Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Ausbildung der Sklavin ohne physische Präsenz (via Telefon)?35
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht eine Herr/Sklavin Beziehung…
zum Thema
Sklavin zur Ausbildung weggeben26
Sollte man seine Sub parallel zur eigenen Ausbildung auch einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann mir helfen

*********asti Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann mir helfen
Kann mir irgendjemand vielleicht mal sagen wie ich endlich eine richtige Sklavin und Zofe werden kann! Ich halte dies schon viel zu lange im Hintergrund und habe immer versucht es zu verdrängen doch es ist einfach nicht möglich! Ich bin bereit alles auf mich zu nehmen um eine richtige Sklavin und Zofe zu werden! Ja ich bin unerfahren, schüchtern am Anfang und auch ängstlich, doch Gehorsam und lernwillig, aber vor allem ist alles möglich wenn ich vertraue und wie gesagt bin zu allem bereit!

Es ist mir auch nicht wichtig ob ich einer Frau, Mann oder Paar zu Diensten bin es ist nur wixhtig das ich perfekt werde! Entfernung spielt keine Rolle bin bereit überall hinzugehen!


So jetzt bin ich mal gespannt ob ich Hilfe bekomme ich würde mich sehr freuen

Ach so vielleicht noch ich weiss nicht ob das bei der Ausbildung hilfreich ist ich bin seit 20 Jahren Kellner und kann kochen auch!
*******a79 Frau
10.505 Beiträge
Tja, was soll man da raten.
Schreib eine vernünftige Kontaktanzeige. Such dir einen Mentor und geh auf Stammtische oder zu entsprechenden Workshops.
****n1 Mann
237 Beiträge
So sicherlich nicht
Kann mir irgendjemand vielleicht mal sagen wie ich endlich eine richtige Sklavin und Zofe werden kann!
Naja, als Mann schon mal gar nicht. Da kann man nur Sklave werden.

Ich bin bereit alles auf mich zu nehmen um eine richtige Sklavin und Zofe zu werden! Ja ich bin unerfahren, schüchtern am Anfang und auch ängstlich, doch Gehorsam und lernwillig, aber vor allem ist alles möglich wenn ich vertraue und wie gesagt bin zu allem bereit!

So schon Mal gar nicht. Das für dich alles möglich und du zu allem bereit bist ist wird und kann nicht stimmen. Lieber mal selbst verinnerlichen was deine Grenzen und Tabus sind und du für Vorlieben hast (was aber nicht in einen Wunschzettel ausarten soll). Außerdem vielleicht Gedanken dazu machen, was unterscheidet dich von anderen Männern als Sub oder Sklave? Warum sollte der dominante Part gerade dich nehmen?

Es ist mir auch nicht wichtig ob ich einer Frau, Mann oder Paar zu Diensten bin es ist nur wixhtig das ich perfekt werde! Entfernung spielt keine Rolle bin bereit überall hinzugehen!

Perfekt wird kein Mensch und das als Ziel zu nehmen wird so ziemlich jeden Abschrecken. Allgemein, das ganze Auftreten mit so einem Beitrag wird dich in kein besseres Licht rücken. Auch das mit der Entfernung spielt eine Rolle oder willst du für paar Stunden mal eben 200-300km oder mehr fahren? Und sicher das du auf Männer stehst?

Mal ruhig überlegen, ob du nur auf die Vorstellung benutzt zu werden stehst oder es dich kickt benutzt zu werden. Das sind zwei verschiedene Dinge und kann je nach Ausmaß auch in die Hose gehen. Das sind alles Dinge, die man nicht außer Acht lassen sollte.
Kann mir irgendjemand vielleicht mal sagen wie ich endlich eine richtige Sklavin und Zofe werden kann!

Ja Ich
Dazu brauchst du erstmal eine Geschlechtsumwandlung
das geht nicht von Heute auf morgen

Ein Sklave werden ist da schon einfacher
Nur haben viele gern wenn derjenige sich bewusst ist was er da will
und Sätze in denen sowas wie Alles machen und zu allem Bereit vorkommen und das von jemanden der keine Erfahrung hat,lassen die *alarm*Glocken klingeln,also bei mir Jedenfalls.
Weil das nicht gerade nach Selbstverantwortung schreit und eher Leute auf den Plan ruft denen du besser nicht begegnest.
Ich würd dir tatsächlich raten, zu Stammtischen zu gehen. Du klingst etwas bedrückt und einsam mit deinen Wünschen. Vllt hilft es dir, überhaupt erstmal in Kontakt mit Menschen im BDSM-Kontext zu kommen. Erstmal schnuppern und zuhören wäre ja schonmal ein riesen Schritt für dich und hilft dir vllt beim Orientieren.
Ansonsten vllt ein entsprechender Themenabend in einem Club und einfach erstmal alles ansehen?
Oder halt dafür bezahlen und erste Schritte mit einer Domina gehen?

Das Ganze geht jedenfalls nicht von null auf 100. Auch wenn da bei dir vielleicht viel (Leidens-)Druck dabei bist, musst du erstmal kleine Schritte gehen, um das was du dir wünschst, aufzubauen. Und das geht nur über Kontakte im Miteinander und über Erfahrung - und da kann man nicht einfach in so eine Beziehung reinspringen, das muss man bei sich und mit anderen durch Ausprobieren aufbauen. Das heisst, trotz Wunsch nach Führung, musst du aktiv werden *g*
*******Frau Frau
5.798 Beiträge
Als erstes würde ich mal von dem Begriff "richtig" abkommen. Schau in dich hinein wo du mit deinen Sehnsüchten stehst und dann mach dich schlau.
******ose Frau
4.628 Beiträge
Nun, du stellst dich in den Mittelpunkt, willst Sklavin oder Zofe für:

Irgendwer, egal wer, oder was, Mann, Frau, Paar - egal???

Wer soll sich da bitteschön angesprochen fühlen. Dein Interesse an die Person, die dich da formen und nutzen soll, ist null vorhanden.

Sklave/Sklavin, lassen wir mal das Geschlecht weg - ist da, um jemandem voll und ganz zu Diensten sein. Dienen steht im Vordergrund
• nicht bedient werden.

Wie es Männer damit haben, weiss ich nicht, aber Damen wollen in der Regel nicht Erfüllungsgehilfinnen sein, für eigennützige Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen.

Femdoms wollen als Personen angesprochen werden, das Gefühl haben, sie seien gemeint, und nicht ihre „Dienstleistung“ für die Erfüllung egozentrischer Wünsche von „Sklaven“.

„Ich will, ich will endlich und wer ist mir sowas von egal“: das kommt eben nicht so gut an.

Dornrose
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Köstlich. Zu JEDEM Thema müssen hier einige "Dom's" ihren leider viel zu oft unsinnigen Kommentar abgeben und verbreiten einfach nur Unwahrheiten.
Selbstverständlich gibt es männliche Zogen, gibt es schon Ewigkeiten und wird es auch weiterhin zahlreich geben. Und NEIN, das SchwänzChen muss nicht ab.

Köstlich *g*

Nun aber zum Thema. Um Zofe, Sklave oder was auch immer werden zu wollen brauchst du natürlich jemanden der dich an nimmt , fördert, dich ausbildet und dich auch ernsthaft dienen lassen möchte.
Joy ist dazu die falsche Plattform. Besuch einschlägigere und speziellere Portale , leg ein vernünftiges Profil an und suche dort.
Hier wirst du wohl eher nur auf Menschen mit ausgereiftem Halbwissen treffen.

UND, bevor nun wieder eine Welle der Empörung los getreten wird. Google weiss auch das männliche Zofen keine Ausnahme sind
******ose Frau
4.628 Beiträge
******l75:
Hier wirst du wohl eher nur auf Menschen mit ausgereiftem Halbwissen treffen.

UND, bevor nun wieder eine Welle der Empörung los getreten wird. Google weiss auch das männliche Zofen keine Ausnahme sind

einzelne Meinungen repräsentieren nicht alle Menschen im Joy, das sollte man doch auch unterscheiden können, oder?

Nur weil zwei Teilnehmende hier die männnliche Zofe nicht zu kennen scheinen, heisst das doch nicht, dass niemand eine Ahnung hat.

Auch auf anderen Portalen sind Profilbild und Text, Anzeige, Bedürfnisabklärungen notwendig, um überhaupt eine Chance zu bekommen, auf wirkliches Interesse zu stossen.
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Irgendwie lese ich nur heraus : Ich will, ich will ich will und ich nehme jeden.

Sorry...das klingt wien kleines Kind, welches an der Kasse steht und die Süßigkeiten sieht.

Ich bin auch devot und ich würde mir niemals zutrauen so eine Anzeige aufzugeben.

An deiner Stelle würde ich mir erstmal darüber Gedanken machen, was du überhaupt willst. Wie stellst du dir das "Leben" als Zofe oder Sklave vor.
Wirst du Unterschiede machen bei Mann oder Frau? (Beispiel..du sollst nicht nur lecken sondern auch blasen)

Mal davon ab würde ich von vornehehrein nie sagen, dass ich alles au fmich nehmen würde...dann könnte ja jemand daher kommen und einfach sagen ; ich will dass du deinen job kündigst.
Und bumm, denkst du plötzlich : ne will ich doch nicht alles

Mach dir mal nen Kopf darüber was "ALLES" wirklich bedeutet und hau diese Sätze nicht so raus.

Ja auch ich würde alles tun, aber nur für meinen Dom. Denjenigen den ich als solchen akzeptiert habe, dem ich vertraue.
Nicht irgndwem dahergelaufenen Schnösel der meint mit ner Peitsche rumzuwuchteln.

Theme Entfernung:
Bist du also wirklich bereit umzuziehen? Deine Familie, Freunde etc. im Stich zu lassen für eine...sexuelle Fantasie? Bist du dazu bereit dich komplett isolieren zu lassen?
Möchtest du das wirklich?
Ich denke, die wenigsten möchten das.

Doch nun auch ein paar Vorschläge:
Geh auf Stammtische, es gibt hier die Gruppe Subs unter sich, da gibts auch nur Subbi Stammtische wo sich subs untereinander mal austauschen. Auch über allgemeines. Vielleicht hilft dir das, dich zu festigen.
Geh auf gemischte Stammis, auf offene Playabende.
Und wenn es dir wirklich so egal sein sollte, wer mit dir spielt..dann geh auf Sklavenversteigerungen...da kannst du dann von irgendwem ersteigert werden...und der macht dann ne Stunde mit dir was er will...


Aber ich wiederhole den Rat gerne...
Formuliere mal deine Tabus und deine Fantasien, deine Grenzen...dann kann es schon in eine Richtung gehen.


Lg
Sie von Nigrum_Somnia
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
****n1:
Naja, als Mann schon mal gar nicht. Da kann man nur Sklave werden.
Es gibt in der BDSM Szene mehr männliche Sissi's als Frauen die Sissi heißen...einfach mal drüber nachdenken ob das nicht der Wunsch ist bevor man sich äußert.

****n1:
So schon Mal gar nicht. Das für dich alles möglich und du zu allem bereit bist ist wird und kann nicht stimmen.
Nur weil du den Inhalt nicht verstehst und ihn verdrehst...Wenn man mal wörtlich liest und nix verdreht, dann wird man merken das der Te grundsätzlich bereit ist auf dem Weg alles auf sich zu nehmen (frei übersetzt:Für alles offen zu sein) mit keinem Wort hat er behauptet das für ihn alles möglich ist!

****n1:
Lieber mal selbst verinnerlichen was deine Grenzen und Tabus sind und du für Vorlieben hast
Wenn man keine Erfahrungen hat kommt bei dieser Fantasievollen Vorstellung was Grenzen und Tabu ist 80-95% nur Müll am Ende raus. Ist zwar nicht schlimm aber notwendig ist es sicher nicht.

****n1:
Außerdem vielleicht Gedanken dazu machen, was unterscheidet dich von anderen Männern als Sub oder Sklave? Warum sollte der dominante Part gerade dich nehmen?
Vielleicht hat er das...schon mal nachgefragt?

****n1:
Perfekt wird kein Mensch und das als Ziel zu nehmen wird so ziemlich jeden Abschrecken.
Das ist sein Wunsch, der Anspruch bzw. das Ziel für sich der perfekte Sklave für seine Herrschaft zu werden...warum sollte das andere abschrecken??? Die Logik erschließt sich mir nicht.

****n1:
Und sicher das du auf Männer stehst?
Das ist mal ne Frage! Warum sollte man sonst Männer nicht ausschließen???

****n1:
Das sind alles Dinge, die man nicht außer Acht lassen sollte.
Logisches denken sollte man bei seiner Antwort auch nicht außer acht lassen...passiert hier aber ständig, daher höre ich hier mal auf und gehe nicht auf den restlichen Blödsinn in diesem Thema ein und mache was angenehmeres wie Fensterputzen.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
******l75:

Hier wirst du wohl eher nur auf Menschen mit ausgereiftem Halbwissen treffen

Was für ein Glück das es da dann doch eine Ausnahme gibt
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
****n1:
Naja, als Mann schon mal gar nicht. Da kann man nur Sklave werden.

Wer hat dir denn das erzählt?

Selbstverständlich kann auch ein Mann zu einer Zofe werden. Es gibt viele Transvestiten, die sich als solche sehen. Und manche Männer werden gerne zur Sissy gemacht. Bei Interesse kann ich dir gerne Bilder heraussuchen - wobei das eigentlich recht einfach zu finden ist. Google doch einfach mal, da findest du viele Belege.

****n1:
Das für dich alles möglich und du zu allem bereit bist ist wird und kann nicht stimmen.

Das hat er doch mit keinem Wort gesagt. Im Gegenteil erscheint mir der Beitrag als Aufruf zu Tipps, was er dazu auf sich nehmen muss. Was er beschreibt, ist schlicht die Bereitschaft, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um seine Bedürfnisse zu stillen. Das finde ich super!

*********nger4:
Dazu brauchst du erstmal eine Geschlechtsumwandlung
das geht nicht von Heute auf morgen

Wieder die Frage: wer hat dir denn das erzählt? Siehe erster Abschnitt für weitere Erläuterungen.

*********ation:
Ich würd dir tatsächlich raten, zu Stammtischen zu gehen. Du klingst etwas bedrückt und einsam mit deinen Wünschen. Vllt hilft es dir, überhaupt erstmal in Kontakt mit Menschen im BDSM-Kontext zu kommen. Erstmal schnuppern und zuhören wäre ja schonmal ein riesen Schritt für dich und hilft dir vllt beim Orientieren.

Diesen Voschlag unterstütze ich! Im Grunde besteht dein Anliegen ja aus mehreren Teilproblemen: der Feminisierung an sich, dann dem damenhaften Verhalten und schlussendlich das, was eine Zofe ausmacht. Zusätzlich kommen dann bestimmt noch weitere Bedürfnisse im D/s- und SM-Bereich, die es zu erforschen gilt.

Entsprechend ist es sinnvoll, dich mit deinen Bedürfnissen auseinanderzusetzen und Menschen zu treffen, die dir einen Einblick geben und auch das eine oder andere erklären können.

Zusätzlich lohnt es sich, wenn du dich regionalen Gruppen anschliesst und an Gruppentreffen teilnimmst. Stammtische sind nicht immer gleich gut und Gruppen haben den grossen Vorteil, dass du dich auch online zwischen den Treffen mit den Menschen austauschen kannst.

Geduld ist sicher das wichtigste beim ganzen. *g*
Köstlich. Zu JEDEM Thema müssen hier einige "Dom's" ihren leider viel zu oft unsinnigen Kommentar abgeben und verbreiten einfach nur Unwahrheiten.
Selbstverständlich gibt es männliche Zogen, gibt es schon Ewigkeiten und wird es auch weiterhin zahlreich geben. Und NEIN, das SchwänzChen muss nicht ab.

Anscheinend kann ja der allwissende DomBull75 aus einem Mann eine Sklavin mache

Natürlich gibt es auch andere Plattformen nur tummeln sich da nicht bessere oder schlechtere Leute rum
nur der ein oder andere Mensch halt
Aber dort werden sie ihm auch nichts anderes mit so einem EP schreiben
****n1 Mann
237 Beiträge
******l75:
Köstlich. Zu JEDEM Thema müssen hier einige "Dom's" ihren leider viel zu oft unsinnigen Kommentar abgeben und verbreiten einfach nur Unwahrheiten.
Selbstverständlich gibt es männliche Zogen, gibt es schon Ewigkeiten und wird es auch weiterhin zahlreich geben. Und NEIN, das SchwänzChen muss nicht ab.

Köstlich :-)

Ich bin aber Sub *nixweiss*
Und eine männliche Zofe wird doch eher TV-Zofe genannt, oder nicht?

******l75:
Joy ist dazu die falsche Plattform. Besuch einschlägigere und speziellere Portale , leg ein vernünftiges Profil an und suche dort.
Hier wirst du wohl eher nur auf Menschen mit ausgereiftem Halbwissen treffen.
Egal auf welcher Plattform der TE sich anmelden wird, wenn er die selbe Vorgehensweise und Profil wie hier nutzt wird er kein Erfolg haben.

--

*****n_N:

Warum soll ich mehr darüber nachdenken, wenn der TE sich nicht die Mühe gemacht hat und die korrekte Begrifflichkeit sich anzuschauen? Ich meine, wenn das die Vorstellung vom TE ist, eine Sissy zu sein oder wirklich eine männliche Zofe, dann kann man ja eben schreiben "Sissy", "TV-Zofe" oder "TV-Sklavin"?

Nur weil du den Inhalt nicht verstehst und ihn verdrehst...Wenn man mal wörtlich liest und nix verdreht, dann wird man merken das der Te grundsätzlich bereit ist auf dem Weg alles auf sich zu nehmen (frei übersetzt:Für alles offen zu sein) mit keinem Wort hat er behauptet das für ihn alles möglich ist!
Ich habe nichts falsch verstanden und nichts verdreht....meine Antwort beruht auf Wissen, was ich bisher hier und in anderen Portalen mitbekommen habe, das Anfänger gerne sagen, es ist alles möglich ist und sie zu allem bereit sind und je krasser es ist, desto besser. Ist der TE wirklich bereit, sich von einer Frau mit einem Monster-Strapon ficken zu lassen? Da bin ich neugierig.

*****n_N:
Wenn man keine Erfahrungen hat kommt bei dieser Fantasievollen Vorstellung was Grenzen und Tabu ist 80-95% nur Müll am Ende raus. Ist zwar nicht schlimm aber notwendig ist es sicher nicht.
An sich möchte ich dir da nicht widersprechen. Aber dennoch kann man sich gut über Praktiken informieren und ggf. einschätzen, was man auf gar keinen Fall erleben möchte, wie z.B. KV oder NS oder Nadeln usw. Das zeigt doch wenigstens, das man sich mit dem Thema auseinander setzt und nicht darauf wartet, dass die/der Dom alles mal durch geht und mal schaut was funktioniert und was nicht.

*****n_N:
Vielleicht hat er das...schon mal nachgefragt?
Nö, weil ich es mir nicht vorstellen kann, wenn ich so ein Beitrag und Profil anschaue.

*****n_N:
Das ist sein Wunsch, der Anspruch bzw. das Ziel für sich der perfekte Sklave für seine Herrschaft zu werden...warum sollte das andere abschrecken??? Die Logik erschließt sich mir nicht.
Weil es unrealistisch ist. Jeder möchte der Größte und der Beste Sklave sein. Lieber die Messlatte etwas niedriger ansetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sofort darauf anspringt, wenn jemand sagt: "Ich möchte der perfekte Sklave werden!". Wie gesagt, für mich ist das einfach unrealistisch.

*****n_N:

Das ist mal ne Frage! Warum sollte man sonst Männer nicht ausschließen???
Naja, weil ich den Eindruck habe, dem TE ist so ziemlich alles egal. Egal was passiert, egal wer es macht hauptsache er wird in irgendienerweise benutzt. Vielleicht mag er Männer gar nicht und nimmt das aber einfach in Kauf? Inzwischen habe ich aber gesehen, dass in seinem Profil "Bi-interessiert" steht.

*****n_N:
Logisches denken sollte man bei seiner Antwort auch nicht außer acht lassen...passiert hier aber ständig, daher höre ich hier mal auf und gehe nicht auf den restlichen Blödsinn in diesem Thema ein und mache was angenehmeres wie Fensterputzen.
Ich habe meine Meinung auf Basis meiner Erfahrung weiter gegeben, was ich bisher im Joyclub aufgefangen habe und glaub mir, dass waren einige aussagekräftige und sicherlich keine Fake-Doms/Dommes. Da ich aber das Gefühl habe, dass mein Beitrag dich in irgendeinerweise angreift ist es letztendlich egal was ich schreibe.
SciFi2
Wieder die Frage: wer hat dir denn das erzählt? Siehe erster Abschnitt für weitere Erläuterungen.

Die Erleuterungen irgendwelcher *wua* sind mir Schnuppe
Sklavin = Frau
Sklave = Mann

Ein Bauer im Kleid bleibt ein Bauer im Kleid und wird nicht zur Bäuerin oder Magd
auch wenn Er sich das im tiefsten seiner Seele noch so sehr wünscht.

Ich geh mir jetzt die Nägel maniküren ich fühl mich grad so weiblich
*wink*
******ose Frau
4.628 Beiträge
*********nger4:
Ich geh mir jetzt die Nägel maniküren ich fühl mich grad so weiblich
*wink*

gute Idee! Vielleicht kannst du deine Haare dann auch noch schön frisieren, die Länge für eine schöne weibliche Frisur stimmt ja schon mal. *zwinker*
****n1 Mann
237 Beiträge
****i2:
****n1:
Naja, als Mann schon mal gar nicht. Da kann man nur Sklave werden.

Wer hat dir denn das erzählt?

Selbstverständlich kann auch ein Mann zu einer Zofe werden. Es gibt viele Transvestiten, die sich als solche sehen. Und manche Männer werden gerne zur Sissy gemacht. Bei Interesse kann ich dir gerne Bilder heraussuchen - wobei das eigentlich recht einfach zu finden ist. Google doch einfach mal, da findest du viele Belege.

Ja, aber eben als Sissy, TV-Zofe oder ggf. TV-Sklavin. Aber für mich ist Zofe = Frau, Sklavin = Frau, TV-Zofe = Mann, TV-Sklavin = Mann, Sissy = Mann

****i2:
****n1:
Das für dich alles möglich und du zu allem bereit bist ist wird und kann nicht stimmen.

Das hat er doch mit keinem Wort gesagt.


aber vor allem ist alles möglich wenn ich vertraue und wie gesagt bin zu allem bereit!

Verstehe ich das irgendwie falsch? Gerne kann mich einer aufklären.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********nger4:
Sklavin = Frau
Sklave = Mann

Als Frau gekleideter und feminisierter Mann?
Würde ich als Sklavin durchgehen lassen
*******a79 Frau
10.505 Beiträge
Och Leute...
könnt ihr das nicht privat machen?
Der TE hat um Hilfe gebeten und nicht um eine Begriffsdiskussion.
Mir als TE, wäre jetzt die Lust am weiterlesen vergangen... vielleicht ist er sogar schon geflüchtet.
Bis auf, informier dich, triff dich mit erfahrenen Gruppen/Stammtischen, schau im Netzt nach und überdenke, was du wirklich willst anhand von gewonnen Informationen...
ist alles andere Off Topic!
Es muss doch der Hilferuf nicht gleich dermassend herablassend auseinandergenommen werden.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*top*
Geh
doch ganz banal ausgedrückt auf eine hedionistische Veranstaltung, egal was.
Der Joyclub ist voller Angebote.


Zieh Dir passendes an und mach dort Bekanntschaft mit den anderen.
Sei zurückhaltend und geh zu TV´s dann rede dort einfach über deinen Fetisch.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich halte Kontakte auch für sehr wichtig, damit Du Dich erstmal austauschen kannst. In welcher Form auch immer. Meine Vorredner haben da schon viele Möglichkeiten aufgezeigt.

Vielleicht ist auch ein direkter Ansprechpartner/Vertrauensperson eine gute Idee *nachdenk* Ich denke dabei gerade an unsere Mentoren hier im Forum.

BDSM für Anfänger: Mentoring
****ar Paar
499 Beiträge
Ist doch erstmal egal, ob er Sklave, Sklavin, Zofe usw. werden "will". Vielmehr höre ich dort eine große Verzweiflung und Sehnsucht heraus, die aus ihm herausbricht. Man will so viel im Leben, und wird oft genug auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und nur weil er hier gerade einen, nach meinem Verständnis, sehr unglücklichen Weg gewählt hat, auf sich aufmerksam zu machen, steht es niemandem zu, sich darüber lächerlich zu machen, oder sinnlose Grundsatzdiskussionen zu beginnen.

Übrigens sind "Feminisierungen" in der Szene nicht ungewöhnlich. Und hier könnte man vielleicht auch von einer "Effemination" sprechen. Ist schließlich nicht selten anzutreffen auf Partys usw.

Jedenfalls lieber TE, ich kann dir auch nur raten, komm mal runter, gehe in die freie Wildbahn, besuche Stammtische, besuche wenn möglich Partys, oder biete dich als Begleitung für dominante Frauen zu CFNM-Partys an. Dein Profil ist vollkommen neu, und nicht "real". Du bist nicht greifbar, ändere das. Mache dich bekannt, das geht nur wenn du raus gehst. Hocke nicht zu Hause, und warte auf die Hand die dich packt und mitnimmt.

Ich habe mir dein Profil angeschaut, finde es wenig aussagekräftig, bzw. du wirkst nicht besonders reflektiert. Du weißt nicht wer du bist, du weißt nicht wohin du willst, aber bist doch irgendwie für alles zu haben. Das möchten die meisten Menschen hier nicht, und ich denke mir, du würdest auch lieber auf jemanden treffen, der einen Weg vor Augen hat. Wenn du die einschlägigen Stammtische besuchen wirst, wirst du vielleicht mehr Klarheit erlangen. Hier gibt s interessante Gruppen für dich, z. B. "Subs unter sich", bei der es Leute gibt, die sich bestimmt auch mit dir, und deinen Ansichten auseinandersetzen werden. Lese auch Profile von anderen submissiven Männern, scheue dich nicht, wenn du Fragen hast, Leute anzuschreiben. Höflich, respektvoll und nicht laut und polternd, wie gerade in deinem Thread. Wie gesagt, komme erstmal klar.

Bei dir hätte ich die Sorge, so verzweifelt wie dein Beitrag gerade klang, du machst alles, Hauptsache du erfährst Aufmerksamkeit von anderen. Und das könnte dein "Untergang" bedeuten, denn schnell gerät man an die falschen, an jene dich nicht daran interessiert sind, sich, dich, gemeinsam zu entwickeln. Du wirst ein Opfer werden, aus purer Verzweiflung.

Gehe in dich, werde dir bewusst, dann wird alles klarer, einfacher und du wirst auch anders wahrgenommen.
****na Frau
120 Beiträge
Hallo Basti

Wenn es dein Traum ist, dich feminisieren zu lassen und du als Sklavin oder Zofe dienen möchtest, jedoch niemanden findest. Dann musst du eventuell an deinem Styl zu suchen etwas ändern.

Zuerst musst du dir klar sein, dass tabulose Sklaven und Sklavinnen von Femdome nicht ernst genommen werden. Denn Tabulos ist niemand, denn sonst müsstest du auch einen solch irrsinnigem Befehl folge leisten wie zum Beispiel "Leck dir deinen eigenen Ellenbogen, wie du das machst ist der Lady egal" Hmm.... wie würde das wohl gehen? Es würde nur eine Art geben, die Selbstverstümmelung. Deshalb sei vorsichtig mit solchen Aussagen.

Ich kann dir nur folgendes sagen, Online jemanden zu finden ist um ein vielfaches schwieriger als in der Realität unter Gleichgesinnten zu suchen. Deshalb solltest du dich als erstes darum kümmern dir klar zu machen, welches deine Tabus sind und was du gerne tun möchtest oder erleben möchtest. Klar definierte Antworten auf direkte Fragen zur Hand zu haben, zeugt von *da ist jemand der weiss was er will und/oder was er ganz bestimmt nicht will". Das ist wichtig, denn auch eine Femdom sucht ja genau ihre Gegenüber mit dem sie etwas anfangen kann und nicht jemandem dem es egal ist was mit ihm gemacht wird oder eben nicht.

Dann empfehle ich dir zu Stammtischen und Spielkreisen zu gehen und dich hier im Joy oder auch auf anderen Plattformen umzusehen wo solche Events in deiner Nähe stattfinden. Wenn du dann hingehst dann wirst du vielen unterschiedliche Menschen begegnen, die alle an einem Thema interessiert sind und sich darüber austauschen. Geh raus aus deinem Schneckenhaus, geh unter Leute, denn nur dort wirst du auch finden was du dir vorstellst. Vielleicht nicht gleich beim ersten oder fünften Mal, denn du musst auch etwas Stolz entwickeln und nicht gleich auf das erste Angebot einsteigen. Lass dir Zeit, sieh dich um und lerne die Menschen kennen. Dann wird irgendwann auch das Richtige für dich dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.