Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
283 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und keinerlei Erfahrung....

Devot und keinerlei Erfahrung....
Hallo an alle,
ich bin sowas von neu in dieser Szene, dass ich über keinerlei Erfahrungswerte verfüge. Trotzdem habe ich durch Gespräche, Internetrecherche und eigenen Vorstellungen für mich festgestellt, dass ich über eine devote Ader verfüge und mich wahrscheinlich mehr und mehr dazu bekennen muss/werde. Im wahren Leben bin ich das, was man eine eingenständige und selbstbewußte Frau nennt, erfolgreich im Beruf und manchmal sogar ein wenig dominant...und jetzt stelle ich fest, wie sehr mich diese Vorstellung, devot zu sein und allgemein diese Szene interessiert. Nun meine Frage wie fange ich es an, wo lerne ich Menschen kennen, die meine Unerfahrenheit nicht ausnutzen, wie gehe ich damit um.....na ja ich ihr wisst schon was ich meine, jeder hat ja mal angefangen;-)
LG Dinchen
Hallo Dinchen
bei mir ist es ähnlich. ich habe diesen weg gesucht und knüpfe über dieses Forum bekanntschaften, mit denen ich mich unterhalte.
ich halte es so:
nach längeren chat- bekanntschaften, werde ich auch mal telefonieren. natürlich nur wenn mir die chatpartnerin symphatisch ist. mal sehen, was sich daraus ergibt. es gibt hier auch sehr nette und hilfsbereite menschen, mit denen du dich im chat unterhalten kannst.

Lg andrea
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Lächel ...
... Dinchen - letztlich hilft alles nichts - du musst den sprung ins kalte Wasser wagen.