Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim Erstellen von Profilbildern

Hilfe beim Erstellen von Profilbildern
Hallo Ihr Lieben.
Ich wohne im PLZ Bereich 78 (Raum Rottweil).
Ich besitze eine etwas aufwendigere Digitalkamera und möchte euch meine Hilfe beim
Erstellen und Bearbeiten von Profilbildern oder sonstigen Aufnahmen anbieten.
Sei es in Dessous, nackt, Outdoor, bei mir, bei Euch oder an Locations die Ihr kennt und mögt.
Gerne auch für ältere Herrschaften die sich mit digitaler Fotografie nicht auskennen oder kein
Interesse daran haben aber trotzdem erotische Aufnahmen von sich haben möchten.
Ob Mann ob Frau, Alter und Aussehen, spielt keine Rolle.
Ich bin für vieles (nicht für alles) offen.
Auch ausgefallene Wünsche (Bondage, Lack, Leder usw. sind kein Problem.
Es ist ja nicht immer so einfach sich selbst zu porträtieren und Bekannte möchte man
natürlich nicht fragen.
Das ganze natürlich ohne finanzielles Interesse, nur aus Spaß an der Sache und an Menschen und
absolut unprofessionell aber mit Gespür und Geschick.
Falls Ihr Interesse habt und nicht all zu weit entfernt wohnt lasst es mich einfach wissen.
.
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
top!
Das ist ja mal ein wirklich schönes Angebot *blume* !

Liebe Grüße nach Rottweil
und viele Interessenten wünsche ich
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Nichts für ungut,
aber nach dem Text hätte ich von deinen Bildern ein kleines bisschen mehr erwartet ... *zwinker*
@Wunderfitze
Ganz ehrlich, so einen Kommentar kann man sich auch sparen.
Ganz schön von oben herab und unnötig!
Euer Er könnte vielleicht auch ein paar neue Bilder gebrauchen, für ein Paarprofil sieht man irgendwie nur Sub-Titten...
*******itze Paar
3.366 Beiträge
@ Wilde Hilde77
... geht's dir jetzt besser? *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Räusper..

*modda*

Mal so anmerke, an der Qualität der von mir als Selfies gemachten Bilder, kann man nicht zwingend ablesen ob ich ein Auge für andere Motive habe.
Außerdem sind die Geschmäcker verschieden.

Und jetzt kehren wir wieder zum freundlichen und Wertschätzenden Umgangston zurück? Danke

LG WEKA2511 mod
Ein verlockenes Angebot
Ich hätte im Profil so gerne noch einige Bilder die sich mit dem Selbstauslöser leider nicht realisieren lassen, gerade im bereich Bondage. Um mich in Nylon fotografieren zu lassen ist mir die Entfernung egal, da ich eigentlich kein sexuelles Interesse an Herren habe wäre für mich das gefässelt sein ein Problem.
Aber in meinem Kopf sind ja auch noch andere Fantasien, ohne ausgeliefert zu sei *rotwerd* !
Wann immer du magst
Schreib mich einfach an falls du dich entscheidest.
Ich lasse Andere Entscheiden
Da ich (auch) devot bin bevorzuge ich die Basis-Mitgidschaft und kann niemanden anschreiben. Viele mögen Männer in Damen Unterwäsche nicht, ich möchte niemanden belästigen und hoffe, daß meine zart umhüllten Beine Fantasien wecken.....
Natürlich würde ich mich gerne in Strumpfhosen und Strapsen demütig fotografieren lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.