Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
"Hitze provoziert Lust"34
Die Wärme liegt überall. Sie kommt in jede Ecke, an jede Ritze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Hitze, körperliche "Unlust"?

Ach Nachtschicht am kleinen Pool ein wenig zu diensten sein ist schön.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Egal welche Wetterlage - ER hat immer die gleiche Wirkung auf mich! *love*

Seine Art, sein Griff, es reichen Gedankenblitze...
...da spielt das Wetter mal sowas von keiner Rolle!


LG, das Fighterhasi
*******elb Frau
715 Beiträge
Hmmm....
heute bei weit über 38 Grad verspüre ich so gar keine Lust. das wird sich wohl erst ändern, wenn es ein wenig kühler wird.
Bis 30 Grad ist es mir total egal, außer es wird kalt.
Kälte geht ja gar nicht...habe da eh immer kalte Füße und NEIN die werden dabei nicht warm.
********an_X Mann
229 Beiträge
*******elb:
Kälte geht ja gar nicht...habe da eh immer kalte Füße und NEIN die werden dabei nicht warm.

Das kann ich allerdings gar nicht verstehen. Es gibt doch nichts besseres das Wärme erzeugt als körperliche Nähe und Reibung. *g*

Gruß
Guardian
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure bisherigen Beiträge , aber wiederlegen tun sie die These nicht.
Im Prinzip zeigen sie nur, dass es heute zutage jede Menge Lösungen gibt, um den Umständen der Aussentemperatur entgegen zu wirken um dennoch seiner Lust zu frönen.
Und es zeigt, dass jeder Mensch individuell darauf reagiert egal ab welcher Temperatur.
Wobei ich das Beispiel neben einem Vulkan liegend... als erst dann erwiesen, ansehe, wenn es schon tatsächlich stattfand *smile*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Normaler weise störten mich ein paar heize Tage nicht.
Aber seit 3 Monaten keinen Tropfen Regen und ständig steigende Temperaturen.
Das schlaucht schon. Vor allem wenn man die anstrengendere Rolle als Sub hat
wird schon auch anstrengend die Wärme
Obwohl wir eigentlich wirklich echte Sonnenanbeter sind und eigentlich jeden Sonnenstrahl lieben und nutzen, am See auch in der prallen Sonne liegen können, spüren wir doch in der letzten Zeit, wo es auch öfters über 33°C ging, so langsam eine gewisse Trägheit.

Gedanken an Lust kommen da manchmal gar nicht auf, wenn man nur schon im Sitzen schwitzt.
Das schließt aber nicht aus, dass es doch auch passiert.

Wir haben zum Glück einen halbwegs kühlen Keller (~23-24°C) in dem wir auch eine Spielwiese haben, aber auch dort wird je nach Ausgiebigkeit schnell der Schweiß laufen.

Es ist wohl auch eine Schutzreaktion des Körpers, der ja meißt auch schon einen Arbeitstag in der großen Wärme hinter sich hat und einfach auf Ruhemodus schaltet.

Wie gesagt, wir finden diesen Sommer einfach nur toll, wenn es auch zu trocken ist.
Spüren aber auch, dass Körper und Geist dann manchmal nicht so wirklich wollen, egal was.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ich liebe diese trockene wärme *freu*
2003 war auch ein Sommer wo lange über 30 Grad war...ich hatte da gerade einen neuer Freund....der Sommer war heiß, sehr heiß *zwinker*
Uns hat die Hitze nicht im geringsten gestört. *lol*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Den einzigen Schutzmechanismus den ich bei der Hitze erkennen kann ist nicht ein Hitzschlag zu bekommen indem ich noch Sex habe.

Normalerweise habe ich immer viel Lust aber so lustlos wie bei diesen heißen Tagen war ich noch nie, habe nicht mal lust auf Selbstbefriedigung und dabei muss ich mich ja nicht wirklich viel bewegen.

Aber ich komme ja aus dem kühlen 'Norden und da kann ich gewiss sein bald wieder eine Menge Lust zu verspüren. *regen*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Themenersteller 
*******zen:
Normalerweise habe ich immer viel Lust aber so lustlos wie bei diesen heißen Tagen war ich noch nie, habe nicht mal lust auf Selbstbefriedigung und dabei muss ich mich ja nicht wirklich viel bewegen.
Das ist genau das, was ich meinte.
********chaf Mann
7.469 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube ja, dass es höchst individuell ist. *zwinker*

Bei dieser Hitze habe ich nicht mal Lust, jemanden richtig zu umarmen. Man umarmt den Schweiß schließlich mit!
Auf der anderen Seite stecken in diesem auch jede Menge Pheromone. Und wenn ich diese Person nun besonders "gut riechen" kann? Gerade auch deren ureigenen Körpergeruch? Ganz ehrlich, dann käme mir Hitze dermaßen von zupaß ... *floet*

Kurzum: Jep, Richtung Selbstbefriedigung vergeht mir derzeit auch die Lust.
Biegt aber die richtige Person um die Ecke, dann bin ich mir aber mal sowas von sicher, dass das genau Gegenteil der Fall sein würde. *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Hitze
wirkt sich ganz unterdchiedlich auf den Körper aus, manche haben starke Kreislaufprobleme andere nicht.
Bei manchen leidet der ganze Metabolismus. Es wird oft zu wenig getrunken (seltener zu viel - auch das gibt es) und bei manchen drosselt sich die ein oder andere Körperfunktion.
*******n67 Mann
676 Beiträge
ich empfinde Wärme als luststeigernd ...
... das heißt natürlich nicht, dass man in der prallen Mittagssonne jetzt übereinander herfallen soll.
Die Durchblutung ist angeregt, der Körper sendet seinen ureigenen Duft aus und Schweiß ist ja im ersten Moment auch nichts Lustkillendes.
Also sollten wir diesen einmaligen Sommer nutzen und uns ein schattiges und luftiges Plätzchen suchen und unseren Trieben nachgehen. *g*
********gika Frau
731 Beiträge
Wenn ich jetzt wirklich davon ausgehe, mich in der prallen Sonne zu befinden, bei 30° und mehr, ohne kühlende Abhilfe (selbst wenn ich ganz nackt wäre), dann ist mein einziger Gedanke, ob mein Hirn nicht gleich schmilzt. Sex wäre gewiss das letzte, das mir dann in den Sinn käme. So heiß kann der Typ gar nicht sein, dass ich die Hitze von oben ausblenden könnte.
Eher gelüstet es mich danach, jedem, der nur irgendwie schräg schaut, ins Gesicht zu springen. Wenn dies nicht gleichzeitig so schweißtreibend wäre...
Mitten in der Kälte wäre allerdings auch nicht meins. Minusgrade und draußen Sex haben - gruseliger Gedanke. Da reicht auch keine Reibungshitze.

Allerdings im Sommer in klimatisierten bzw. kühlen Räumen oder im schattigen Wald und im Winter unter einer kuscheligen Decke, am Kamin oder wo auch immer eine gemütlich Wärme erzeugt wird - dann kann die Lust gerne kommen. Zum Glück lassen sich die meisten Temperatur-und Wetterumstände irgendwie modifizieren. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.