Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Klein(st)es Schloss für Halsband gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem wirklich sehr kleinen und filigranen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handgemachtes Halsband

Handgemachtes Halsband
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich mal an etwas ein bisschen Außergewöhnliches gewagt.
Es kommt noch ein kleineres Schloss dran.
Die Schäkel sind aber bewusst gewählt um etwas Gegensatz zu schaffen.

Hm, ich überlege im Moment nur noch, ob ich vorne noch einen Ring anbringe. Er erscheint mir aber zu globig.
Könnt ihr mir noch Tipps geben bzw. wie findet ihr die Arbeit?
Halsband
****na Frau
121 Beiträge
Halsband selbstgemacht
Grüss dich

Es sieht so aus als würde das Halsband sehr satt sitzen.
Wie würde es aussehen, wenn du die Rundungen der Metallhaken in die Schlaufe ziehst und somit meh Platz schaffst in dem du am Splint das Schloss montierst?
Das Schloss scheint mir zu gross zu sein, deshalb erscheint das Halsband fast unterzugehen., das
Schloss und die Verschlusshaken dominieren das Bild, weil das Halsband doch sehr filigran gearbeitet ist.

Für einen Mann würde ich das Halsband breiter herstellen, so kannst du auch besser einen Ring einarbeiten.

Die Idee an sich finde ich gut. *smile*
Yasina
Hallo Yasina,
vielen lieben Dank für deine Anregungen.
Ich habe dank deiner und noch einer anderen Kritik schon neue Ideen im Kopf und werd sie versuchen umzusetzen.

Das Halsband sitzt bewusst sehr straff, da sich der Draht noch dehnt.

Liebe Grüße
****na Frau
121 Beiträge
Gerne geschehen
Ich finde es sehr schön, dass du das Halsband selbst herstellst, so wird es etwas ganz besonderes.

Es freut mich, dass du schon wieder neue Ideen hast, nur weiter so, das wird bestimmt gut werden.

Beste Grüsse
Yasina
****Dan Paar
22 Beiträge
Definitiv
eine sehr schöne Idee.

nun ich empfinde es zZ noch als sehr un­äs­the­tisch. Gründ dafür (persönlicher Geschmack) sind der in Relation gesehen das überpropotionale Schloss, nimmt meiner Meinung nach dem Halsband seinen Charm und Wirkung, und das es im Nacken schief sitzt.

Eine Idee meiner Seits, ein Vorschlag, jetzt nur, fix via Paint dahingekritzel, andere Verschlussideen ich habe das schon mal gesehen, das man sowas kaufen kann, jedoch keine Ahnung mehr wie das die heißen, vllt weis das ja wer anders.


Nun das wären Lösungen für ästhetische Ausführungen, jedoch wenn das Ziel ist, ein Halsband anzulegen, welches nur von dem Menschen der den anderen Menschen führt entfernt werden kann ist, meine Ausführung hinfällig.

Beste Grüße Dan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.