Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheirateter Dom und Single Sub

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
@*******fee

Ich werde mich weder dafür bedanken, dass ich jetzt Mittelpunkt Deiner Aufmerksamkeit geworden bin, noch werde ich meine Art der Beziehung erläutern oder rechtfertigen. Meine und seine Beweggründe gehen Dich nichts an.

Ich erwarte, dass auch Du in der Lage sein wirst, zum eigentlichen Thema der TE zurückzukommen.

Ich werde zum Thema nur noch soviel sagen:

Vertrauen baut sich durch viele Faktoren in Kombination auf, dazu braucht man keine Liebe. Kommt sie als Bonus dazu, macht sie die Beziehung schöner.

Ein verheirateter Dom/ FemDom hat ein Leben und eine Familie ausserhalb der BDSM Beziehung, auch eine/ein Single Sub sollte in der Lage sein, sich selbst in den Zeiten der Abwesenheit zu genügen und sein/ihr eigenes Leben zu leben.

Die Ehe/Beziehung von Dom schließt nicht aus, dass er sich fürsorglich und verantwortungsvoll um Sub kümmern kann. Es gibt viele Wege, diese Fürsorge zu zeigen.

Man ist als Dritter in dieser Beziehung nicht gleichberechtigt, aber das wusste ich von Anfang an und es hat meinem Selbstbewusstsein keinen Abbruch getan.

Falls eine Spielbeziehung ohne Gefühle angepeilt war und trotzdem Gefühle ins Spiel kommen (besonders wenn sie einseitig sind), sollten Sub und/oder Dom die Reißleine ziehen und diese Beziehung beenden.
*********imir Mann
99 Beiträge
Geht.
Wenn alle sich an die „Regeln“ halten, warum nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.