Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure grössten Fehlkäufe an BDSM-Toys und warum

*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Was waren eure grössten Fehlkäufe an BDSM-Toys und warum
waren sie es?

Da es dieses Thema, soweit ich mich erinnern kann, noch nie gab und mit Sicherheit den ein oder anderen Anfänger oder auch Fortgeschrittenen interessieren könnte, bin ich gespannt was da so zusammen kommt.

Dabei spielt es keine Rolle ob das Produkt beim ersten Gebrauch auseinander flog, die Funktion gar nicht gegeben war, viel zu heftig oder viel lascher war als gedacht/erhofft.

Super wäre ein selbst erstelltes Foto (Urheberrecht und so) oder ein Link zum Produkt, um Verwechselungen zu vermeiden.
Und nein, Fotos vom Ex-Dom/Ex-Sub sind nicht gestattet *zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ein angebliches Lederpaddel!
Nach zwei Einsätzen fiel das Ding auseinander.
Ein Foto existiert nicht, da ich diesen Fehlkauf sofort zurückgeschickt habe!
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Eine Kantchu. Fasern lösten sich schnell.

Und das servier Brett von Café del Sol.
Mein Partner fand es wäre doch witzig mir damit auf den Hintern zu hauen. Also kaufte er wirklich eines der Bretter ab.
Was soll ich sagen... Einmal zugehauen und gebrochen.
War halt nur verleimtes span Holz *g*
*******dev Frau
17.730 Beiträge
Ein ferngesteuertes Vibro-Ei im Sonderangebot bei Eis.

Die Vibration war kaum vorhanden.
Sobald es drin war, konnte man es nicht mehr mit der Fernbedienung steuern.
Nach 3 Versuchen lief es gar nicht mehr *nixweiss*
***ge Mann
335 Beiträge
zu großer Dildo
Meine Freundin war geschockt was ich da anbring. Ø 6cm war einfach nicht ihr Ding. *holmes*
Genau das gleiche wie bei dev_il_dev auch von Eis.de aber ein "teures"
Und noch ein weiteres Vibro-Ei aus dem Orion.
Wärmstens empfohlen von der Verkäuferin. Benutzt es selbst... Dolles Teil... - so ihre Worte...

Ergebnis. Nach zwei maligem Gebrauch (in der Öffentlichkeit) landete es in der Schublade. Es war laut aber kaum zu spüren...
Halbes Jahr später aus der Schublade gekramt, lief es auch nach Batteriewechsel nicht mehr.
Schönes Thema... 😉
Der erste Fehlkauf war, dass ich aus Versehen ein „Anfänger“ Fogger gekauft habe und dieser bei der ersten heftigen Benutzung innerhalb von Minuten, nach und nach seine Lederriemen verloren hatte.
Der zweite Schrott den ich mir zulegte, war ein Tens-Gerät welches aus Unwissenheit meinerseits, eher zu einer Lachnummer reichte als zu erregenden Momenten *smile*
*********aige Paar
714 Beiträge
Ein
fernsteuerbares Vibroei. Leider waren dessen Hälften trotz Gewinde nicht dazu zu bewegen bei einander zu bleiben. Dafür gab es aber scharfe Grate als Zugabe.
Ansonsten wäre da noch eine Dressurpeitsche wo Mann sich bei der Umrechnung von mm in cm vertan hat und die Peitsche ein wenig zu groß für den Inneneinsatz ist.
*******ika Frau
1.394 Beiträge
... sollte Magnetkugeln besorgen in zwei Größen 5+6 mm Durchmesser... aber meine Nippel sind zu klein, da bekommt meine Herrin die nicht zum Halten...
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Das....
...Vibroei scheint der Hit zu sein...

Meine Beiden spürt man ebenfalls kaum und bei dem einen musste man so nah ran, damit es überhaupt anging, dass es dann alle ringsherum auch bemerkten...
Plug mit fernbedienung
War unser fehlkauf. Vibrieren tut er, verschiedene modi hat er auch. Die fernbedienung funktioniert auch. Nur müsste er mit panzertape oder ähnichem fixiert werden damit er nicht rausrutscht *lol*
Das heißt die form passt einfach nicht. Steht aldo im schrank ungenutzt rum
Lg
Kater
Ein Riese
Ein Strapon für meine Herrin, den ich ihr gekauft habe , um mich damit
zu benutzen !!!
Da waren die Augen wieder grösser als der A...
*autsch*
Aber SIE arbeitet drann !!!! *fiesgrins*

Und totaler Müll war so ein Schamlippenspreitzer . Eine Klammer mit Federstahlkern umhüllt von Silikon , welche werder gehalten hat wenn man sie eingeführt hat, noch gross irgendwas gespreitzt hat !
*nixweiss*
*****sin Mann
8.236 Beiträge
Zwei Strapons, davon ist einer zu steif und unflexibel, obwohl die größe in Ordnung ist, der andere ist zu groß und unangenehm einzuführen. Der erste von Ebay, der zweite von Eis. *g* Zum glück beide nicht sooo teuer gewesen.
*******uen Frau
376 Beiträge
Tolles thema
Das ist ja mal wirklich interessant...Ich hatte so ein vibro Ei schon ein paar mal ins Auge gefasst ob jetzt vaginal oder Anal war egal ......nun weiß ich das es sich wohl nicht lohnt *nene*
Mein fehlkauf warübrigens auch der Schamlippen spreitzer... und eine analduschen " Pumpe " - aus dünnem Plastik wo man ca 200 ml Wasser einfüllen kann um es dann reinzuspritzen- fazit= müll- *flop*
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Zwei Dinge fallen mir spontan ein (bei längerem Nachdenken sicher noch mehr):

Erstens ein Ballknebel. War eingepackt, recht günstig. Packte ich aus, stank nach Chemie dass ich beinahe Würgereiz bekam. Den bekam ich tatsächlich im Laden zurückgegeben, obwohl sie von wegen "Hygieneartikel" am Meckern waren. Ich packte ihn dort vor Ort dann noch mal aus der Verpackung wieder aus (hatte ihn ja wieder ordnungsgemäß eingepackt) und denen gesagt "würden Sie sich etwas, das SO stinkt, in den Mund schieben wollen?", woraufhin ich das Geld dann doch anstandslos zurück bekam.

Merke: Knebel die nach Chemie stinken, zurückschicken! Die aus Silikon (z.B. von McHurt, gibt inzwischen aber auch andere Anbieter, die sie anbieten) tun es nicht, tragen sich gut und sind ihr Geld wert. *ja*

Der zweite Fehlkauf war eine, sehr günstige, Zwangsjacke per eBay. Die Fotos ließen nicht wirklich erkennen, wie sie verarbeitet ist, ich dachte damals aber "na gut, für das Geld kannste die ja mal testen".
Ergebnis: Billigst verarbeitet, viel zu leichter Stoff, da hatte ich beim Probetragen schon das Gefühl, dass die nicht mehr als für Karneval taugt. Aber nur, wenn niemand dran zieht. *zwinker*

Ich verkaufte sie auf derselben Plattform wieder. Und bekam 1 Euro mehr dafür. *lol* Derjenige sparte mit seiner guten Bewertung ebenfalls, mehr als die zwei Buchstaben "ok" gingen ihm auch nicht über die Tasten. Ein wenig schuldig fühle ich mich ja schon *floet*, sie wird aber dort wohl noch durch einige Haushalte gegeistert sein, schätze ich. *mrgreen*

Auch hier: Markenware ist zwar deutlich teurer, sein Geld aber absolut wert. Die von Posey beispielsweise sind echt für die Ewigkeit gebaut. Sind zwar kaputt zu kriegen, da muss man sich aber echt anstrengen für. *ja*

Ach, und: Tolles Thema, Gordon! *top*
*******dev Frau
17.730 Beiträge
Ach ja
********chaf:
Packte ich aus, stank nach Chemie dass ich beinahe Würgereiz bekam.

Oh ja, da gab es mal ein 3er-Set Dildos, verschiedene Größen.
Die stanken auch sehr.
Ich habe sie trotzdem anfangs benutzt.
Doch der Juckreiz in der Muschi war absolut nicht auszuhalten und wurde stärker, je länger er drin blieb. Ausdünstende Lösungsmittel sind eben auch in der Muschi nicht wirklich toll! *skeptisch*
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Eine 1,50m Kantschu von Peitschenhandel.

Als ich damit üben wollte, ist veim zweiten Schwung der Griff und das Vorderteil zwei unterschiedliche Richtungen gegangen.

Auf Reklamation hat man mir sofort die Gleiche erneut geschickt, mit dem Hinweis die Peitsche wäre nicht zum Schwingen geeignet...
Liegt nun im Schrank, ohne erneutem Test, da sie genauso schlecht verarbeitet ist.
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beteiligung *freu*
Peitsche mit Edelstahl Griff
Sah ziemlich genau wie diese aus: https://www.eviltoys.de/imag … sche-kugelgriff-1200x800.jpg
Optisch fand ich sie super...praktisch war sie sinnfrei.
Der Griff bestand aus massiven, super glatt polierten Edelstahl und das war auch das Problem.
Der Griff war so schwer das man kein wirkliches Gefühl für die Peitsche entwickeln konnte, die leichten Lederbändchen gaben da kein spürbares Feedback und man spürte nur das massive Gewicht in der Hand.
Zudem war die Oberfläche des Griffes so glatt, das man angst haben musste das einem das Ding mit feuchten Händen aus der Hand rutscht und subby erschlägt.
Als Plug (für mal kurz zwischendurch) konnte man das gute Stück auch nicht verwenden, viel zu schwer, blieb keine 2 Sekunden da wo es eigentlich bleiben sollte...außer sub macht nen Kopfstand...aber dann rutscht das Dingen vermutlich bis in den Magen.
******971 Frau
585 Beiträge
Wieder mal das Vibro-Ei *lol*

Es vibriert aber ist nicht gerade leise. Eher was für den Hausgebrauch. Aber so schnell wie die Batterien leer sind bräuchte man da wohl einen Batteriehersteller als Dom *lach*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Eine Singletail von Baumwollseil!
Beim zweite mal benutzen zerlegte sich das Teil plötzlich und brachte einen üblen Draht zum Vorschein!
Meine Frau fands gar nicht lustig!
Reklamation wurde mehrfach ignoriert,so wie wir jetzt diesen Shop *zwinker*
Gruss Schigare(m)
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Der Schein trügt
Es schaut schon sehr böse aus, ist aber sinn-frei.
https://www.amazon.de/EUFORY … sr=1-25&keywords=nippel+play
Das Eigengewicht ist zu groß und die Klammern sind zu schwach um es zu halten.
Klammern gegen stärkere ausgetauscht und "es hält" so eben, spannen muss man dann nix mehr, da das Eigengewicht so groß ist, das jeder weitere Erhöhung des Zuges die Klammern abzieht.
Einzige Verwendungsmöglichkeit, sub hält die Gestelle permanent fest...so muss man die Hände nicht mehr fesseln.
Sonst macht das Ding keinen Sinn.
XXL Liebeskugeln
In meiner Euphorie hab ich mal „XXL Liebeskugeln“ bestellt.
Leider waren die wirklich XXL (etwas größer als ein Tennis Ball) und ich musste nicht mal ausprobieren, um zu wissen dass ich die niemals eingeführt bekomme
—> liegen im Schrank und würden nie benutzt *ggg*
**C Mann
12.067 Beiträge
....ein Satz von 6 Plugs zur Analdehnung..... Bis zum Plug No. 3 ging es gerade noch. Danach wr ich dann doch etwas überfordert....
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir war es ein Kopfharness mit einem auf dem Knebel aufgesetzten Dildo. Zum einen war der Dildo unterdurchschnittlich dick und wackelte wie ein Lämmerschwanz, weil er eben nur angesetzt und nicht mit dem eigentlichen Knebel verbunden war.
Sub bekam das Teil aufgezogen, Domme schaute skeptisch drauf und entschied "Das taugt nix". Seitdem liegt das Teil im Schrank ....

Ach ja, 2 Vibro-Eier schlummern auch noch in irgendwelchen Kisten ... *lol*
*******ave Frau
9.227 Beiträge
Ein weVibe mit Fernbedienung von Eis. Reichweite, wenn es überhaupt funktionierte, unter einem halben Meter. Die verschiedenen Programme ließen sich kaum bis gar nicht einstellen. Also schickte ich das Teil zurück und bekam anstandslos das Geld zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.