Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Spreizstange für Hände und Füße16
Mein Herr und ich sind auf der Suche nach einer guten Spreizstange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizstange

*****_sh Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Spreizstange
Hey,
wir suchen eine Produktempfehlung für eine Spreizstange. Welche könnt Ihr empfehlen?
Wir sind gerade dabei uns in diesem Bereich auszuprobieren, möchten aber im Zweifel nicht zweimal kaufen...

Vielen Dank für die Tipps *g*

sweet_sh
...am besten selber bauen mit Komponenten aus dem Baumarkt!
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ich habe mir vor Jahren Eine selbst gebaut. Ist nicht schwer zu bauen und nicht teuer

Gruß Catjira
******coq Mann
237 Beiträge
Was wollt ihr denn für eine geschweißte aus Edelstahl ausgeben?
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Selber bauen
Wir haben zwei selbst gebaut. Geht als Prangerstange die andere als Spreizstange.
*****usB Mann
3.492 Beiträge
Hab eine übrig..
...sehr hochwertig, stabil und ausziehbar. Fotos gibts per Mail.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.018 Beiträge
@ Providence_FF
und wenn der Sklave was am Kreislauf hat, oder stolpert, brichts ihm oder Ihr einfach das Genick!
Mal dran gedacht, zumindest den Deckenhaken abzusichern?
*********y4470 Frau
125 Beiträge
Hallo
Eine Spreizstange hatte ich mir auch gemacht, aber das Stolbern oder der Kreislauf ist da schon ein Kriterium, das man dabei nicht aus den Augen verliern sollte.
Es kann sehr gefährlich werden. auch mit dem Pranger an der Decke, hat Sub es mit dem Kreislauf zu tun kann es zu einem Kreislauf Zusammenbruch kommen, wenn dann sollten auf jedenfall mit Karbinerhaken gearbeitet werden die sich sofort ohne großen Aufwand und Handhabung lösen lassen.
Habe da so meinee Erfahrunge gemacht.
Selber bauen
geht am besten !
Da habt ihr auch gleich die Haken und Ösen wo ihr sie braucht !!!
Oder macht sie gleich zum verstellen !!!
*bauarbeiter*
Stange
Messeoutfit
*****raf Mann
1.018 Beiträge
Abreißsicherung gegen Genickbruch
Den Karabiner zum Aushängen musst Du vergessen - Das funktioniert bei Subs über 30 kg nicht!

Auf Anraten eines alten Hasen arbeite ich mit einer Abreißsicherung aus einer Büroklammer.
Je nach dem, wie oft man diese zwischen Aufhängung und Sklave verdreht, hält dies zwischen 3 und 60 kg
Einfach mal das Abreißen ausprobieren (1x, 2x, 3x,... vedreht) und Ihr spürt selbst die Zumutbarkeitsgrenze
Play hard - but play SAFE
AlexX http://www.fetograf.com
**********oject Paar
50 Beiträge
Panikhaken
das was Paddelpaar4470 geschrieben hat ist genau richtig.
Im Falle einer Ohnmacht/Bewusstlosigkeit bekommt man die gefesselte Person nicht mehr aus den Fesseln befreit. Hier hilft ein sogenannter "Panikhaken". Dieser lässt sich jederzeit auch unter Last öffnen. Er kommt unter anderem aus dem Pferdesport und ist somit auch für große Gewichte geeignet.
Dieser ist auch ohne Spreizstange Gold wert.
Wikipedia gibt Auskunft. Einfach "Panikhaken" eingeben.
*****_sh Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank schon einmal für die Tipps *g*

Wir wollen doch eher ein fertiges Produkt kaufen, statt es selbst zubauen uns fehlt einfach die Zeit und das Talent *zwinker*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Mhhh..
Selbstbau oder nicht ... Ein Panik Haken ist jedoch so oder so die sinnvollste Entscheidung ... Die gibt es übrigens auch mit Seil dran zum betätigen des Mechanismus.
Da die Dinger am besten direkt am Decken Haken eingegangen werden brauch Mann oder Frau nicht erst ne Leiter suchen ... Kleiner Tip am Rand

Zwinkwr ... Safe the slave ...
*******5WW Mann
267 Beiträge
Selbstbau
Ich habe die Spreizstange aus einer Maler-Teleskop-Stange gebaut. Diese auf eine Grundlänge von 60cm gekürzt, also ausziehbar bis etwa 110cm. Dann habe ich die Enden mit Ringschrauben bestückt, um mit lösbaren weichen Kabelbindern die Stange zum Einsatz zu bringen. Materialpreis etwa 25 Eur, zzgl. ein wenig sekundenkleber........... Viel Spass
**********oject:
Panikhaken
das was Paddelpaar4470 geschrieben hat ist genau richtig.
Im Falle einer Ohnmacht/Bewusstlosigkeit bekommt man die gefesselte Person nicht mehr aus den Fesseln befreit. Hier hilft ein sogenannter "Panikhaken". Dieser lässt sich jederzeit auch unter Last öffnen. Er kommt unter anderem aus dem Pferdesport und ist somit auch für große Gewichte geeignet.
Dieser ist auch ohne Spreizstange Gold wert.
Wikipedia gibt Auskunft. Einfach "Panikhaken" eingeben.

ebenfalls zu empfehlen sind die Schnappschäkel beim ziehen des Stiftes öffnet der Verschluss
**********oject Paar
50 Beiträge
@Nat_Dom
Danke für den Hinweis. Diese Haken kannte ich bisher nicht. Sieht aber insgesamt sehr gut bz. sicher aus
Jo das sind sie auch und vor allem kann man an dem Stift eine Schnurr oder der gleichen anbringen sollte der Hacken etwas ausser Reichweite sein ein kurzer fester Ruck und befreit... wenns denn nötig ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.