Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
zum Thema
Überraschung für's erste Mal46
Mein Freund und ich wollen nächstes Wochenende das erste Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ziehe ich an? Erstes Mal

Was ziehe ich an? Erstes Mal
Hallo,
brauche kleine Tips fürs erste mal. *party* meine Herrin will mich ausführen und zeigen (Jagdbeute)
Was muss soll ich anziehen
LG Jan *fessel*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Nen Cockring.
Logisch
Welchen, oder Doch den Kädig
So wie hier?
... so geil
Bild ist FSK18
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich als Herrin hätte eine Vorgabe gemacht. Wenn Du unsicher bist frag sie doch was Du anzuziehen bzw. zu tragen hast. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Nichts
Sie will das ich nichts anziehe *knuddel*
Ist das korrekt?
Was meine Herrin sagt...
würde dann aber nur mit einem steifen Schwanz krichen wäre das gut 😊
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Dann ist der Fall doch klar?

Ok du hast vielleicht Bammel vor der Rest der Welt. Das Stinknormale Reale wird vielleicht bisschen komisch glotzen, wenn du das so nackt durch die Gegend rennst. Aber ich denke mal deine Herrin wird sich schon was überlegt haben und darauf achten, denn dafür ist sie ja deine Herrin.

Also, lieber TE, geniesse die Show und lass dich einfach fallen *g* *top*
Mehr brauchst du gar nicht, denn das Los des devoten ist einfach, man kann sich einfach fallen lassen *g*
Lg Tian
Danke
Ja so will ich das auch...
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Was meine Herrin sagt...

Lieber TE, im Leben des devoten ist es einfach.

Paragraf 1 Die Herr/in hat immer Recht.

Paragraf 2 Sollte die Herr/in nicht Recht haben, trifft automatisch Paragraf eins in Kraft.

Ich mache es bisschen kürzer: Der/die Herr/in hat nicht immer Recht, ist aber immer noch der/die Herr/in.

Somit wie schon gesagt geniesse es einfach *zwinker*

Lg Tian
Danke
...fallen lassen Danke für deine Antwort ich werde das tuen was Sie sich wünscht ohne Widerspruch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.