Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM ?! - Ein Leitfaden für Frauen nun auch als Taschenbuch

Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
BDSM ?! - Ein Leitfaden für Frauen nun auch als Taschenbuch
Nun ist mein Buch endlich auch als Print zu haben entweder direkt bei mir oder https://amzn.to/2A5f7Ds

dürfte ab Montag Dienstag lieferfähig sein
****ix Frau
624 Beiträge
Leider nirgendwo eine Leseprobe.... fände ich wünschenswert. LG
**********henke Mann
9.630 Beiträge
Richtet sich ...
... der "Leitfaden" gleichermaßen an dominante wie an devote Frauen?
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Ja der Leitfaden richtet sich im grunde an die Akzeptanz und da verstehen seiner neigung ich sage noch mal ganz klar er kratzt thematisch nur an der oberfläche wir überlegten lange ob wir themen vertiefen sollen aber dann wären wir sehr schnell bei einem Brockhaus format angelangt und nicht bei einem günstigen taschenbuch was sich jeder leisten kann

evtl wird es noch wesentlich tief-ergreifenden Bücher geben wenn der bedarf und der Wunsch da ist
******ung Mann
6.395 Beiträge
Ernst gemeinte Frage:
Ist das auf dem Bild der Umschlag den du in der Hand hältst - oder ist das Buch tatsächlich nur so eine Broschüre?
*********asie Mann
471 Beiträge
Sehr befremdlich!!!
Sollten solche gewerblichen Werbeanzeigen nicht woanders stehen und dann die Anmeldung unter Gewerbe laufen?
Schleichwerbung besonders im Bereich BDSM ist zweifelhaft, suspekt und unseriös.
Gilt auch für sogenannte Clubs und Vermieträume!!!


Aber wem sag ich das hier?
Ist wie Erbsen in den Kölner Dom werfen.



.........................

Das im Raum
BDSM für Anfänger ist mehr als geschmacklos.
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
das buch hat 134 seiten deswegen auch nur 4,99 oder 1,99als e-book
****en Frau
18.170 Beiträge
Ist das "Buch" auch ohne Satzzeichen und Großbuchstaben hingeschludert wie dein erster Beitrag?
Dann mag ich es nicht lesen.
*********b_HL Frau
7 Beiträge
seltsam...
Wenn man bei Amazon guckt, hat das Buch keine 134 Seiten sondern als Taschenbuch 100 Seiten, als ebook sogar nur 93 Seiten. Du schreibst selbst, dass es nur an der Oberfläche kratzt. Da werde ich doch das Gefühl nicht los, dass da jemand auf der SoG-Welle surfend einen schnellen Euro verdienen möchte...
******nig Mann
24.794 Beiträge
*********asie:
Sollten solche gewerblichen Werbeanzeigen nicht woanders stehen und dann die Anmeldung unter Gewerbe laufen?
Das Profil ist ein kommerzielles, und der Thread steht im Bereich BDSM für Anfänger: Fotografie, Literatur & Film

Ich weiß nicht, was du mit Schleichwerbung meinst. Ich denke das ist ganz normale und gut erkennbare Werbung.

Von daher sehe ich das Problem in dem Fall nicht...
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
*********b_HL:
seltsam...
Wenn man bei Amazon guckt, hat das Buch keine 134 Seiten sondern als Taschenbuch 100 Seiten, als ebook sogar nur 93 Seiten. Du schreibst selbst, dass es nur an der Oberfläche kratzt. Da werde ich doch das Gefühl nicht los, dass da jemand auf der SoG-Welle surfend einen schnellen Euro verdienen möchte...

Ich habe keinen Zugang zu Amazon das macht der Verlag
Wenn ich auf den schnellen 💶 ausgewesen wäre hätte ich kurz 500 Seiten Platintüren hingekritzelt bisl Kopfkino dazu und das ganze für 9.99 als eBook verschossen und kein Buch ohne Erotik und Phantasie geschrieben dass sich um den psychische Komponente bemüht was deswegen nur oberflächlich ist da es wenn es tiefgreifend wäre 10.000 Seiten haben müsste was niemand kaufen würde der nicht zu 💯% weiß das er das will daher ist das Buch oberflächlich aber trotzdem nachdenklich und wenn es Bedürfnisse erweckt gibt es tiefergehende Fachliteratur
Workshops usw.

Und zu der Thematik Satzzeichen es wurde lektorirt und ich bin Legastheniker das hat zur Folge daß meine Texte Autokorrektur lastig sind sicher hat das weniger mit Satzzeichen hin aber wen man als Kind permanent 6 er schreibt vergeht die Lust am lernen den ob man ne 6 mit 15 Fehler oder 25 Fehler schreibt und weiß egal wie viel man lernt es trotzdem ne 6 wird konzentriert man sich eben eher auf Fächer wo man fürs lernen belohnt wird mit Erfolg

Davon abgesehen liegt es aber auch an der lesse Schwäche das ich Kommas Silbentrennungen und auch Punkte nur bedingt wahrnehme bzw sie fast überall einsetzen kann


Achso guten Morgen allesamt ich geh jetzt nach 24 Std arbeiten ins Bett
*******dor Mann
5.883 Beiträge
Nachfrage
"Von Frauen für Frauen"
... Dennis ist aber schon ein Jungenname, oder? *gruebel*
******nig Mann
24.794 Beiträge
*******dor:
"Von Frauen für Frauen"
hab ich das überlesen? ich konnte nirgends herauslesen, dass hier die rede davon wäre, dass das buch "von frauen" verfasst worden sei...
*******dor Mann
5.883 Beiträge
...
... scheisse, ich hab Hallus *umfall*
Sorry, da hat mir meine Wahrnehmung einen Streich gespielt ...
*********elle Paar
458 Beiträge
Wie wäre es
...einfach zu kaufen und dann zu sagen ..ist Ok oder eben daneben. *motz*
Sonst noch jemand ...der sich die Arbeit gemacht hat, seine Gedanken auf Papier gebracht und veröffentlicht hat??? *gr*

Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.