Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheirateter Dom und Single Sub

Verheirateter Dom und Single Sub
Hallo....
mich beschäftigt schon seit einiger Zeit ein Thema, dass ich trotz Suche im Foru
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Was genau?
Was genau beschäftigt Dich denn Da so?
Ich geh mal davon au, dass es bei Dir so ist, den Dom ist verheiratet und Du Single?
Was genau beschäftigt dich denn?
****ira Frau
1.641 Beiträge
Deva_Luna
Ich könnte mir gut vorstellen, was dich beschäftigt..... ich kenne diese Situation nur zu gut...
****57 Mann
244 Beiträge
Tja
so etwas gibt es öfter , scheint bei dir ein Problem zu sein
hast dich vielleicht Verliebt ............
******ein Frau
941 Beiträge
vll finden sich hier einigen antworten auf deine fragen


https://bdsm-fernbeziehung.joyclub.de/
****kia Frau
141 Beiträge
Also mein Top ist ist verheiratet. Ich bin Single.
Was beschäftigt dich an dem Thema?
*****_sg Mann
19 Beiträge
Ich bin verheiratet und hatte bis vor kurzem eine Sub. Vllt kann ich dir aus nem anderen Blickwinkel eine Frage beantworten.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Interessanter Beitrag für eine Rätselgruppe!
Offensichtlich hat die TE an ihrem eigenen Beitrag kein Interesse.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Vielleicht hat sie ...
... gerade in diesem Moment doch etwas im Forum gefunden und einfach aufgehört zu schreiben *zwinker*
Ich bin ja Single und habe die Erfahrung gemacht einen verheirateten dom zu haben, er verstarb leider im Mai-

ich musste ihn mit 2 Frauen teilen, das möchte ich nie mehr. Da bleibe ich lieber alleine, als das ich immer warten muss und Verständnis haben soll und er hüpft fröhlich hin und her.
.
Sorry.....da hat mir das Handy einen Streich gespielt
....Ich war noch gar nicht fertig mit schreiben, da hat mich die liebe Technik im Stich gelassen...

Also....
Ich hab so den Eindruck, dass sehr viele Doms hier verheiratet sind und nebenbei aus verschiedenen Gründen eine Sub für eine Spielbeziehung suchen.
Soweit, so gut. Damit komme ich grundsätzlich ja klar, zumal ich keine 24/7 Beziehung anstrebe.
In diesem Zusammenhang hört man dann auch gerne:" wir haben nur eine Dom/Dev-Beziehung (alternativ Spielbeziehung), da haben tiefere Gefühle keinen Platz"
Und da beginnt mein Dilemma.
Um mich einem Mann unterwerfen zu können/wollen, muss
a) mich seine Dominanz ansprechen bzw. in den Bann ziehen
b) ich ihm sehr vertrauen, das ist bei mir unweigerlich mit Gefühlen verbunden

Erschwerend kommt hinzu, dass verheirateter Dom verständlicherweise seltener Zeit hat. Was also, wenn es Sub nicht gut geht, sie ihren Herrn aber nicht erreichen kann, weil der gerade bei seiner Familie ist?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Tatsächlich frage ich mich, ob es für mich dann einfach nicht möglich ist, diese Neigung auszuleben. Es scheint sich alles irgendwie gegenseitig auszuschließen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Es gibt auch Doms ...
... die nicht nur eine unverbindliche Spielbeziehung suchen, Doms für die Gefühle und emotionale Nähe ebenso wichtig sind, Doms die verlässlich und verbindlich sind.

Du solltest nicht aufgeben! Irgendwo wartet auch auf dich der Richtige.


LG BoP
Das Zauberwort heißt eigenverantwortung

Wer sich als Singel auf einen verheirateten Mann einlässt sollte zumindest einen wählen der in eine von beiden Seiten offenen Beziehung lebt
und auch dann wissen das seine Partnerin die Priorität hat
Eigenverantwortlich handeln zeichnet sich dadurch aus sich ein Umfeld zu schaffen in dem man auch ohne den Top gut leben kann
Das ein Top immer da ist wenn es einem mal schlecht geht,darf man auch nicht erwarten wenn der Top Singel ist denn da kann es sein das er arbeitstechnisch so eingespannt ist das er nicht mal eben schnell erreichbar ist
Erreichbar sollte er schon sein ,nur halt nicht immer gleich neben einem sitzen können
So eine Beziehung kann,wenn mit klarem Verstand angegangen funktionieren,muss aber nicht genauso ist es aber mit jeder form von Beziehung.
***fF Mann
17 Beiträge
**********urple:
Es gibt auch Doms ...
... die nicht nur eine unverbindliche Spielbeziehung suchen, Doms für die Gefühle und emotionale Nähe ebenso wichtig sind, Doms die verlässlich und verbindlich sind.

Du solltest nicht aufgeben! Irgendwo wartet auch auf dich der Richtige.

Oder mal ganz ganz tief in Dich hinein horchen, ob da nicht vielleicht doch eine etwas dominantere Seite schlummert.

Das Eine gibt es nur selten komplett ohne das Andere. Viele lassen ihr Unterbewußtsein die Seite unterdrücken, die nach "gesellschaftlichen Werten" unrichtig ist - bei Frauen also beispielsweise die dominante Seite.

Wenn Du Deine dominante Seite findest, dann hast Du gleich eine viel breitere Zielgruppe für Dich eröffnet.
@Seelenfänger
Ich würde mich durchaus als eigenverantwortlich bezeichnen. Ich habe meinen Beruf, Hobbys, Freunde, gehe weg und warte nicht darauf, von einem anderen Menschen bespaßt zu werden. Deshalb ja auch kein 24/7. Dafür bin ich zu eigenständig.

Und die Frage nach der Erreichbarkeit bezieht sich auch nicht darauf, dass Dom jederzeit körperlich anwesend sein soll und Händchen halten, weil der Arbeitstag stressig war. Aber ich habe hier schon des öfteren von sogenannten Abstürzen gelesen. Was, wenn Dom dann nicht erreichbar ist? Auch da rede ich nicht von sofort, sondern von 2 - 3 Tagen.
@St0fF
Die dominante Seite leb ich im Alltag...lach

Die devote Seite hab ich die ganzen Jahre unterdrückt oder nicht wahrhaben wollen, weil das meinen Werten von Gleichberechtigung usw. widerspricht.
********ngel Paar
36 Beiträge
In meiner Betiehung steht für meinen Dom auch Frau und Familie an erster Stelle. Ist für mich auch selbstverständlich. Hat er von Anfang an klar gestellt und ich konnte mich entscheiden, akzeptiere ich das oder komm ich damit nicht klar.
Da wir nicht nur in einer offenen sondern in einer polyamoren Beziehung leben, weiß seine Frau von mir und wir kennen und verstehen uns.

Gefühle sind bei uns somit auch im Spiel. Für mich bei einer bdsm beziehung insbesondere im d/s bereich generell von nöten.

Ohne Gefühle ist jedes Spiel ja nur ein mechanischer Akt. Klar kanns spaß machen mal nur zu fesseln oder zu hauen. Aber sobald man "in den Kopf geht" also insbesondere beim d/s sind intensive Gefühle im Spiel.

Vertrauen und anerkannte Dominanz sind dabei sowieso absolut von Nöten.

Zur Erreichbarkeit: Bei uns besteht, wenn wir nicht zusammen sind viel Chat-Kontakt. Ist er mit seiner Familie unterwegs und länger nicht erreichbar, weiß ich in den meisten Fällen bescheid. Und wenn nicht bekomm ich es im nachhinein gesagt. Reicht meiner Meinung nach völlig aus. Zwar führen wir im prinzip ne 24/7 beziehung aber nicht im klassischen sinne. Und wenn ich ne frage / probleme hab und er ist nicht erreichbar, schreibe ich ihm was los ist, entscheide falls nötig selbst und beachte dabei, was wohl in seinem und! meinem Sinne ist.
Und wenn es mir nicht gut geht hab ich immer noch meine Freunde und meine Mitsklavin(nen).
Und wenn es etwas ist, das ich nur mit ihm klären kann, schreib ich es ihm oder ruf im zweifel (wenns wirklich wichtig und dringend ist) an. Hat bei uns bisher immer gut funktioniert.
***fF:
Oder mal ganz ganz tief in Dich hinein horchen, ob da nicht vielleicht doch eine etwas dominantere Seite schlummert.

Das Eine gibt es nur selten komplett ohne das Andere. Viele lassen ihr Unterbewußtsein die Seite unterdrücken, die nach "gesellschaftlichen Werten" unrichtig ist - bei Frauen also beispielsweise die dominante Seite.

Wenn Du Deine dominante Seite findest, dann hast Du gleich eine viel breitere Zielgruppe für Dich eröffnet.

Und weil die Zielgruppe eventuell größer ist, soll die TE ihre Neigung überdenken?

Aber jetzt zum Thema:

Ich hatte eine Beziehung zu einem verheirateten Dom für ein paar Monate, dann aber doch beendet, weil ich eigentlich mein BDSM in einer Partnerschaft ausleben möchte. Aber ich kann nicht bestätigen, dass ein verheirateter Dom ohne Gefühle spielt oder nicht auf einen eingehen kann. Ganz im Gegenteil, es war eine tolle Zeit, die ich nicht mehr missen möchte und an die ich mich auch gern zurück erinnere. Ich konnte nur nicht mit dem Gedanken leben, die "zweite" Frau zu sein, immer darauf warten zu müssen, wann er kann. Und mit ihm an meiner Seite hätte ich mir die Chance verbaut, einen wirklichen Partner zu finden, gerade eben, weil sehr viel Gefühl mit im Spiel war. Ohne dem wäre es gar nicht gegangen.
Also wenn du grundsätzlich keinen Partner suchst, sondern nur dein BDSM ausleben willst, dann spricht mE nichts gegen eine so genannte Spielbeziehung, aber auch da muss es eben der Richtige sein. Ein Dom, der dir sagt, dass er kein Gefühl mit einbringen will oder kann, taugt dafür mE nicht. Aber wenn du dein BDSM lieber in einer Partnerschaft ausleben willst, dann solltes du auf den Richtigen warten.
Aber ich habe hier schon des öfteren von sogenannten Abstürzen gelesen. Was, wenn Dom dann nicht erreichbar ist? Auch da rede ich nicht von sofort, sondern von 2 - 3 Tagen.
Gut Möglich aber auch wohl des öfteren von welchen die noch nie einen hattenn
Abstürze kommen im Promille Bereich vor und darunter sind dann auch viele die eben nicht Eigenverantwortlich vorgegangen sind sondern stümperhadft

Deswegen schrieb ich das die Eigenverantwortung auch darin besteht sich den richtigen auszusuchen
In deinem Fall dann halt jemanden dem es Möglich ist innerhalb der 3 Tage bei dir zu sein.
Erschwerend kommt hinzu, dass verheirateter Dom verständlicherweise seltener Zeit hat. Was also, wenn es Sub nicht gut geht, sie ihren Herrn aber nicht erreichen kann, weil der gerade bei seiner Familie ist?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Ich hatte einen Dom, der mehrere Frauen hatte (nicht verheiratet).
Anfangs war ich nur ein "Langzeitprojekt", doch dann kamen auch bei ihm Gefühle ins Spiel (was kaum auszuschliessen ist, weil BDSM tiefer geht, finde ich).
Ich musste ihn zwar immer noch teilen, aber es gab nur noch eine weitere Frau u er hatte mehr Zeit.

Aber trotzdem war ich manchmal auf mich allein gestellt u hab mich dann mit Freunden zum reden oder feiern verabredet. Das half, wenn es mir nicht gut ging.

Aber doch: es gibt auch Single-Dom's.

LG Miss Love..
******ssa Frau
602 Beiträge
Nun, wenn du nicht teilen magst, ist es ganz einfach.
Suche dir einen, der neben dir niemand hat.
Ich finde, das ist eine Grundsatzfrage, du solltest dir darüber klar sein, was du in der Beziehung willst, mehr ist dazu einfach nicht zu sagen.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Also für mich wären verheiratete Männer tabu. Egal ob es hier um bdsm oder sex oder eine Affaire geht.
Mit so jemanden habe ich mich vielleicht mit Mitte 20 zufrieden gegeben.
Man weiß doch auf was man sich einlässt.
*******dor Mann
5.889 Beiträge
@seelenfänger
So eine Beziehung kann,wenn mit klarem Verstand angegangen funktionieren,muss aber nicht genauso ist es aber mit jeder form von Beziehung.

Exakt: jede Beziehung kann funktionieren. Ein Ehering sagt nicht mehr, als dass da jemand einmal ein Jawort gegeben hat. Es gibt viele Gründe, das nicht zu lösen. Wichtig ist, sehr ehrlich und offen damit umzugehen, was man selber benötigt, wünscht, mitbringt. Natürlich gibt es emotionale Regelfälle - manchmal passieren die richtig interessanten Dinge aber an den Rändern.

Im Übrigen suchen sehr viel hier nicht BDSM--Sex, sondern eine Beziehung mit BDSM-Anschluss. Hat man das in der Seele, sollte man mit "gebundenen" (was für ein Wort) Partnern zweimal hingucken: panta rhei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.