Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting

*******ster Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Voting
Hallo liebe Gruppe.
Ich hoffe es geht euch gut? *g*
Mich würde mal interessieren:

Verwendet ihr die Votingfunktion?
Wenn ja warum und wenn nein würde es mich noch mehr intereemssieren, warum ihr dies nicht tut.

Wünsche euch ein schönes Wochenende *g*
Ich benutze die Funktion nicht. Ich sehe keinen Sinn darin. Wenn man jemanden gut findet und Interesse hat, kann man denjenigen auch direkt anschreiben. Wenn man nicht anschreiben kann, dann kann man Komplimente für Bilder oder das Profil abgeben und hoffen, dass sich der andere bedankt und somit ein Gespräch zustande kommen kann. Ich reagiere insofern auch nicht auf Votings, nur auf Komplimente und auf Nachrichten, das dann aber auch immer.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Dazu gab es letztens erst einen Thread. Hier mal der Link dazu:

Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?

Und das war meine Antwort damals, die ich einfach mal hierher kopiere:

Ich nutze *top* eigentlich fast nie. Wenn mir jemand gefällt, dann wird derjenige angeschrieben. Wenn mir nur das Profil an sich gefällt, aber die Person ist zu weit weg für ein Kennenlernen, dann hinterlasse ich dennoch eine liebe Nachricht.
Wir selbst haben keine Ahnung, wer uns so positiv votet. Von daher können wir auch nie darauf reagieren. Umgekehrt denke ich, besteht die Möglichkeit ja auch. Und paar Zeilen schreiben, tut mir nicht weh und freut die Person am anderen Ende möglicherweise mehr als ein Daumen hoch. *nachdenk*
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
📌
Die ist hier völlig überflüssig im joy 🙈 wird immer angeklickt kommt aber nix bei rum 👍
*******ster Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Falsch :-D
Ich habe mich wohl nicht verständlich ausgedrückt *g*
Ich meinte die Möglichkeit sich zufällig Profile anzeigen zu lassen... *zwinker*
*****ius Mann
1.270 Beiträge
Man kann damit Profile kennzeichnen, bei denen von Vornherein feststeht, dass es nicht passt.
*****ius Mann
1.270 Beiträge
Tja, das hättest du im Eingangsthread erwähnen sollen. *zwinker*
*******ster Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Habe mich ja entschuldigt *zwinker*

Und bearbeiten geht leider nicht mehr *schiefguck*
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
**a:
Ich meinte die Möglichkeit sich zufällig Profile anzeigen zu lassen... *zwinker*
Macht ohne Vorauswahl Null Sinn.
Was soll ich mir Vanillas, 500km entfernte, Rubensdamen, mit Partner anzeigen lassen?
Da hab ich besseres zutun.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Vielleicht könnte ein Mod helfen. Es wäre schön schön, wenn die eigentliche Frage aus dem EP hervorgeht.
********Cunt Mann
1.464 Beiträge
Ich mag dieses Matching eh nicht. Gerade die Begegnungen, von denen man dachte, dass sie einfach total weird waren, haben doch immer noch am meisten Spaß gemacht. Wenn immer alles passen würde, dann wäre es echt langweilig.
Ja ich benutzte diese Votingfunktion auch
finde sie ganz gut .
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Also "nach außen" nutze ich die Voting-Funktion so gut wie gar nicht. Zum einen sehen viele Frauen es eh nicht (ein Premiumaccount wird benötigt und den haben viele Damen nicht) und zum anderen würde es auch nix bringen, weil die entsprechenden Profile eh mit Votes überflutet werden. Da schreibe ich jemanden lieber persönlich an, denn das ist viel zielführender.

Allerdings nutze ich das Voting für mich persönlich - also quasi "nach innen". Denn Profile, die mich auch irgendeinem Grund gar nicht reizen oder vielleicht negativ aufgefallen sind, bekommen von mir ein Downvote. Das sieht keiner, aber ich weiß auf den ersten Blick, da war mal was. *g*

Ansonsten kommt ein Vote bei mir primär dann vor, wenn man sich eh schon unterhält und es passt - so dass man sich dann eben gegenseitig positiv votet. Aber das ist dann natürlich "nur so" ohne weiteren Hintergrund.
*********asie Mann
471 Beiträge
Hmmm
Als Mensch welcher nicht ifür rgendwelche Kontakte jedweder Art bezahlt .
Nutze ich die benannte Funktion auch als Auswahlfunktion.
Ich kann keine Komplimente machen, Bilder bewerten, rein gar nichts. Keine Profile im Chat anschreiben.
So bleiben mir nur folgende Möglichkeiten:
,,voten'' oder im offenen chat anschreiben welchen zu 98 % überlesen wird weil die Damenwelt dabei schon genervt ist.
Kein Wunder bei einem starken Gefälle von Frauen und Männern im Joy.

--------------------------------------
Allgemein:
Ob Kontaktplattformen im Netz Geld kosten oder nicht hat mit den Fakes dort nichts zu schaffen und mit der Qualität der Konverastion auch nicht (siehe dazu diverse Studien im Netz, einfach googlen sollte jeder können)

......................................................
Hier wird soviel Werbing auch in den öffentlichen chat gemacht für subversive Clubs welche es nötig haben und spielzeug und etc... da könnte es auch kostenfrei sein.
.......................................................
Einfach seriöse Werbung unterschwellig ( nicht störend) einfließend lassen und Joy ist bis ins Jahr 3000 abgesichert *g*

Allerdings dürfte das alles eigentlich bekannt sein.... *hutab*
Wenn man nicht anschreiben kann, dann kann man Komplimente für Bilder oder das Profil abgeben

Wer nicht anschreiben kann der kann auch keine Komplimente machen

Das Matchen ist doch ne Prima Sache
Männer bekommen 20 oder so im Jahr und Frauen 3000?
Und trotzdem finden genau so viel Männer wie Frauen einen Partner
sehr schön

Und nein ich nutze keine Knopf Suchfunktion sondern nur meinen Kopf.
******amp Mann
1.059 Beiträge
weil das Ding eigentlich nur Männer verwenden und daher sinnlos ist. Ist ein netter Zeitvertreib aber nicht mehr.
weil das Ding eigentlich nur Männer verwenden und daher sinnlos ist
Also ich kenne zumindest schon mal 96 bei denen das nicht so ist.
warum nicht....weil ich nicht berechtigt bin
*******ster Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Also ich kenne auch damen welche es verwenden...
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich nutze die Funktion nicht. Wahllos durch Profile zu klicken macht für mich irgendwie wenig Sinn. Und so viel Langeweile, als dass es Sinn machen würde, habe ich nie. Wenn ich mir Profile anschauen möchte, dann nutze ich gezielt die Suchfunktion und füttere sie mit den Einstellungen, die mir wichtig sind.

Ich reagiere auch nicht auf Likes. Wer mich kontaktieren möchte, kann das gerne tun, muss dafür aber aktiver werden als nur ein Like anzuklicken.
******age Mann
3.115 Beiträge
Matches
Die Voting-Funktion hat mir
in einem Jahr immerhin
46 Matches beschehrt...
********chaf Mann
7.411 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm - könnte ich mal wieder machen. *cool*

Ich finde diese Funktion insofern ganz interessant, weil einem dort ja zwangsläufig auch Menschen präsentiert werden, die nicht direkt dem eigenen Suchprofil entsprechen, aber ja vielleicht doch ganz interessant sind und man sie so vielleicht übersehen hätte. Ich habe darüber jetzt zwar auch nicht die Partnerin fürs Leben gefunden, wohl aber Freundschaften gefunden, weil beide etwas gemeinsam hatten, das man dann eben auch gemeinsam tun kann, ohne irgendwelche sexuellen Hintergedanken dabei zu haben.

Frauen nutzen den Matcher sicher selten, sie werden ja auch so oft angeschrieben. Allerdings kann ich gut nachvollziehen, wenn es eine Frau doch tut, denn es gilt für sie ja dasselbe wie für Männer, siehe mein letzter Absatz. Hinzu kommt, dass diese Männer ja vielleicht doch etwas besser zu ihr passen könnten als jene, die sie anschreiben. *g*
*******ster Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Frauen liken
Ich finde es nur immer schade, wenn eine Frau mein Profil liked, ich sie dann anschreibe... kommt nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.