Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
"Hitze provoziert Lust"34
Die Wärme liegt überall. Sie kommt in jede Ecke, an jede Ritze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Hitze, körperliche "Unlust"?

*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Themenersteller 
Extreme Hitze, körperliche "Unlust"?
Angeregt durch den Thread über Fluchtrefelexe beim Schlagen/Hauen usw. ...
BDSM für Anfänger: würdet Ihr mir dazu was sagen ?
... stellt sich mir die Frage, ob es noch mehr Schutzmechanismen des Körpers gibt bei widrigen Umständen, wie extremer Hitze oder Kälte.
Mir geht es so, wenn es sehr heiß ist, also man praktisch schon vom Nichtstun einen Schweißfilm hat, das ich so gar keine Lust auf Sex hab. Auch beim Anblick von knappen Hosen oder ähnliches stellt sich nicht der Gedanke ein "Oh von dem würd ich mich gerne mal Flachlegen lassen".
Auch im Winter... alleine die Vorstellung im Schnee zu spielen...brr nein, Danke.

Ist das ein Reflex des eigenen Körpers? Wie geht es euch bei Temperaturen ab 30°?
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich habe schon Probleme bei über 25° Lust aufzubauen. Da meine Haut immer kühler wird, je heißer es ist, empfinde ich es als sehr unangenehm heiße Haut auf meiner zu fühlen.
Bei diesem Gedanken erlischt bei mir jede Lust.
LG
********2010 Frau
93 Beiträge
bei mir ist es ganz das Gegenteil ... je heißer desto geiler werd ich... wenn die Sonne beim fkk richtig auf die pussy brezelt werde ich wuschig ohne Ende...
aber Kälte ist ein absoluter Lustkiller

sonnige Grüße Grüße von auguste *sonne*
Schutzmechanismen....

Da seh ich keinen unmittelbaren Zusammenhang ( bei mir und für mich )

im Winter im Schnee, bei ca 5 grad minus, das wär mir ein kuscheliges Bett
in einen geheizten Raum lieb und geeigneter, als der Schnee selbst;

jetzt im Sommer hab ich mich auch verabredet, wir haben uns beide darauf
gefreut das wir uns sehen und es war heiß und nicht nur die Außentemperatur.
********2010 Frau
93 Beiträge
bei mir ist es ganz das Gegenteil ... je heißer desto geiler werd ich... wenn die Sonne beim fkk richtig auf die pussy brezelt werde ich wuschig ohne Ende...
aber Kälte ist ein absoluter Lustkiller

sonnige Grüße Grüße von auguste *sonne*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich bin momentan dauergeil und vögle den Kleinen daher immer mal wieder um mir befriedigung zu schaffen. Er ist da irgendwie Sexmuffliger. *nixweiss*

Zum Glück weiss er, dass er einfach herhalten muss. *puh*
Bei Temperaturen ab 30 Grad konzentriere ich die letzten Reste meiner Kraft darauf, mich auf den nächsten Temperaturrückgang zu freuen, um
  • nicht schon vom Stillsitzen Schweißausbrüche zu kriegen
  • nicht jedes Piercing und jedes großflächige Tattoo bei anderen sehen zu müssen
  • endlich mein Eis wieder in den Mund zu bekommen - und nicht kleckerschmelzenderweise über den Unterarm
  • den teuer bezahlten Sprit wirklich zum Autofahren zu verwenden - und nicht für die Klimaanlage
  • endlich wieder mit ihm ein kuscheliges Knäuel zu bilden
  • ... da war doch noch was? Oh nee, selbst zum Denken ist es mir zu heiß ...

********illa Frau
96 Beiträge
Mir ist es egal...
ob es warm oder kalt ist. Einen Schutzmechanismus gibt es da glaube ich nicht.
Eher einen Inneren Schweinehund *zwinker*
Kann es bei Hitze nicht Reitzvoll sein im Wasser oder an einen nicht so vollen Stand?
Bei Kälte, wie schon erwähnt einen schönen Kamin? Oder... Ach mir würde so viel einfallen *lach*

LG
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich habe immer sexuelle Lust
... jeden Tag. Zur Zeit bin ich an der Algarve bei Temperaturen über 35 Grad, die letzten Tage teils bei 46 Grad und die Lust ist da.
Allerdings gehöre ich zu den Menschen, welche die Hitze gut vertragen.
macht -gefälle und Macht gefälligkeiten ...ein sehr schönes Bei - spiel wie frau sich helfen kann
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Themenersteller 
***_N:
Mir ist es egal...ob es warm oder kalt ist. Einen Schutzmechanismus gibt es da glaube ich nicht.
Eher einen Inneren Schweinehund *zwinker*
Kann es bei Hitze nicht Reitzvoll sein im Wasser oder an einen nicht so vollen Stand?
Bei Kälte, wie schon erwähnt einen schönen Kamin? Oder... Ach mir würde so viel einfallen *lach*

LG

Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass man/frau sich Umstände macht oder sucht, die die Gegebenheiten ändern.
Ohne den See, ohne den Kamin oder das kuschelige Bett sehe es doch wieder anders aus...
Meine Frau und ich
Können immer egal ob es warm oder klat ist wir sind immer breit zum ficken bei uns gibs da keine grosse problem da wir eh immer ins schwitzen kommen wen wir rumm ficken

LG an euch alle
********illa Frau
96 Beiträge
Das war nur ein Beispiel, mich Interressiert es wirklich nicht, wo ich bin und was ich mache. Wenn die Lust einen überfällt, könnte ich neben einem Vulkan liegen oder in einer Gletschersplate stecken. *zwinker*
*******24_7 Frau
129 Beiträge
Hitze ...
… ist leider so gar nicht mein Fall und drückt auch ziemlich massiv auf mein "Verlangen". Empfinde ich selbst zwar als störend, aber ich fühle mich einfach unwohl. Jedoch: Wenn es sehr lange sehr warm ist, kommt irgendwann ein Punkt, wo es kippt. Zwar stört es mich dann immer noch, aber die Lust ist dann einfach größer *ggg* jedoch hätte ich das ein oder andere Hoteldate in einem unklimatisierten Zimmer bei über 30 Grad gern gegen eins bei niedrigeren Temperaturen eingetauscht. Auch wenn man trotz allem sehr, sehr viel Spaß hatte ….
36°C und es wird noch heißer....
Bei mir ist es auch anders, je wärmer es wird desto größer die Libido.
Ins schwitzen komm ich eh.... im Sommer natürlich mehr..... aber man kann ja anschließend zusammen *duschen* oder den "Tatort" direkt dahin oder in die Badewanne verlegen *zwinker*


*sonne* Grüsse
Khalessi78
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Diese Temperaturen fördern eher mein Verlangen.
Man hat nicht so viel an und das macht doch ständig Lust auf Berührungen und mehr.

Im Winter bin ich da eher zurückhaltend weil ich eine Frostbeule bin *frier* .
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Mich stört die Hitze nicht wirklich...
Eher das Schwitzen und Aneinanderkleben...
******una Frau
328 Beiträge
Ich
habe bei der Wärme auch so gar keine Lust, wenn es dunkel wird und der Wind über ein hinweg weht dann eher *g*
Ich würde aber auch komplett die Lust verlieren wenn mich jemand mit seinem Schweiß volltropft 🤢
*******ave Frau
9.230 Beiträge
Auch wenn die Hitze mich unglaublich schlaucht, Sex geht immer! *g*
****s60 Mann
451 Beiträge
Macht mir nichts aus
Mir macht die Hitze nicht viel aus...irgentwann wird es natürlich zu viel. Aber meine Libido leidet nicht darunter - eher im Genenteil.
Super
*******a79:
Extreme Hitze, körperliche "Unlust"?
Angeregt durch den Thread über Fluchtrefelexe beim Schlagen/Hauen usw. ...
BDSM für Anfänger: würdet Ihr mir dazu was sagen ?
... stellt sich mir die Frage, ob es noch mehr Schutzmechanismen des Körpers gibt bei widrigen Umständen, wie extremer Hitze oder Kälte.
Mir geht es so, wenn es sehr heiß ist, also man praktisch schon vom Nichtstun einen Schweißfilm hat, das ich so gar keine Lust auf Sex hab. Auch beim Anblick von knappen Hosen oder ähnliches stellt sich nicht der Gedanke ein "Oh von dem würd ich mich gerne mal Flachlegen lassen".
Auch im Winter... alleine die Vorstellung im Schnee zu spielen...brr nein, Danke.

Ist das ein Reflex des eigenen Körpers? Wie geht es euch bei Temperaturen ab 30°?

Nur Kälte macht mir zu schaffen... also unter 20 Grad.... *frier*
Wie sag ich immer: zu warm gibt's nicht, nur zu kalt...!
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Hitze, Kälte...
beides Lustkiller bei mir.
Aber mit Heizung und Klimaanlage lässt sich das ja gut ausgleichen und so kann ich bei dem Wetter auch meinen Spaß haben.
********an_X Mann
229 Beiträge
Wohl kein Reflex,
aber vermutlich eine normale Reaktion bei dem Wetter. Ich denke es verhält sich hier wie mit anderen Dingen auch. Wenn es zu warm ist, möchte man bestimmte Dinge aus Unbequemlichkeit nicht machen. Bei der Hitze geht man in der Regel auch nicht freiwillig laufen oder vollmotiviert arbeiten, sondern vermeidet es sofern dies möglich ist. Eventuell nicht die besten Beispiele, aber ihr wisst was ich meine. Beim Sex wird es sich genauso verhalten.

Denn Lust habe ich schon. Gerade im Biergarten sitzend, lief hier eine nette blonde Dame Mitte 30 entlang. Die Hitze hatte mich nicht davon abgehalten ihren schicken Hintern zu bemerken und weitere Gedanken zu fassen.
Wie man dann letzten Endes darauf reagiert ist eine ganz andere Sache. Ich hatte sowohl Situationen wo die Geilheit über die Hitze siegte und man trotzdem Sex hatte (hinterher völlig ko^^), als auch Situationen bei denen man schon vor oder während des Raummachens beschloss es heute lieber sein zu lassen. Die körperliche Nähe erzeugt schließlich nochmal ordentlich Extrawärme.

Zusammengefasst sage ich mal, ja die Hitze kann die Lust eindämmen, wenn sie zu groß wird. Dies stufe ich jedoch nicht als körperlichen Schutzreflex ein, sondern als sich nicht mehr als nötig bewegen zu müssen. *g*

Gruß
Guardian
*******F77 Mann
33 Beiträge
Geil durch Hitze
Seit dem uns die Hitze erreicht hat, bin ich noch geiler als sonst.
Überall verschwitzte Körper in nur wenig Stoff gehüllt...

Trotz sehr gutem Sex mit meiner Partnerin, muss ich trotzdem täglich Hand anlegen um mich ruhig zu halten. 😯
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ich dinde diese extreme Wärme zurzeit extrem abtörnend.... alles klebt, ist warm. bah. Am besten nicht angefasst werden oder sonstwas....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.