Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Ideen zum Einrichten eines Spielezimmers15
Wir möchten uns ein spielzimmer einrichten.Wären über vorschläge sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer vs. neugierige Kinder

OMG! *haumichwech*
Das erinnert mich an meinen Umzug. Den lies ich aus gesundheitlichen Gründen von einer Firma machen. Alles an Spielzeug und Equipment war sorgfältig verpackt und "versteckt". Nur... die Ketten am Bett hatte ich völlig vergessen... Die "Jungs" zerlegten es also in Einzelteile und die Ketten fielen heraus... ich hörte ein allgemeines Luftschnappen und leises Getuschel aus dem Schlafzimmer. Was tun? Es blieb nur die Flucht nach vorn!
Ich also lässig rein und fragte: "Habt ihr jetzt ein Problem? Auch ich habe ein Sexualleben."
Die "Jungs" wurden rot, beeilten sich mir zu zu stimmen und es gab nur noch bewundernde Blicke *lol* *fiesgrins*
**********ave59 Paar
80 Beiträge
So
schaut das mit dem Kamin aus den wir davorschieben wie gesagt....
Kamin auf Rädern, klappt super
So iist dann offen
Mein Spielzimmer wird offiziell
(für meine Tochter) als Gästezimmer benutzt und ist immer
abgeschlossen 🙈😊
Sie möchte zwar immer mal wieder in das Zimmer, aber dann finde ich den Schlüssel gerade nicht 🙈😂
**********aechs Paar
39 Beiträge
Im Schlafzimmer, hinter einem Schrank
Wir sind in 2018 umgezogen. Neben der Möglichkeit ein zukünftiges Kinderzimmer zu haben, war uns auch ein Rückzugsort für Erwachsene wichtig. Auch wenn der Raum nicht groß ist, er erfüllt den Zweck.
Und da wir beide Eltern haben, die eine gesunde Neugierde vereint, wir selbst mal Kinder waren und verbotenes immer extra großen Reiz auslöste, war uns klar wir müssen von Anfang an das Zimmer geheim halten. Wir haben einen Schrank auf Rollen gesetzt, der etwas höher als die sich dahinter befindende Tür ist. Dieser Schrank wird oben auf dem Schrank mit der Wand via Haken und Vorhängeschloss verbunden. Zusätzlich ist natürlich auch die dahinter sich befindende Tür verschlossen. Also für die ersten Jahre sollten wir uns in dem Punkt nicht mehr so viele Sorgen machen. Später denke ich sollte Aufklärung für Vertrauen schaffen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wir haben zwar keine ...
kleinen Kinder mehr im Haus, vielleicht ab und an noch einen Enkel *zwinker* , trotzdem haben wir das ähnlich gelöst.

Die Intention hinter unserem "Schrank auf Rollen " war aber eher, dass wir Wohnzimmer und Spielzimmer für Partys verbinden können.

Video "Spielzimmer" von blackownspurple


LG BoP
********Tian Mann
6.868 Beiträge
Dieses Schieberegal will ich auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.