Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage mit Ketten

**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Bondage mit Ketten
Guten Morgen, hat jemand von euch Erfahrung mit Bondage mit Ketten?
Welche kette am besten und wie lange soll es sein???
*danke* schon mal für eure Antworten..
*******att Frau
16.630 Beiträge
Hi guten Morgen. Frag mal Tina. Die experimentieren damit.
Edelstahl sollte es schon sein und die Glieder nicht zu groß wählen,legen sich sonst eckig um die Gelenke.
Ich würde immer Edelstahl nehmen. Ist zwar schwerer und teurer aber die rosten nicht, die Gefahr von allergischen Hautreaktionen ist m.W, auch geringer und das Gewicht gibt vielen einen zusätzlichen Kick.
Auch schließe ich mich an, die Kettenglieder nicht zu groß zu wählen.
Ebenso sollte man darauf achten, dass die Kettenglieder bei Gebrauch nicht direkt auf Knochen und/oder Gelenken direkt aufliegen. Das wird mehr als negativ schmerzhaft.

Die Länge der Ketten ist eher nebensächlich, man kann sie mit Hilfe von Schäkeln oder Karabinerhaken doch beliebig verlängern *zwinker*
Bei der Befestigung oder dem Aufhängen mittels Schäkeln oder Karabinern bitte immer auf die maximale Traglast achten! Die ist bei Qualitätsware seitlich aufgedruckt. Und im Sinne der Sicherheit immer höhere Traglast wählen als tatsächlich benötigt.
Welche kette am besten?
Die Ketten sind abhängig von dem was Du mit deiner Sub vorhast bzw. wie Du Sie verpacken möchtest. Feingliedrige Ketten gibt es im Baumarkt als Meterware von der Rolle. Zum Aufhängen sind die nicht geeignet, sind aber für einen Hogtied mehr als ausreichend.

Ich selbst benutze 1m, 2m und 4m. Um die Ketten am Körper zu arrangieren benutze ich kleine Schlüsselringe aus Edelstahl. Größere Ringe z.B. für einen Hogtied, Brust-, Top- oder Body-Harnisch.
Du kannst auch Leder-Fessel-Verbinder (Kreuz), Anal Hook oder ein Halsband mit mehreren Ösen in die Fesslung mit einbeziehen.

Um die Ketten selbst auf Länge zu schneiden, habe ich mir einen kleinen Bolzenschneider zugelegt. Kann auch nicht schaden, wenn der griffbereit ist *floet*
Wir bevorzugen und benutzen Ketten mit 4 cm Kettengliedern *zwinker*
Also etwas rustikaler *lach*
Die bekommt man ebenfalls als Meterware im guten Baumarkt oder besser noch im Laden für Bootszubehör.
Aber eben beim Kauf auf die Qualität achten, evtl nachfragen.
*******teel:
Wir bevorzugen und benutzen Ketten mit 4 cm Kettengliedern *zwinker*
Also etwas rustikaler *lach*


Kommt immer darauf an was „Dom“ sehen möchte. Zu feingliederigen Handfesseln passt eben keine Bootskette *zwinker*
Nun, deswegen schrieb ich "wir bevorzugen" und "etwas rustikaler"!

Und die Ketten passen auch super um meine schmalen Handgelenke *lach*
Ein Mal herum, Schlösschen dran und mein Dom ist zufrieden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.