Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andreaskreuz zu verkaufen

Andreaskreuz zu verkaufen
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Andreaskreuz zur Wandmontage aus eigener Herstellung.
Die Oberfläche ist gehobelt, geschliffen und geölt.

Preislich dachte ich an 80,00€.

Aufgrund der Länge der Bauteile kann ich es mit meinen Möglichkeiten leider nicht versenden, somit müsste es abgeholt werden.

Material: deutsche Fichte
Abmessungen (Höhe X Breite): 200cm X 103cm
Materialstärke: 26mm
Schenkelbreite: 80mm

Inklusive vormontierten Ringösen aus verzinktem Stahl.
4 Dübel und Schrauben zur Wandmontage und 2 Senkschrauben zum verbinden der 2 Schenkel des Andreaskreuz liegen dem Lieferumfang bei.

Zur Montage des Andreaskreuz benötigen sie nur noch einen Innensechskantschlüssel Größe 4 (SW4), einen Schraubendreher oder Akkuschrauber mit Bit, Größe PZ3 und je nach Montageuntergrund noch eine Schlagbohrmaschine mit Steinbohrer Größe 10mm.

Aufgrund der Länge des Artikels kann der Versand nur über Sperrgutversand erfolgen und ist dementsprechend leider nicht günstig. Der Versand erfolgt natürlich in einer neutralen und undurchsichtigen Verpackung.

Bitte beachten Sie:
Holz ist ein Naturprodukt deren Optik ich nicht bestimmen kann. Holz reagiert auf Temperatur- oder Feuchtigkeitsänderungen und hat bzw. kann sich dadurch leicht verziehen oder Risse bilden. Für Schäden an dem Produkt die auf die Natürlichen Eigenschaften von Holz zurückzuführen sind, kann ich keine Haftung übernehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.