bestätigte dies und fügte hinzu, dass der Körper so reagiert um mögliche Gifte auszuschwemmen!abzuwehren, da die Situation so belastend ist, dass der Körper nicht mehr differenzieren kann was eigentlich passsiert und somit jegliche Abwehrreaktionen nutzt um sich zu schützen. In jener Situation habe ich nicht vernommen ob dies auch in anderen Bereichen zutreffend war, wäre jedoch aus dieser Sichtweise nachvollziehbar.
Das geil werden rein aus den Spanking oder aus den bereiten von Schmerzen ist schon zu unterscheiden zum Fluchtreflex.

Als Frau sollte man schon irgendwie, irgendwann merken, ob der Schmerz an gewissen Stellen einem Lust bereitet oder nicht Es kommt wohl auch auf die Gesamtsituation an...

An welcher Stelle bekommt man die Schmerzen zu gefügt?

Werden die Schmerzen mit sexueller Erregung als Kombination zu gefügt?

Wie stehen sich die Beteiligten in Verbindung?

Welches bevorzuge Schlagwerkzeug wird verwendet?

Was ist der besondere Kick zwischen den Beteiligten?

Meiner Meinung nach, kann jemand sogar zum Orgasmus getrieben werden durch Schmerz.

Es ist ein Zusammenspiel von vielen Faktoren.

Wird jemand nur versohlt um des Schmerzens Willen, dann möchte dieser auch nur den Schmerz spüren...
@ Devota
Du rennst gerade ofenen Türen bei mir ein;

der Flucht - reflex ist auch etwas komplexer als nur " weglaufen "
es ist Verhaltensunsicherheit, in Bezug auf Kampf ooder Flucht ,
Angst oder Unsicherheit ...
und wenn ich mit Überwindungsängsten in ihrem Kopf " spiele"
setzt ggf auch der Fluchtreflex ein..

Ich bekomm ja hier und da ein Feed back und muß nicht ständig an der Vagina
mögliche Reaktionen kontrollieren, da weiß ich auch anderes mit zu tun.

außer dem hat ja TE in vorgenannten Thema daraus geschlossen das sie der
spürbaren erregung wegen unter Umständen maso sein könnte weil sie durch
Schlge diese Erregung spürt ( hab ich so verstanden )
@ november rain
auch da kann ich nur volle Zustimmung signalisiern Du sprichst mir aus der Seele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.