Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1692 Mitglieder
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixierung im Bett

*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Fixierung im Bett
Hallo.

Ich würde mir gerne Fesseln für das Bett holen. Habe gestern mal in einem Laden geschaut aber nur welche gefunden, für die ich Gitter am Kopf- bzw Fußende brauche. Diese habe ich aber nicht.

Habt ihr mir Tipps was ich sonst verwenden könnte?

Schonmal *danke*
Gibt Riemen die unter die Matratze kommen, wenn man die noch unter dem Lattenrost durchzieht ist es recht gut fixiert...
Gib mal bei dem großen online Versand ,, fesseln unterm bett ,, ein . Vielleicht ist das praktisch für dich *zwinker*
****n1 Mann
237 Beiträge
****_GK:
Gibt Riemen die unter die Matratze kommen, wenn man die noch unter dem Lattenrost durchzieht ist es recht gut fixiert...

Was macht man beim Boxspring *gg* ?
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke *zwinker*
Nachher mal schaun
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Wieviel Geld möchtest du denn dafür ausgeben?

Falls es dir einiges wert ist, solltest du dich mal mit dem Segufix-System auseinandersetzen. Das ist dafür gemacht, keine Gitter zu brauchen und ist absolut safe und auch langzeittauglich.
Je nachdem, wie stark du fixieren möchtest, musst du entsprechend mehr Geld dafür anlegen. Es gibt aber auch verhältnismäßig günstig dann schon die Variante, die nur die Füße und die Hände fixiert und sonst gar nichts. Das genügt dann ja bereits. Die Komplettvariante (meines Wissens ohne Kopffixierung, die ist dann noch mal richtig teuer) musst du für das Komplettsystem bis zu 400 € einplanen. Hände und Füße zusammen erhältst du dann schon für "nur" unter 200 €.

Die "Billigvariante" ist, dass du dir gute Hand- und Fußfesseln besorgst und dann Spanngurte aus dem Baumarkt. Die ziehst du durch die D-Ringe der Fesseln, ziehst die Gurte unter dem Bett durch, befestigst das andere Ende an der anderen Fessel auf der anderen Seite, spannst sie so weit durch, bis du zufrieden bist damit, fertig. Sieht nicht so hübsch aus und ist auch nicht so stabil, erfüllt aber auch seinen Zweck, da wird es dann günstiger.
Mala Bett-Fixiergurte - McHurt
Man könnte die Spanngurte von McHurt nehmen, um diese um die Bett Füße oder Seitenteile zu schlingen.

https://www.mchurt.eu/de/uns … lang-mit-karabinerhaken.html

Alternativ die Mala Bett-Fixiergurte

https://www.mchurt.eu/de/uns … tt-fixiergurt-top.html?c=822
Wir haben Ringösen an verschiedenen Punkten innerhalb des Lattenrahmens verankert. Allerdings ist er starr und sehr stabil weil ich auf Futon schlafe.
Daran kann man aber Ketten oder eben auch Seile zum Fixieren benutzen.

Riemen nur unter der Matratze durch ist meiner Erfahrung nach nicht so gut fixiert, wenn Sub richtig "arbeitet" *zwinker* Besser wie beschrieben gleich unter dem Lattenrost mit durchziehen. Aber auch den Rahmen bitte auf Stabilität prüfen. Schließlich sind die Teile von Haus aus eher nicht für solche Belastungen ausgelegt. *lach*
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Na dann "darf" die sub halt nicht sich so viel bewegen *baeh*
****56 Mann
421 Beiträge
@Cga
https://www.amazon.de/Restra … l-Sexspielzeug/dp/B01GDMNUCI

Schau dir diesmal an. Preis-Leistung voll in Ordnung. Habe ich selbst gekauft und bin zufrieden
Gruß wiso56
****y5 Mann
415 Beiträge
:-)
Die einfachste Variante ist ein Seil aus dem Baumarkt, welches im Grunde genommen aus 2 miteinander verbunden Seilen besteht

(wird verkauft als bondageseil mit Ösen oder als Spezialseil mit Ösen für Hängematte - bei Obi erhältlich)

Dieses Seilkaufst du in 10 m Länge und verlegst es rund um dein Bett, jeweils um die Bettpfosten geschlungen. Es ergibt sich ein Ring um dein Bett, welchess du
a. unter der Matratze verstecken kannst
b. bei Bedarf hervorzaubern
und
c. im abstand von 10 cm mittels Karabinerhaken jede gewünschte Befestigung einhaken kannst

Wenn du Hand und Fussfesseln besitzt kaufst du 8 Karabinerhaken und 4 Ketten von 1,5 Meter länge (auch aus dem Baumarkt) damit kannst du jede Fixierung vornehmen und bist flexibel und schnell ohne großen organisatorsichen Aufwand
****y5 Mann
415 Beiträge
****y5 Mann
415 Beiträge
**a:
Na dann "darf" die sub halt nicht sich so viel bewegen :-P


https://www.joyclub.de/profile/3878869.velvetsteel.html hat schon einen guten Einwand gebracht, auf die Dauer sind die Bettgurte nicht so optimal. Im Laufe der Zeit haben wir so einiges durchprobiert. Die „billig“ Teile von Amazon sind m.M.n. nicht mal das Porto wert.

Wir bevorzugen auch fest verschraubte Ringösen kurz unterhalb der Matratze. Das Ganze ist auch „Schwiegermutter“ tauglich.

*my2cents*
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Das Bett ist aber leider ein Erbstück... Die verwandschaft würde mich umbringen. *zwinker*
Werde wohl was unter der Matratze versuchen. Und die Subs werden dann für zu viel verschieben bestraft. Egal was sie tun ich gewinne *baeh*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
In der Mitte einen Ring nehmen 4 Mal Meterware Ritsch-Ratsch in der Länge des Bettes kaufen und fertig ist die Befestigung fürs Bett. Mit kleineren Bänder kann man es umbauen für ein Kreuz für die Befestigung von Händen und Füßen auf dem Rücken. Herstellungspreis 10 Euro.
Da gibt es nur eins
wenn du was langliebiges suchst was etwas taugt dann gibt es nur Segufix.
Alles andere Billigkram kaufst du doppelt und dreifach und kommst irgendwann auf dem selben Preis

Segufux für Hände und Beine knapp 160€
findest du hier: https://www.segufixshop.com/catalog.php?categoryID=4
Marke eigenbau
Hab mir mein Bett selbst so eingerichtet, das ich
Eine Frau, ohne viel Aufwand, Fesseln kann.
Eine Kombi aus Seilen Karabiener und Lederfessel.
Durch die Seile kann ich an allen 4 Ecken die
Längen ändern, je nach Person die gefesselt wird.
Und wenn nicht gebraucht, werden Seile
und Fesseln unters Bett geschoben.
****de Paar
92 Beiträge
Fixieren am Bett
Hey,

mein Liebster hat mich zu Anfang in der Testphase mit so ähnlichen aus Baumwolle

https://www.kraemer.de/Pferd … -Anbinder/Anbindeseil-Avanti

am Bett fixiert. Lagen noch bei mir zu Hause rum. *einhorn*

Vorteil ... durch den Panikhaken ... konnte er mich sehr schnell los bzw auf dem Bett sehr schnell festmachen... *zwinker*

Die kommen noch immer auf dem Strafbock in Einsatz, wenn die Ketten anderweit benötigt werden

Viel Spaß
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja mal ne gute Idee...
Hab ich auch noch rumliegen.
********onne Mann
589 Beiträge
Wie Hinode beschreibt ist gut!

Anders geht auch mit Stricken, zu Schlaufen knoten und an das Bettrost in gewünschter Länge fest fixieren.
Zum Verstecken einfach unter die Matratze!

Boxspringbett:
Wenn lange Fixierunsguerte benötigt wo um die Matratze langen sollen, Spanngurte!

Zu den Bettkannten hin solche Ösen in das Gurtgeschirr einfassen. Dort können Karabinerhaken eingelassen werden.

LG
M.
*****ius Mann
3 Beiträge
Seile als Meterware vom Baumarkt (da kann sie sogar eine Farbe aussuchen 😉) und an den Ecken am Lattenrost unter der Matratze fixiert. Sind sonst nicht sichtbar, aber bei Bedarf schnell einsatzbereit. *g* Ach ja, und wirklich günstig.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Bei der Baumarktseilvariante ist aber wichtig, dass du sie verwendest, um Manschetten daran zu befestigen. Die meisten Baumarktseile sollten nicht zum Fesseln auf der Haut verwenden werden.
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Das habe ich mir schon gedacht *baeh*
Aber trotzdem danke *zwinker*
*******ces Mann
180 Beiträge
Moin
Also ich bin ja auch immer der Freund des Baumarktes *zwinker*

Am Kopfende des Bettes ist zu 99% eine Wand, dort eben schnell mal in briete des Bettes zwei Wandanker mit Ösen befestigt...auf jeder Seite des Bettes.
Zum Fesseln einfach mit Karabinern ne Kette rein gehängt und dem Fesseln steht da in jeder Variante nichts mehr im Weg.
Sonst hängen bei mir daran eben zwei kleine Laternen mit Kerzen drin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.