Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1716 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Zeigt uns eure Spuren68
Die meisten tragen ihren Spuren mit Stolz und werden fast wehmütig…
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren

Spuren
ich wollt gern mal wissen, wie ihr es nach einer session so handhabt, mit den spuren. habt ihr welche oder gefällt es euch nicht so?
da die frage schon aufkam(in einer anderen gruppe) mit heimlich rasieren, wegen den kid´s, wie schaut´s dann mit spuren auf dem po oder rücken aus? geht ihr vor euren kid´s damit offen um oder versteckt ihr euch? oder laßt ihr es gar nicht erst soweit kommen?
lg bine
*********soul Mann
2.625 Beiträge
interessante Frage
Hi zusammen,

das würde ich so handhaben, wie Ihr auch nach aussen damit umgeht. Wenn Eure Kids fragen und Antworten bekommen, werden sie es auch igendwann nach aussen tragen, da sie es dann als normal empfinden, was Ihr macht, ist zwar normel, aber viele denken, es ist Hexenwerk und Todsünde. Soll also die Öffentlichkeit nichts wissen, sollten Eure Kiddis auch nichts merken. Ich persönlich hatte nie irgendwelche Hemmungen ob nun rasiert oder nicht, Nacktheit an sich gehört zum normalen Familienleben und die Spuren einer Session sind ja sicher nicht so ewig zu sehen dass man nicht auch gelegentlich nackt sein kann ohne dass die Kids was bemerken. LG Mario
Ich glaube
dass es für Kinder niemals normal sein wird, wenn die Eltern Wunden haben, egal von was. Und du wirst Kindern unter 10-13 Jahren und vle noch älteren niemals befriedigend erklären können, warum Mami oder Papi auf einmal Striemen oder sogar Blutrgüsse/offene Wunden haben.
Wie klingt das denn, wenn du versuchst zu erklären: "Papi hat Mami ganz lieb und um das zu demonstrieren, haut er sie."
Ich denke, Kinder sollten das später erfahren, wenn sie sich etwas besser mit der Sexualität auseinandersetzen können. Ansonsten finden sies vle ganz normal, dass Elternteile geschlagen werden. Ich empfinde es schwierig ihnen den Unterschied von SM und Gewalt klarzumachen.
Deshalb dann doch lieber verstecken.
Oder versuch du doh mal bitte ne befriedigende Erklärung für ein z. Bsp. 5jähriges Kind zu finden.
Kinder müssen net alles wissen. Sie entwickeln sich und das heißt für mich, dass sie nicht von allem gleich erfahren müssen.
Und Kinder können nicht von Anfang an unseren komplizierten gesellschaftlichen und außergesellschaftlichen Regeln und Gegebenheiten folgen.
hmmmm
...mir drängt sich da grad eine Frage auf...Nackt 24/7?...ist nicht bös gemeint. Auch wir haben Kinder, auch wir waschen oder baden uns...aber sollten Spuren zu sehen sein nach einer Session ( und das sind sie mit Sicherheit...lächel ) wird die Tür eben geschlossen. Wie schon vorher geschrieben wurde...Kinder müssen nicht alles wissen und schon gar nicht explizite Dinge erklärt bekommen. SM/DS ist ein Teil von mir und meinem Dom...nicht das meiner Kinder!
Und zum Rasieren fällt mir eine ganz plausible Erklärung ein, die auch jeder verstehen kann...auch ein Kind , wenn es fragt.

Ich rasiere mich deshalb, weil es hygienischer und sauberer ist. "Haare" fangen nach einer gewissen Zeit an zu riechen, gerade weil dort noch Wäsche darüber getragen wird (kommt ja nun auch mal vor) würde es noch viel eher dazu kommen...und natürlich auch extrem gut zu erklären, wenn man seine Mens hat...meine beiden großen Mädels machen es selber schon Jahr und Tag ohne dass sie SM leben....grins

sanfte Grüße
Seni
*********soul Mann
2.625 Beiträge
also
Nackt 24/7, das möchte ich dann auch Niemandem antun. *smile* Nicht mal mit einer Götterfigur, weil es ja doch n bissel was mit Hygiene zu tun hat.
Es war ja auch kein konkretes Alter der Kids genannt. Einem 5- Jährigen würde ich wohl auch nicht erklären können was da für Striemen auf Mamis Rücken sind, meine zwei sind jetzt 16 und 20 und seit etwas 3 bis 4 Jahren haben wir auch das Thema Sex und seine Facetten besprochen. Logischerweise sollten die Kids in einem Alter sein, wo sie auch geistig soweit sind, das zu verarbeiten. Meine Frau sagte mir mal, sie habe ihre Eltern nie nackt gesehen oder dass sie sich mal näher gekommen wären ??? Das finde ich schon extrem.
Mein Sohn hat uns mal mit 6 Jahren gefragt, wieso da 4 Füße unter Mamis Bettdecke gewesen sind. Das haben wir ihm altersgerecht erklärt und auch, dass man nicht durchs Schlüsselloch guckt und er war zufrieden.

LG Mario
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich finde es merkwürdig, wenn man sich zu Hause heimlich rasiert, damit die Kinder es nicht mitbekommen. Das grenzt ja an Prüderie *mrgreen*
Nein ernsthaft, soweit sollte man Kindern doch freizügig gegenübertreten können, oder nicht??

Die Frage der Spuren stellt sich nicht nur im Bezug auf Kinder, auch bei Sauna- oder Arztbesuchen. Ich habe - zum Glück - keine Kinder, aber bei einem Arztbesuch waren schon mal einige "Rückstände" zu sehen und ich habe dem Doc einfach erklärt, wie`s kommt. Für den Saunagang hat es sich bis jetzt noch nicht ergeben, dass ich Striemen zeigen konnte oder musste. Aber ich geh damit locker um. Ich bin was ich bin und das ist gut so.

LG
warmth
das rasieren, kennen sie schon, finden es normal.

zu dem, die eltern noch nie nackt gesehen, war bei uns beiden früher auch so, daß waren anscheinend doch andere zeiten und nicht so offen, wie mittlerweile, find ich.

wir haben von anfang an, versucht zum thema sexualität die kid´s offen zu erziehen. sicher ist es schwer ihnen den unterschied mitzuteilen, papa schlägt die mama, weil er sie liebt oder weil sie es braucht, so möchte. deshalb wird dieses thema bei uns nicht angesprochen. sie müssen ja wirklich nicht alles wissen, was auch besser so ist.
die idee, falls doch spuren zu sehen sind, die tür geschlossen zu halten, find ich gut und gut umzusetzten.

danke scho mal, für eure schnellen antworten.

lg bine
*********4sex Paar
613 Beiträge
wir haben keine Kinder
und traben auch eher selen Spuren nach dem Spielen auf dem Körper. Aber selbst wenn, würde uns das nicht abhalten z.B. in die Sauna zu gehen oder so, wer wissen will was das ist, kann fragen, der Rest soll schweigen *schweig*
...grins
RECHT SO!

*zwinker* & *gg*
Seni
Ne Kinder brauchen es nicht wissen*nein*
Hallo,ich bin auch der meinung,das kinder andere Probleme (z.b.Spielen und Kind seien!) haben sollten!
Ich habe zwei mäddels 7/11 und bei uns ist es so,das die beiden schon wissen das mama und papa Sex haben aber was da so passiert ist wirklich mama und papas Sache,oder *ja*!
Und zum rasieren muss ich sagen,sie haben sich zwar schon gewundert,aber da nacktheit ja heutzutage zum familienleben dazugehört,wie ich finde,war es auch kein grosses Thema und schnell normal*freu*!
Aber ich bin auch der Meinung das kinder schon in der lage seien müssen dieses Thema auch zu verstehen und nicht davon geschockt zu werden!

LG Lovewisper*huhu*
Nacktheit ist in unserer Familie absolut normal.
Unser Sohn übernachtet ab und zu bei den Großeltern. Aus bekanntem Grund. *smile* Vor ca. 3 Jahren (der Zwerg war 3) duschte die Oma und er ging ins Bad um zur Toilette zu gehen. Er stand wie angewurzelt vor der Dusche und der Oma, schlug die Hände vor den Kopf und sagte: "Oma, du hast ja einen Bart da unten. Die Mama hat keinen!"
*haumichwech*
Striemen, Spuren, Blutergüsse binde ich ihm nicht direkt auf die Nase. Er würde es nicht verstehen.

lg
Nancy
ohhh
also Nacktheit ist normal....in meiner Familie....meine Kinder wissen auch,dass Mama andere Vorlieben hat,aber wenn ich blaue Flecke hätte oder so,dass find ich muss keiner von ihnen sehen......wenn es sich vermeiden lässt,gehe ich dem aus dem Weg.......

Zudem ist es immer eine Frage des Alters unter 11Jahren würd ich auch nichts sagen,aber ab 12 wissen die mehr als uns lieb ist,auch wenn manche Eltern glauben,ihr Kind weiß nix....dann lieber offen sein und denen erklären was Sache ist,bevor sie die Horrorgeschichten über BDSM hören........
*********HH_hh Mann
24 Beiträge
Nacktheit sollte heutzutage eigentlich in jeder Familie normal sein - wir sind ja schließlich nicht mehr im 19. Jahrhundert oder im prüden Land der USA.
****e2 Paar
34 Beiträge
Schon mal ferngeseh oder Zeitung gelesen???
Unsere Kids (alle schon Teenager und mehr) sind damit aufgewachsen das wir uns ein Bad teilen und es keinen Grund gibt das nicht zu betreten wenn jemand anderes darin ist. Von daher ist Nacktsein ebenso kein Problem wie Intimrasur denn unsere Kids kennen das und sind damit groß geworden. Was sie allerdings glaube ich nicht verstehen würden wären die Trophäen unseres Sexlebens denn, Liebe sieh im Kindesalter / Teenageralter anders aus, also meistens doch. Das ist „Blümchensex“, Extremkuschel und so, das es Lustschmerz gibt ist für sie fremd aber deshalb verstecken wir uns nicht oder verhüllen uns wie den Reichstag nein wir gehen nach wie vor nackt duschen ohne die Tür abzuschließen und gefragt haben sie noch nie woher oder von was. Aber ich denke mir heute die sind eh weiter als wir denken und wissen was Sache ist. Denn vieles von dem wir noch immer denken es würde nur hinter verschlossenen Türen geschehen und keiner dürfe es wissen ist für die normal dank der breit gefächerten Aufklärung. Man schaue sich nur mal die Werbung im Fernsehen an oder auf Plakaten an, ganz zu schweigen von all den Talk- und Beratungshows oder den Musikvideos oder?! Domina und Diener gibt es massig bei VIVA und MTV und den Simsons zu sehn. Sex gibt es heute im Überfluss in der Zeitung zu sehn und Lack und Leder bekommt man in jedem Discounter zu kaufen also denkt ihr wirklich die glauben noch an den, der heut kommen soll, den Nikolaus??? Nur es ist immer was anderes wenn es im eigenen Umfeld ist und sich dort abspielt gelle

Liebe Nikolasgrüße von diesen2
******sub Mann
1 Beitrag
spuren gehören doch einfach dazu ;-)
na so paar spuren gehören doch dazu, und entstehen beim spielen ganz automatischt .... ansonsten machst doch keinen spaß wenn man als drauf achten muß das man nichts sieht *fg
naja
immer kommen auch keine Spuren!!!!!!
*********4sex Paar
613 Beiträge
@saschasub
Nein, Spuren müssen nicht sein!
Es gibt in meinen Augen einen großen Unterschied, ob man bewusst darauf achtet Spuren zu hinterlassen- weil man sie braucht oder toll findet, oder ob man nur nicht darauf achtet keine Spuren zu hinterlassen.
bei mir halten sich spuren (striemen, kleine bisse o.ä.) selten länger als 1-2 tage. in dieser zeit achte ich darauf, nicht nackt vor meinen söhnen rum zu laufen. dass ich rasiert bin wissen sie eh.
pearls(w)
*******1303 Paar
13 Beiträge
Wir haben noch keine Kinder, aber da die sicher noch kommen ist es eine interessante Frage. Kindern würde ich das nicht in jedem beliebigen Alter auf die Nase binden, sondern erst mal gründliche Sexualaufklärung leisten.

Generell trage ich selten Spuren länger als ein paar Stunden. Entweder war es bisher noch nicht hart genug oder ich bin eben zeichnungsresistent. Striemen bleiben 6-8 Stunden sichtbar, Kratzer auch mal länger. Aber an sich gehe ich relativ locker damit um. Für gewisse Leute fällt mir eine Ausrede ein, der Rest kennt eh die Vorlieben.
********isel Paar
66 Beiträge
Spuren
Das wir rasiert sind wissen unsere Kids wir gehen mit nackheit sehr offen um (beim FKK baden ist mann ja auch nackt)und über unsere Vorlieben wissen sie nichts da (WE) sie meistens da bei den Großeltern sind und sollte es uns in der Woche mal überkommen da Abends spät und dann liegt ja noch die Nacht dazwischen und früh sieht mann meistens nichts mehr von denn nächtlichen Spielen auch würden es die Kids nicht vestehen.
Wie einige von euch (Beiträge vorher)schon geschrieben haben wissen die Kinder heut mehr als wir denken aber Teenieliebe läuft doch noch etwas sanfter ab als wir es tun,auch wir haben unseren beiden großen schon erklärt das es noch andere Sexpraktiken gibt es wurde aber dann nicht weiter hinterfragt somit habens wir auch dabei belassen wir versuchen also auch in Zukunft unsere Sexpraktiken für uns zu behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.