Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Strapless Strapon gesucht15
Ich suche einen strapless Strapon der wirklich gut funktioniert.
zum Thema
Strap-On Ouvert für FF(M) + naturechter Dildo gesucht1
Liebe Liebenden, wir sind auf der Suche nach einem Strap-On für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On mit Vibrator

Strap-On mit Vibrator
Hallo zusammen!

Ich möchte einmal die Schwarmintelligenz nutzen, um einen Artikel zu finden.
Ich habe mit Google gesucht, aber keine passenden Ergebnisse gefunden. Ich suche einen Strap-On für Frauen, der folgende Eigenschaften besitzen sollte.

• Strap-On sollte am Anfang (nicht an der Spitze/Eichel) einen Vibrator haben
• Der Vibrator sollte kabellos sein (Ein-, Aus- und Stufenknopf sollten im Strap-On integriert sein)
• Strap-On sollte mind. eine Länge von 10cm haben
• Harness ist optional

Gibt es so etwas? Kennt ihr einen Shop, der dies anbietet?

LG sunshinee
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Eis.de
Bei Eis gibt es zb den realstuff, der hat einen Saugfuß und dazu nimmst du eine Geschirr das sollte gehen, sonst wird ohne Kabel schwierig
****_me Frau
143 Beiträge
Empfehlung
Den Vibe Share von Fun Factory kann ich empfehlen. Davon haben beide etwas.
Danke!
Vielen Dank für die Antworten!

Ich habe von einigen Mitgliedern auch private Nachrichten bekommen und habe mich vorerst - bis ich einen grösseren finde - für diesen hier entschieden.

Es ist ein Schmetterlingvibrator, der vibriert und rotiert gleichzeitig, so dass beide etwas davon haben *g*

Jenen, die an weiteren Information interessiert sind, kann ich gerne Auskunft geben oder sagen, wo ihr diesen kaufen könnt.

Noch einmal Danke für die Mithilfe! *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.