Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Halsband mit O-Ring

Eigenes Halsband mit O-Ring
Hallo^^

Ich hatte vor einiger Zeit hier nach Tipps für das Herstellen eines eigenen Halsbandes gesucht und möchte euch jetzt gerne das Ergebnis präsentieren^^ Bis auf die Metallteile 100% Handarbeit. Echtleder. Zur Fixierung der Schnalle habe ich keine Niete sondern eine Sattlernaht verwendet. Da das Leder etwas zu kurz war konnte ich den den Schnallenring nicht mehr unter die Schlaufe ziehen, aber in den drei Lagen Leder passt er perfekt und verrutscht nicht^^

Liebe Grüße J_K Lovecraft
O-Ring
Der O-Ring reißt Dir leicht aus.., optisch eine Top-Arbeit *top*

Lg
Ich finde das Halsband sehr schön gestaltet. Gefällt mir gut.
LG Panther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.