Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literaturtipp

Literaturtipp
Hallo Ihr Lieben

ich möchte Euch auf ein ganz tolles Buch das demnächst erscheinen wird aufmerksam machen. Einige kennen vielleicht schon das eine oder andere Kapitel davon aus anderen Gruppen. Ich kann es nur empfehlen, es ist eine sehr erotische und anregende Geschichte geworden, die gerade bei vielen Frauen sehr gut ankam.

Jetzt ist es offiziell: Elly ist flügge und als eBook erhältlich *freu2* - zum Beispiel hier: https://www.weltbild.de/artikel/ebook/elly_25223516-1 oder hier: https://www.weltbild.ch/artikel/ebook/elly_25223516-1 oder auf Thalia und bald weiteren eBook-Stores. Die Print-Version kommt in ca. 4 Wochen. Die Geschichte ist überarbeitet und um einen Teil ergänzt worden. Viel Spass beim Lesen *g*
*****iya Frau
235 Beiträge
Ebook
Habs gleich mal bestellt. Und lass mich überraschen *g*
**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo,

wird es "Elly" auch als Kindle-Version von Amazon geben?

Oder anders gefragt, weil ich mich mit ebooks nicht gut auskenne:
Brauche ich zum Lesen des ebooks, wie es z.B. von Weltbild angeboten wird, einen bstimmten reader oder kann ich es einfach auf der PC speichern + öffnen/lesen?

Danke + liebe Grüße

prem
Lieber prem

Da bin ich leider hoffnungslos überfragt. Bitte wende Dich doch an den Autor.
Der Nick hier ist "gangleader" *zwinker*
*****ays Mann
54 Beiträge
Es gibt für den PC mehrere Ebook-Reader, die das Format anzeigen können. So reicht unter Windows 10 auch der Edge-Browser, um das Format anzuzeigen..
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Nicht unbedingt. Amazon hat z.B. DRM in ihren eBooks, sie können also nicht mit einer beliebigen Software gelesen werden. Was du meinst ist ein PDF-Reader. Allerdings gibt es andere eBook-Formate (z.B. epub), die sich für eBooks besser eignen und andere Software benötigen.
*****ios Mann
99 Beiträge
Bei Weltbild wird es ausdrücklich als epub angeboten
Dieses Format ist DRM-frei und es gibt für jede Plattform mehrere Reader, zum Teil kostenlos.
*****ays Mann
54 Beiträge
Meine Antwort bezog sich auch auf die Formate, die bei Weltbild angeboten werden. Und in dem Fall nicht auf Amazon.

Was das Thema DRM betrifft - bei legal erworbenen Ebooks sollte für den Käufer das lesen immer möglich sein. Der Kopierschutz soll ja nur verhindern, dass es von beliebig vielen Nicht-Käufern umsonst gelesen wird.
**em Mann
1.189 Beiträge
Liebe Leute,

Dankeschön für Eure Antworten. *g*
Demnächst werde ich das mal ausprobieren...

LG

prem
****a72 Frau
699 Beiträge
Gelesen und hat mir sehr gut gefallen Daumenhoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.