Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zum Thema
Suchen Aktfotograf für 18+ Bilder3
Wir Paar 52/54J suchen im Raum 32423 Minden und Umgebung einen…
zum Thema
Paar sucht Paar für gemeinsames Shooting 25.1.20192
Meine Freundschaft+ und meine Wenigkeit suchen für den Abend ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder im Profil, welche nehmen?

Bilder im Profil, welche nehmen?
Welche Bilder kommen an?
Wie bekommt man Kontakt?
Was reizt euch?
Wir ein Newbie Paar suchen Kontakt... Welche Bilder oder Text müssen wir posten um interessiert zu wirken? LG Annett und Jan
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Hmm
Als erstes würde ich mal ein Paar-Profil anlegen.. so sieht es so aus als wüsste sie gar nichts von deinen Aktivitäten. Dann Bilder von deinem kleinen Freund will glaub ich kaum jemand sehen, das stößt eher ab. Schreibt einfach offen was und wen ihr sucht, woher und für was, das ist wichtig. Ob ihr nur eine 2. Frau sucht oder ein Paar, ob Partnertausch gewünscht ist etc.

Sage ich jetzt mal als Solofrau die nicht auf der Suche ist nach einem Paar.
kleiner Freund
...warum nicht
***al Mann
400 Beiträge
den kleinen freund
würde ich in ein 18+ album packen und auf wunsch freischalten. dann kommt es nicht so holzhammerartig ...
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Die wenigsten Frauen wollen gleich so beglückt werden. Und kommt merkwürdig wenn man im BDSM Bereich jemanden sucht. Da geht es nicht um diese Ausstattung.
***al Mann
400 Beiträge
ganz
genau.
Bilder
sind ja nicht alle so, aber werde ich ändern
Danke für die Ratschläge Kuss 😘
*******ave Frau
9.174 Beiträge
Außerdem geht es im Profil um den Menschen und nicht um den Schwanz!
***al Mann
400 Beiträge
muss ja schließlich
steigerungsmöglicheiten geben ...
***fF Mann
17 Beiträge
Also ja ... erstmal ein Paarprofil anlegen und mit ihr darüber reden bzw. klar machen, dass ihr Beide damit konform geht.
Dann kommt einfach zum nächsten Stammtisch in Jena, ich war beim letzten Mal (05.08.) Newbie und habe viele nette Leute kennen gelernt. Vielleicht geht es Euch genauso und ihr findet so (persönlich ist echt immer besser als via Textnachricht) Eure Domme.
Dazu müsstet Ihr noch in die Gruppe BDSM-Thüringen kommen - nix leichter als das *zwinker*

Und ich kann Terry47 nur beipflichten: Pullerbilder als Erstkontakt kommen nur bei Gehirnnieten an. Packt die am besten in einen FSK18-Ordner mit entsprechender Bezeichnung. Dann kann sich die jemand ansehen, der an den Genitalien interessiert ist.

EDIT: ja ... haben Andere auch schon geschrieben. Gut so, dann war es wohl die Wahrheit *zwinker*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal den Titel des Threads etwas angepasst.
Threadtitel die aus einem Wort bestehen, sind nicht so gut.


Ansonsten wurde schon viel gesagt.
Paarprofil erstellen, formulieren was man sucht und bietet.
Keine Schw....bilder aufs Auge drücken.

Viel Erfolg

LG WEKA2511 mod
Bilder
schon erledigt
Werbung
...geht immer auch in eigener Sache Leck mich
***fF Mann
17 Beiträge
*******e68:
Werbung
...geht immer auch in eigener Sache Leck mich
Ähm ... wie wäre es, wenn Du diese Aussage mal genauer aufdröselst? Ich kann damit nichts anfangen, außer dass sich jemand entweder angegriffen fühlt oder jemand anderes angreifen möchte. Macht das denn Sinn?
Ich habe mal den Titel des Threads etwas angepasst.
Threadtitel die aus einem Wort bestehen, sind nicht so gut.


Ansonsten wurde schon viel gesagt.
Paarprofil erstellen, formulieren was man sucht und bietet.
Keine Schw....bilder aufs Auge drücken.

Viel Erfolg

LG WEKA2511 mod
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM für Anfänger: Kleine Hilfe für das Forum

Hier ist die Zitatfunktion erklärt.

Aber was soll das jetzt bedeuten, dass Du meinen Beitrag kopiert hast?
***fF Mann
17 Beiträge
*******e68:
Ich habe mal den Titel des Threads etwas angepasst.
Threadtitel die aus einem Wort bestehen, sind nicht so gut.


Ansonsten wurde schon viel gesagt.
Paarprofil erstellen, formulieren was man sucht und bietet.
Keine Schw....bilder aufs Auge drücken.

Viel Erfolg

LG WEKA2511 mod
Hallo Freeride68,

Du kannst ganz einfach neben dem Datum eines Beitrages auf diesen "Pfeil-runter" klicken, dann geht ein sogenanntes Kontextmenü auf, wo man beispielsweise "Beitrag zitieren" auswählen kann. Das Ergebnis ist wie Du in diesem Post sehen kannst: oben ein Zitat, drunter etwas Text. Mit dieser Funktionalität fällt es Dir bestimmt leichter, Deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Denn auch nach Deinem letzten Post kapiere ich Dein Problem nicht. Der Moderator hat lediglich das Thema etwas umbenannt, was ich persönlich eigentlich als fair und nett ansehen würde.
Löschen
... ist ok
***fF Mann
17 Beiträge
Bitte entschuldige ...
*******e68:
Löschen
... ist ok
... wenn ich denke, dass Deine Art hier gerade unerträglich ist. Nicht jeder kann einsilbigen Gedanken folgen, ich brauche mindestens 7 Silben. Oder 4, aber keiner sonst hat mitbekommen, was hier gelöscht wurde und warum Du Dich da gerade angegriffen fühlst. Schreib mal etwas mehr, zum Beispiel 4 vollständige Sätze oder so...
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem der TE nicht mehr in der Gruppe ist, habe ich hier gesperrt.

Also abhaken und nicht weiter ärgern. *zwinker*

LG WEKA2511 mod
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag :Es wurde gar nichts gelöscht, nur ergänzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.