Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
283 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und keinerlei Erfahrung....

Devot und keinerlei Erfahrung....
Hallo an alle,
ich bin sowas von neu in dieser Szene, dass ich über keinerlei Erfahrungswerte verfüge. Trotzdem habe ich durch Gespräche, Internetrecherche und eigenen Vorstellungen für mich festgestellt, dass ich über eine devote Ader verfüge und mich wahrscheinlich mehr und mehr dazu bekennen muss/werde. Im wahren Leben bin ich das, was man eine eingenständige und selbstbewußte Frau nennt, erfolgreich im Beruf und manchmal sogar ein wenig dominant...und jetzt stelle ich fest, wie sehr mich diese Vorstellung, devot zu sein und allgemein diese Szene interessiert. Nun meine Frage wie fange ich es an, wo lerne ich Menschen kennen, die meine Unerfahrenheit nicht ausnutzen, wie gehe ich damit um.....na ja ich ihr wisst schon was ich meine, jeder hat ja mal angefangen;-)
LG Dinchen
Hallo Dinchen
bei mir ist es ähnlich. ich habe diesen weg gesucht und knüpfe über dieses Forum bekanntschaften, mit denen ich mich unterhalte.
ich halte es so:
nach längeren chat- bekanntschaften, werde ich auch mal telefonieren. natürlich nur wenn mir die chatpartnerin symphatisch ist. mal sehen, was sich daraus ergibt. es gibt hier auch sehr nette und hilfsbereite menschen, mit denen du dich im chat unterhalten kannst.

Lg andrea
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Lächel ...
... Dinchen - letztlich hilft alles nichts - du musst den sprung ins kalte Wasser wagen.

Damit du aber möglichst ohne Schock diesen Schritt gehenkannst, empfehle ich dir, Stammtische, Forentreffen, Workshops zu besuchen - dort findet du Gleichgesinnte, erfahrene Menschen, mit denen du dich austauschen kannst, denen du dich annähern kannst, ohne gleich eine mentale Verpflichtung zu spüren.

wo findest du solche Treffen?

hier in den jeweiligen Gruppen, in anderen Foren ( wenn du da Infos benötigst, geb ich dir gern welche per PM, hier ist das verständlicherweise nicht so erwünscht), indem du selbst etwas initiierst - bist ja wohl recht taff *g*

Um am Anfang ein wenig auf der sichereren Bank zu sein beachte einfach folgendes:

ein erfahrener Dom wird IMMER Rücksicht auf deine Unerfahrenheit nehmen und dich NIEMALS zu etwas drängen, wozu du nicht innerlich bereit bist.

Es gehört in den Bereich der Legenden und Dummdoms, dass eine sub alles über sich ergehenzu lassen hat.

Ein mit echter innerlicher Dominanz begnadeter Mann wird die Unterwerfung der sub immer als freiwilliges Geschenk der sub betrachten und sich dafür geehrt fühlen.

Demenstprechend ehrenwert wird sein verhalten sein.

JEDER, der dir da was anderes einreden will, ist für dich als unerfahrene sub TABU!!!

Eine ganz einfach Regel.

Gruß Peter
Halo Dinchen,
da du ja eine feszte Beziehung suchst, wird es wohl darauf ankommen, dass du den Mann findest der dich in einer solchen Beziehung an die Hand nimmt und dich langsam einführt.

Von dieser festen Liason ausgehend, kommt es auch darauf an wie erfahren dein Partner ist, dass ihr viel darüber spricht und ausprobiert. Wie es so schön heißt, eure Grenzen ausprobiert und für euch feststellt, was geht und was nicht geht!

Jedenfalls ist es ein recht langer Prozess. In jedem Falle wirst du Spaß habem und feststellen, dass eine solche Beziehung (Dom/Sub) deine sexualität anders gestaltet und viel Intensiver sein wird, als du es bislang kennen gelernt hast, zumindest hoffe ich es für dich!

In jedem Falle bedarf es dabei an sehr viel Einfühlungsvermögen und Fantasie, sowie Vertrauen und Geduld!

Wünsche dir veil Erfolg und schöne Erlebnisse

liebe Grüße
romano
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Hallo Dinchen
Man könnte durchaus sagen, dass Du genau der Mensch bist, der sehr häufig in diesem Lebensbereich anzutreffen ist. Es ist also absolut nicht ungewöhnlich, dass Du Interesse dafür zeigst, aus dem Alltag in eine Welt abtauchen zu können, die genau im Gegensatz dazu steht. Da ich vor ein paar Stunden erst von einem sehr schönen Event in Dresden zurückgekommen bin und diese Erinnerung gerade verarbeite, habe ich auch einen sicher guten Tip für Dich. Wenn Du wirklich ganz unbeschwert in diese "Szene" hineingleiten willst, so würde ich Dir empfehlen, Dich zunächst hier einem Forum mit Besuchern aus Deiner Region anzuschließen und sofern vorhanden, eine Gruppe zu finden, die sich Deiner auch annimmt. Mit den dort Erfahreneren kommst Du sicher sehr schnell in Kontakt und erlebst keine Reinfälle oder gar schmerzlichen Erfahrungen mit Menschen, die Dich vielleicht nur ausnutzen wollen.... LG Mario
****th Frau
4.846 Beiträge
Hallo Dinchen,
in deiner Situation haben wir alle irgendwann mal gesteckt. Viele haben sich gefragt, wie gehts jetzt weiter, wie gehe ich mit meinen Gedanken und Gefühlen um. Wenn du noch etwas mehr "Info" haben möchtest, die Gruppe "Subs unter sich" freut sich über neue Mitglieder *g* Oh, ist es erlaubt, für andere Gruppen hier Werbung zu machen? Egaaaal!

LG
warmth
Danke für eure Antworten, also wie ich sehe, scheine ich ja doch nicht so abnorm zu sein *zwinker*
****th Frau
4.846 Beiträge
Oh... BDSM`ler sind hingebungsvoll, intensiv, maso, verantwortungsbewusst, unterwürfig, dominant, fantasievoll, streng, neugierig, sado, frech, leidenschaftlich, devot, süchtig und und und... aber nicht abnorm, das sind nur noch die "Stinos" *zwinker*
@****th: Warum sollte das ein Problem sein, ist diese Gruppe doch auch sicher sehr hilfreich für Dinchen *top*
Hier auch gleich der direkte Link:
Subs unter sich

@****hen: Du wirst auch hier in dieser Gruppe sehr viele Antworten auf Deine Fragen bekommen, einfach raus damit wenn Dich etwas interessiert.
Nebenbei auch gleich noch etwas wichtiges, womit Du Dich, bevor Du Dein erstes Abenteuer startest, befassen solltest: Covering
Mehr dazu findest Du bei uns in der Gruppe unter:
BDSM für Anfänger: Covering ...

oder auch direkt in der Gruppe dazu:
CoveRing

  • LG Mod Vicane

Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.
Donatien Alphonse François de Sade

Nachdem ich am Freitag meine erste Begegnung mit einem "potentiellen" Dom hatte und diese sehr unschön verlaufen ist: Verliere dein Alltags-Selbstbewußtsein nicht!

Ich hatte mit diesem Dom vorher wochenlang E-Mails getauscht, gechattet und stundenlang telefoniert. In nahezu endlosen Gesprächen hab ich ihm erklärt, dass ich noch gar keine realen D/S-Erfahrungen habe. Und was macht der Idiot als wir erstmal bei mir sind? Er hat nach nicht mal 10 Minuten Anwesenheit eines meiner Tabus einfach missachtet.

Da ich im "normalen" Leben auch alles andere als devot bin, bin ich prompt von den Knien wieder hoch, hab ihm eine geklatscht, ihn böse angefunkelt und an unsere Gespräche erinnert. Er meinte, ich solle meine freche Schnauze halten und mir meine Strafe abholen. Da hab ich ihn vor die Tür gesetzt - halbnackt *fiesgrins* *fiesgrins*

Als er im Flur noch brüllte "dämliche Schlampe", wußte ich, dass ich genau richtig gehandelt hatte.
Aber ich werde die Suche nicht aufgeben. Es heißt ja immer, dass auf jeden Topf ein Deckel paßt - wird schon noch der richtige kommen *zwinker*
Gut gemacht!
Hallo Stayalive,
ich denke, dass Du auf alle Fälle richtig gemacht.....geht ja gar nicht deine Tabus zu missachten.....bleib dir weiter treu und mach nur wozu bereit bist und wer das nicht respektiert soll gehen.
LG Dinchen
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
APLAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS

Stay_Alive - ich könnt dich knuddeln und umarmen dafür und weist du was, der Kerl noch verdinet hätte? eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Beleidigung und üble Nachrede.

Wie ich diese Schweine von Männern verachte, die ihre Schlappschwanzigkeit hinter der miesen Maske von doms verstecken und glauben, eine sub wäre ihr Eigentum.

Wenn ich sowas lese, kann ich ausnahmsweise schonmal meine gute Kinderstube vergessen.

Weiter so subs - genau so!!!


Liebe Grüße Peter
****th Frau
4.846 Beiträge
@ StayAlive
Alle Achtung, ich glaube nicht viele Mädels hätten in so einer Situation ebenso wie du reagiert. Wie oft liest oder hört man, dass so eine Begegnung ganz böse ausgeht.

Allergrößter Respekt meinerseits!!

LG
warmth
@Peter
Danke schön *blumenschenk*

Die Reaktion beweist mir, dass ich nicht falsch liege. Hatte vorher schon einige Mail-Kontakte wegen rüpelhaftem Verhalten aussortiert. Hab schon an mir gezweifelt, ob ich wirklich devot bin... Bin aber der Meinung, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Ich kann devot sein und TROTZDEM wissen, was ich will und was nicht!

Im Nachhinein ärgere ich mich nur immens über mich selber, weil ich ihn nicht früher "enttarnen" konnte... Denke nämlich, dass ich eigentlich eine ganz gute Menschenkenntnis besitze... *gleichplatz*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nun, wenn die maske konsequent genug getragen wird, ist es schwer, das wahre gesicht zu erkennen.

in meinen augen sind solche menschen verbrecher, und da rücke ich keinen deut von ab.

es gibt leider viel zu viele davon und leider ist ein großer teil der szene der meinung, dass das wahres bdsm wäre - deshalb auch meine bemerkung zu meiner art von dominanz und sadismus in meinem profil.
in meinen augen sind solche menschen verbrecher, und da rücke ich keinen deut von ab.

Vergewaltiger der Seele... Hab danach noch ewig auf der Couch gelegen und geheult.

Ich werde mir Mühe geben das nächste Mal besser aufzupassen. Hab schon überlegt, ob ich nen Dom-Bewerbungs-Fragebogen entwerfen soll *grins* ... aber das wäre wohl wirklich nicht besonders devot, was?! *lach*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lächel - es wäte im tiefsten und wahrsten Sinne devot
Kann ja mal weiter drüber nachdenken... Wenn was Brauchbares dabei herauskommt, werd ich´s hier mal veröffentlichen *zwinker*
**em Mann
1.189 Beiträge
Bravo,
StayAlive,

Du hast völlig richtig gehandelt.
Tabus sind Tabus + daran muss sich Jeder halten,
solange die Grenzen nicht einvernehmlich verschoben werden.

LG

Prem Amido
StayAlive - das kann jedem passieren. Es gibt Menschen die seeehr lange schauspielern können bis sie das gekriegt haben, was sie wollten.
Manche tun es so lange bis sie geheiratet haben und dann erst ihr wahres Gesicht zeigen ...
In deinem Fall war es bei ihm, bis er dich vor dir hatte und dachte (tja, dachte *lach*) jetzt hätte er dich.

Try and hope - etwas anderes fällt mir dazu auch nicht ein. Und eben auf jeden Fall bei der ersten Begegnung zu zweit und dann später dann noch einmal zur ersten Session sich covern lassen!
Die Idioten verraten sich dann recht schnell. Glücklicherweise. *g*

Und eine Liste, was geht, was du magst, was du weniger magst und was absolut Tabu ist, ist sehr devot, da gebe ich Peter1960HH recht.
Es offenbart IHM ja alles was du hast - alles, was du als Sub bist, was du fühlst, was dich ausmacht.
Du legst einem Dom dein Leben in die Hände. - Zumindest dein Sub-Seitiges Leben. Und forderst mit solch einer Liste auch den Respekt ein, der dir gebührt.
Diesen Respekt sollte absolut jede(r) Sub auch erwarten und fordern.
Ohne den macht es keinen Sinn, überhaupt erst anzufangen.
*****shl Mann
162 Beiträge
Begegnung mit einem "potentiellen" Dom
die Suche nach einem adäquaten Dom ist wie die Suche nach einem passenden Partner: Recht schwierig. Drum würde ich mich erstmals auf "neutralem" Boden treffen, vielleicht ein Club oder ganz neutral im Cafe, auf dem Weihnachtsmarkt. Ein Blick in die Augen des vis-a-vis, Augen (die Fenster der Seele) sagt mehr aus als lange Briefe oder Telefonate, denn hierbei wird unbewust eine Erwartung geweckt, die oft nicht gerechtfertigt ist und somit in einer Enttäuschung endet; wir hatten uns zuvor getäuscht.

Bei einem ersten, unverfänglichen Treffen wird auch bereits die "Chemie" erahnt. Somit wird der Mensch konkret wahrgenommen. Was sich daraus ergeben mag, wird sich mit der Zeit zeigen ..

anders


PS.: PeterHH, Deine Antworten gefallen mir sehr gut, scheinst wirklich n feiner Mensch zu sein.
*********HH_hh Mann
24 Beiträge
Ja, wie kann man sich davor schützen ? Sicherlich nicht einfach. Es hilft wohl, sich den anderen vorher genau anzusehen. Aber wie schon erwähnt, manche können sich wohl gut verstellen.

Grundsätzlich müssen die Grenzen unbedingt beachtet werden, und zwar von BEIDEN. Denn auch der dominante Partner hat seine Grenzen.

@******n37: schreibe mich doch mal bitte an, dann können wir gern weitere Details über dieses Thema austauschen.
Schon süß,
wie sich die dominante Gilde hier geriert:

kaum stellt ein vermeintlich devoter Newbie eine Frage, wird der Thread zur Littfassäule in Sachen gebieterischer Eigenwerbung ...

ganz schön plump, Jungs.

Inv. (m)
... und nun bitte wieder zurück zum Thema:

Devot und keinerlei Erfahrung....
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Seltsam, Inv. (m) - wo siehst du in den Beiträgen gebieterische Eigenwerbung?

Ich sehe nur eine Reihe Meinungen und teils Ratschläge, die jeder sub zu Gute gereichen.

Im Gegensatz zu deinem Beitrag, der ausser Anfeindung, Verhöhnung und Unterstellung keinen inhaltlichen Zusammenhang zum Thema erkennen läßt.

Im übrigen ist es völlig Wurscht, ob diese Frage aus tatsächlichen Interesse eines Neulings gestellt wurde oder aber hier jemand einfach nur das Thema plazieren wollte - es ist immens wichtig für Menschen, die sich neu auf diesem Terrain bewegen und da sind inhaltlich aussagefähige und von Erfahrungen geprägte Beiträge hilfreich.

Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.